bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Nicht so toll

Ich war aufgrund der tollen Bewertungen echt angetan von der Uhr. Anfangs hatte ich wegen der Internetseite, a.G. von Rechtschreibfehler und das ich von ihr noch nie zuvoretwas gehört habe Sorge, das es ein Fake sei. Die Uhr kam tatsächlich an. Ich habe sie Dienstag Abend bestellt und Samstag ist sie angekommen. Sie sieht auch wirklich schön aus. Ich habe aber leider ein schmales Handgelenk und da sitzt sie nicht so toll drauf. Die Bedienung ist viel zu sensibel. Wenn ich zu den einzelnen Icons wechseln möchte, wurden ganz andere aufgerufen, weil ich nur durchs wischen diese geöffnet habe. Und es bewegt sich wirklich sehr schnell alles durchs wischen. Wenn ich mein Handgelenk so drehe, daß ich die Uhrzeit sehen möchte leuchtet das Display nicht auf, aber nachts leuchtet es oft auf, sobald ich meinen Arm bewege. Diese Gummiteile, die das überschüssige Armband ran halten sollen, welches zu lang ist (da ich das letzte Loch brauche, um die Uhr fest genug dran zu haben), rutscht immer wieder weg, dadurch stört das Band immer wieder. Man kann einstellen, welche Benachrichtigungen man auf die Uhr bekommen soll, es zeigt auch kurz den Text dazu an. Jedoch vibriert die Uhr auch ständig bei jedem Prozent, das es durch ein Backup von WhatsApp macht. Das kann ich auch leider nicht abstellen. Ich mag es auch nicht, das jeder Ton von z.B. Sprachnachrichten oder Videos über die Uhr abgespielt werden. Der Ton ist viel zu leise und ich muss ständig die Bluetooth Verbindung abbrechen, damit ich die Nachricht ordentlich hören kann. Mich hat persönlich auch die Schlafaufzeichnung interessiert, deshalb habe ich sie auch nur nachts auch getragen. Die Uhr erkennt, wenn ich mich hin lege, und wieder aufstehe. Aber nur in der Abend Zeit. Nichts für Schichtdienstler, die am Tage Schlafen müssen. Und wenn man nachts wach ist und aufsteht und sich dann später wieder hinlegt, wird das ignoriert und angeblich habe ich dann einen leichten Schlaf gehabt. Schade, also für mich auch nicht zufrieden stellend. Die Da Fit App hat auch noch sehr viele Übersetzungsfehler, oder übersetzt gar nicht und es steht alles auf englisch da. Leider bin ich eher enttäuscht. Ich hatte mir durch die ganzen positiven Bewertungen echt viel versprochen, aber außer von der Optik, bin ich nicht überzeugt. Mein Handy zeigt auch immer wieder an, das die Verbindung nicht möglich ist, obwohl es verbunden ist... ich weiß nicht warum die Verbindung gestört sein soll. Schade.
08.06.2023
22.09.2023

Beschreibung nicht so wie beschrieben

Es wäre schön wenn alle Funktionen wie in der Beschreibung und in den Werbevideos auch so vom Smartphone übernommen würde. Ich habe die Uhr zurückgeschickt da ich z. B. nur 8 meiner Kontakte dort speichern konnte das ist ein Grund was mir nicht gefallen hat. Ich hoffe jetzt das ich mein Geld sobald wie möglichst erstattet bekomme. M.f. G. Manuela
27.06.2023
Uhr hat ein wunderschönes Design. Mit der Erfassung der Fitnessdaten bin ich unzufrieden . Schrittzahl sehr ungenau. Heute hat die Uhr weder Schritte, noch andere Fitnessdaten aufgenommen. Zum Glück hat mein Handy über die Samsung Health alle Daten aufgenommen. Mit der Weckfunktion bin ich ebenfalls unzufrieden, da nur die Vibration funktioniert. Diese ist aber so schwach, dass man es kaum merkt, sie lässt sich aber nicht höher stellen.
02.10.2023

Rücksendung

Die Uhr ist wirklich wunderschön, aber die blootoothverbindung bricht ständig ab und es stellt sich permanent wieder auf die werkeinstellung ein, sodasd mehrfach am Tag das Watchface neu eingegeben werden muss und die bis dahin registrierten Schritte nicht gespeichert wurden. So leider nicht brauchbar. Schade. Geht zurück
JS
Jutta S.
Dormagen
11.08.2023

Smartwatch

Kauf und Lieferung waren sehr gut, aber die Ware überhaupt nicht. Die Smartwatch funktioniert nicht nach meinen Vorstellungen und Erwartungen. Bluetooth funktioniert nicht richtig, vom Blutdruck messen ganz zu schweigen. Schritte werden sogar beim Stillsitzen und Stricken gezählt. Ich mache von meinem Rückgaberecht Gebrauch.
EH
Ernst H.
Schönwalde
13.07.2023
Das positive zuerst. Eine hervorragende Kommunikation, immer bestrebt eine Lösung zu finden und dabei sehr kulant. Allerdings sind ,ich kann nur von Smartwatch berichten , die Artikelbeschreibungen nicht ganz korrekt. Wenn es Leistungseinschränkungen gibt, sollten diese auch benannt werden und nicht nach dem Kauf erklärt werden.
AO
Anita O.
Innsbruck
29.09.2023
Da die Uhr nach ein paar Wochen nicht mehr richtig funktioniert hat, wollte ich mein Geld zurück. Stattdessen wurde mir gesagt. Ich bekäme einen Ersatz; dieser ist noch nicht eingetroffen, und wollte ich auch nicht, da ich der Qualität nicht vertraue. Lösung offen
02.10.2023
Der Blutdruckwert stimmt nicht.Habe immer einen höheren Wert ,deshalb soll ich öfters messen. Mit einem guten RR apperat ist er beim messen deutlich höher.Bin enttäuscht wollte im Urlaub meinen herkömlichen RR apperat nicht mitschleppen.👎
Leider nach 3 Monaten nach bestellen der Uhr schließt das Metallband nicht mehr! Daher habe ich ein neues band bestellen müssen! Ich hoffe das dieses länger hält…
11.08.2023
Smartwatch stellt sich täglich von allein in die Grundeinstellungen. Änderungen können nicht abgespeichert werden.
SH
Sonja H.
Niederkassel
12.08.2023

Sie könnten eine Uhr machen die für…Damen

Sie könnten eine Uhr machen die für Damen etwas schmäler ist trage sie aus diedem Grund nicht gerne .
12.11.2023
Etwas späte Zusendung. Smartwatch entspricht nicht ganz meinen Erwartungen.
Antwort von bestelectronic.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie uns bei zukünftigen Käufen eine weitere Chance geben, damit wir Sie noch besser bedienen können.
07.05.2023
Blutdruck Ergebnisse sehr ungenau.
MU
Monika U.
Spaichingen
02.09.2023
Ich habe meine Ware auf eigene Kosten zurück geschickt und bisher noch keine Rückmeldung bekommen
Antwort von bestelectronic.de
02.09.2023
Ihre Ware liegt seit 3 Tagen bei uns, bitte geben Sie uns etwas Zeit für die Bearbeitung.
BS
Bettina S.
Fuldabrück Bergshausen
13.07.2023
Zeigt keine richtigen Werte bei der Sauerstoff Messung an. Als COPD Patient schon wichtig

Schöne Uhr gut zu tragen

Beschreibung der Funktionen bzw Einstellungen der Uhr fehlt