silbermoos.de- Logo - Bewertungen

silbermoos.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ein sehr schöner Anhänger und eine rasche Lieferung hätten beinahe fünf Sterne verdient. Aber die dann doch allzu billige Pappschachtel, in der ein 120-Euro-Anhänger geliefert wurde, trübte den Gesamteindruck erheblich. Damit lässt sich der Schmuck beim besten Willen nicht verschenken und der Kunde hat ein Problem....
Armin S.
meisenheim

31.07.2023
Zwei von drei gelieferten Silberketten waren völlig verknotet, unmöglich zu entfitzen. Da stellt sich die Frage, wer die Ware verpackt und ob dieselbe vor Versand nicht noch einmal kontrolliert wird? Die Rücksendung mit Versicherung musste ich auch noch selbst bezahlen. Keine Ware und noch draufgezahlt, ein absolutes Minusgeschäft. Dieser Onlineshop ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertungen für silbermoos.de

31.03.2024
Nichts zu beklagen, schöner Schmuck
09.04.2024
21.02.2024
Ware wurde schnell gesendet und entspricht genau den Vorstellungen. - Perfekt!
AK
Anja K.
Crottendorf
02.03.2024
Zuverlässige Lieferung, die liebevoll verpackt angekommen ist.
GW

SA
Sandra A.
Niederndorf
28.02.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll Verpackt, alles top.
07.03.2024
PB
Petra B.
Wuppertal
07.02.2024
Der Schmuck ist wie auf den Bildern dargestellt, die Qualität super und ich habe morgens bestellt und am nächsten Tag kam schon mein Päckchen, damit habe ich nicht gerechnet, mich aber super gefreut! Bin super zufrieden und werde bestimmt nochmals bei Silbermoos bestellen😊
31.01.2024

Silberkette mit Plättchen

Ich habe eine Silberkette mit Plättchen bestellt. Die Kette ist wunderschön und ich bin sehr happy damit! Ein richtig schönes Schmuckstück - dezent und edel. Die Abwicklung der Bestellung verlief unkompliziert und schnell. Daher: 5 Sterne!
Angelika S.
Stade-Bützfleth
03.07.2023
Ein sehr schöner Ring. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolle Qualität. Leider musste ich ihn zurückschicken. Er war mir leider zu groß. Bei einer Nr.kleiner hätte ich ihn aber nicht über meinen Mittelfingerknochen bekommen.
28.07.2023
Sehr schöner Schmuck genau wie beschrieben, schnell geliefert. Mein Vorschlag zur Ressourcenschonung: Zwei Karten und eine zusätzliche Papierumhüllung im Versandkarton sind überflüssig, die hübsche Schmuckschachtel genügt völlig.
03.12.2023

versehentlich die falsche…

Obwohl ich versehentlich die falsche Größe bestellt hatte, schrieb ich eine kurze Email und teilte die richtige Größe mit. Der Ring kam sehr schnell und on der richtigen Größe. Vielen Dank dafür:-)
DL
09.08.2023
Die bestellten Artikel sind wunderschön. Bei Problemen mit der Passform war die Beratung äußerst kompetent, der Service insgesamt (auch schnelle Lieferung) sehr kundenfreundlich - einfach perfekt!
DR
Dieter R.
Königswinter
22.06.2023
Schnelle Lieferung. Schöner Ring aus Sterling Silber Er passt ausgezeichnet. Mit einer Punze 925. Sollte eigentlich selbstverständlich sein trotzdem erwähnenswert.
09.09.2023
Sehr schöner, außergewöhnlicher Schmuck, gefällt mir sehr. Schnelle und zuverlässigeieferung und prompte Rückmeldung über Begleichung der Rechnung.
KB
Karin B.
Extertal
07.02.2024
Die Bestellung ist perfekt ausgefallen. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und hat bisher ebenfalls gute Erfahrungen mit Silbermoos gemacht!!!
09.02.2024

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Bestellung kam schnell und die Ware war so, wie ich sie erwartet habe. Qualität gut, Größe der Ohrstecker passte auch gut zum Ohr. Alles prima.
08.11.2023

Dezent und edel

Zunächst einmal super schnelle Lieferung. Lange habe ich nach solchen Ohrsteckern gesucht, die zu jedem Silberschmuck passen: dezent und edel.