bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Blutdruckmessung mit der Uhr ist nicht genau Die Uhr ist für ihre Funktionen überteuert Vom Bildschirm ist nicht so klar. Ich bin nicht zufrieden
12.01.2024
vor Weihnachten versprochen, eingetroffen eine Woche später
OS
Olga S.
Offenburg
29.09.2023

Verkäufer reagiert nicht bei meiner Afrage wegen einer Retoure.

Leider passt mir den gekauften Artikel nicht. Ich habe an bestelecctronic.de schon vor eine Woche eine Anfrage wegen einer Retoure geschickt. Den Verkäufer hat mir bis jetzt keine Antwort gegeben.
01.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , 1.) Der Support - Kundenanfrage - dauert jedesmal über 48 Stunden , sitzen der support in Übersee ?! 2.) Uhr Harmony 4 Smartwatch bestellt , nach 4 Wochen erhalten , versprochene Lieferzeit 10 Tage. 3.) Produktbeschreibung der Harmony 4 war fehlerhaft , es gab keinen Blutdruckmesser - Produkt wurde auf Elegance 3 Smartwatch umgetauscht 4.) Uhr Elegance 3 auch erst nach 3 Wochen gekommen , obwohl ein versprochener Liefertermin von 10 Tagen . 5.) Die umgetauschte Uhr hat wieder kleine Funktionen wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Derzeit Teste ich noch die Uhr , weitere informationen muß ich noch mit bestelectronic.de klären. Mfg Peter Svoboda
Matthias K.
Rudersberg
07.08.2023

Es geht auch günstiger...

Ich habe eine Smartwatch für meine Schwiegermutter bestellt und nachdem diese ihr von der Größe her nicht gefallen hat, wollte ich sie zurückschicken. Dieses Unterfangen ist aber nicht einfach, da es auf der Website keine Rücksende adresse gibt, sondarn man sich erst per Mail danach erkundigen mus bzw. den Rücksendegrund angeben soll. daraufhin bekam ich ein Angebot, die Uhr für € 30,00 (entspricht ca. 1/3 des Preises) rabattiert zu bekommen. Das ändert zwar nichts am Rücksendegrund, aber warum nicht schon vorher dieser Preis angeboten wurde...?
Die ware an SmartWatch ist leider keine gute ware geht schnell kaputt und leider Ware zurücksenden muss man auch noch extra bezahlen
06.10.2023

Keine Reaktion auf Rücksendewunsch

Lieferung und Geldabzug gingen schnell. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine Reaktion bzgl. der Rücksendemodalitäten.
29.09.2023
Die Lieferung steckte mit aufgerissenem geöffneten Kuvert und Einzelteilen in meinem Briefkasten
03.10.2023
Meine Uhr hat nach drei Wochen nicht mehr funktioniert, das heißt das Display bleibt schwarz! Ich habe versucht per Email Kontakt mit bestelectronics aufzunehmen Was ich tun kann! Darauf hab ich die Antwort bekommen es würde 2 - 3 Tage dauern um zu antworten das war vor 7 Tagen!
Die Anzeige auf dem Display ist viel zu kurz. Ausserdem muss man sehr stark schütteln, damit die Anzeige kommt. Ein always on Display wäre die Lösung!! Ihre Reklame ist aus meiner Sicht überzogen. Ich werde die mit entsprechender Erstattung zurückgeben.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration und Bedenken und schätzen Ihre Meinung. Bei bestelectronic.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
21.08.2023
Diese Band passt meine Uhr nicht. Ich benötige eine Rücksendeschein. Obwohl ich 3 Mail geschrieben habe, immer noch keine erfolge. Bitte um sofortige Zusendung.
24.10.2023
Meine Bestellung ist zurückgegangen;obwohl es die richtige Adresse ist. Bekomme ich meine Bestellung oder nicht?
22.07.2023
2 Uhren bestellt , beide Uhren funktionieren nicht Bin sehr enttäuscht Werde beide Artikel zurückgeben
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, deshalb kann ich es auch nicht bewerten
EM
Erich M.
Schönau an der Triesting/ N.Ö.
21.09.2023
Warte noch immer auf meine bestellung seit 11. 09.2023. Danke
24.05.2023
Nie wieder Bestelectronic, schlechter Kundenservice, Kein Hinweis auf die Herkunft der Produkte
31.12.2023
Meine bestellung ist noch nicht eingetrofen und keine nacricht
11.10.2023
Retourniert und bis heute kein Geld zurückbekommen.
02.07.2023

Bestellung noch nicht angekommen!

Sorry, habe bis heute noch keine Ware erhalten.
03.07.2023
Schade, dass du uns nicht vorher kontaktiert hast. Wir helfen gerne, eine Lösung zu finden.
21.07.2023
Nach über 14 Tagen immer noch nicht angekommen
21.07.2023
Hey, wir haben deine Sendung am Tag der Bestellung verschickt. Schade, dass du dich nicht bei uns gemeldet hast, dass sie nicht angekommen ist!