Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung.
Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist.
Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht.
Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei.
Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred Supthut
Habe von dem Produkt mehr erwartet.
Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…)
Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann
Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!)
Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku.
Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte
Verkäufer reagiert nicht bei meiner Afrage wegen einer Retoure.
Leider passt mir den gekauften Artikel nicht. Ich habe an bestelecctronic.de schon vor eine Woche eine Anfrage wegen einer Retoure geschickt. Den Verkäufer hat mir bis jetzt keine Antwort gegeben.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren ,
1.) Der Support - Kundenanfrage - dauert jedesmal über 48 Stunden ,
sitzen der support in Übersee ?!
2.) Uhr Harmony 4 Smartwatch bestellt , nach 4 Wochen erhalten , versprochene Lieferzeit 10 Tage.
3.) Produktbeschreibung der Harmony 4 war fehlerhaft , es gab keinen Blutdruckmesser - Produkt wurde auf Elegance 3 Smartwatch umgetauscht
4.) Uhr Elegance 3 auch erst nach 3 Wochen gekommen , obwohl ein versprochener Liefertermin von 10 Tagen .
5.) Die umgetauschte Uhr hat wieder kleine Funktionen wie in der Produktbeschreibung beschrieben.
Derzeit Teste ich noch die Uhr , weitere informationen muß ich noch mit bestelectronic.de klären. Mfg Peter Svoboda
Ich habe eine Smartwatch für meine Schwiegermutter bestellt und nachdem diese ihr von der Größe her nicht gefallen hat, wollte ich sie zurückschicken. Dieses Unterfangen ist aber nicht einfach, da es auf der Website keine Rücksende adresse gibt, sondarn man sich erst per Mail danach erkundigen mus bzw. den Rücksendegrund angeben soll. daraufhin bekam ich ein Angebot, die Uhr für € 30,00 (entspricht ca. 1/3 des Preises) rabattiert zu bekommen. Das ändert zwar nichts am Rücksendegrund, aber warum nicht schon vorher dieser Preis angeboten wurde...?
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die ware an SmartWatch ist leider keine gute ware geht schnell kaputt und leider Ware zurücksenden muss man auch noch extra bezahlen
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Rücksendewunsch
Lieferung und Geldabzug gingen schnell. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine Reaktion bzgl. der Rücksendemodalitäten.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung steckte mit aufgerissenem geöffneten Kuvert und Einzelteilen in meinem Briefkasten
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Uhr hat nach drei Wochen nicht mehr funktioniert, das heißt das Display bleibt schwarz! Ich habe versucht per Email Kontakt mit bestelectronics aufzunehmen
Was ich tun kann! Darauf hab ich die Antwort bekommen es würde 2 - 3 Tage dauern um zu antworten das war vor 7 Tagen!
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anzeige auf dem Display ist viel zu kurz. Ausserdem muss man sehr stark schütteln, damit die Anzeige kommt. Ein always on Display wäre die Lösung!!
Ihre Reklame ist aus meiner Sicht überzogen.
Ich werde die mit entsprechender Erstattung zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von bestelectronic.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration und Bedenken und schätzen Ihre Meinung. Bei bestelectronic.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Band passt meine Uhr nicht. Ich benötige eine Rücksendeschein. Obwohl ich 3 Mail geschrieben habe, immer noch keine erfolge.
Bitte um sofortige Zusendung.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist zurückgegangen;obwohl es die richtige Adresse ist. Bekomme ich meine Bestellung oder nicht?
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
2 Uhren bestellt , beide Uhren funktionieren nicht
Bin sehr enttäuscht
Werde beide Artikel zurückgeben
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, deshalb kann ich es auch nicht bewerten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.