bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

GS
Gabriele S.
Düsseldorf
08.04.2024
Bestellung und Versand unkompliziert. Ware top.
08.04.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Lieferung erfolgte prompt
Silke S.
Genthin
16.03.2024
Bestellabwicklung und Lieferung waren einfach und zügig. Die Qualität des Produktes muss sich nun erst im Langzeitgebrauch bestätigen.
19.03.2024

Uhr

Die trage ich jeden Tag und kann meine Werte an der Uhr und im Handy abfragen
22.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du die Uhr jeden Tag trägst und zufrieden bist. Vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast!

Einfache Schnelle Bedienung und Einstellungen

Einfache Schnelle Einstellung mit der App
22.03.2024
Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Wir bei bestelectronic.de sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
EJ
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast!
KL
29.03.2024
Alles gut!
KK

Tolle Smrtwatch

Die Uhr sieht top aus und wirkt auch solide verarbeitet. Der Akku ist spitzenmäßig. Es gibt viele Ziffernblätter. DIE Uhr ist einfach zu bedienen, die Kopplung mit der App und der HealthApp funktioniert problemlos. Leider ist die Blutdruckmessung völlig unbrauchbar, deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und dass du mit seiner Qualität zufrieden bist. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über dein positives Feedback.
Schnell und einfach Lieferung Uhr ist gut und einfach zu bedienen
KL
Klaus L.
Perfekte Lieferung !
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell versandt und geliefert wurde. Wir bei bestelectronic.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen
IG
INGE G.
Lossatal
NP
Norbert P.
Altenberge
19.01.2024
Die Uhr wurde zeitnah geliefert. Produkt entspricht der Beschreibung. Die Smartwatch hält eine Woche durch ohne zu laden. Das ist klasse. Ich hoffe, der Uhrenakku hält länger durch als bei den zwei vorigen Uhren einer anderen Firma. Die waren nach knapp einem bzw. 1 3/4 Jahren „platt“. Uhr sieht schick aus und hat ein Metallarmband in Rosegold.
DF
Dirk F.
Rangsdorf
Die Kommunikation mit dem Shop war gut .Mann wurde ständig über den aktuellen Stand informiert. Ware war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Zur Installation kann ich noch nichts sagen. Da dies erst in einer Woche durchgeführt werden kann. (Geburtstags 🎁)
Antwort von bestelectronic.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles gut gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
18.01.2024
Versand hat gut geklappt. Leider ein paar Tage länger als gedacht, lag aber eher an DHL. Die Uhr entspricht den Erwartungen.