bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
06.06.2023
Ich bin mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Handy. Bekomme daher oft keine Mitteilung über Nachrichten. Und ich bekomme den Ton nicht abgestellt, auch wenn nur Vibration eingestellt ist. Daher etwas Abzug.
23.07.2023

Pireware Elegance 3 rosé gold

Schnelle Lieferung, bietet alles was ich brauche. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Leider war die Lieferung unvollständig, ich warte jetzt, 2 Wochen nach Erhalt, noch immer auf den mit bestellten Displayschutz. Deshalb einen Stern Abzug.
CP
08.09.2023
Klare Information zur Haltbarkeit, Wasserfestigkeit etc. und nicht irgendwelche Nummer - wo Kunde erst googlen muss um zu wissen was es bedeutet
AZ
Antje Z.
Eggenstein-Leopoldshafen
17.10.2023

Freundlicher Kundenservice

Leider war die Uhr nicht okay. Allerdings war der Kundenservice sehr freundlich und ich habe nachdem ich alle mir genannten Möglichkeiten ausprobiert hatte, die Uhr aber trotzdem nicht funktionierte, eine neue zugeschickt bekommen. Diese Uhr macht jetzt was sie soll. Auch das zusätzliche Smash Ersatzarmband war leider defekt und wurde problemlos ersetzt.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin soweit zufrieden, nur ihre Werbung ist wurde gesagt das der Akku 6 Tage hält. Nach zwei Tage ist der Akku leer. Und dann habe ich ein Armband bestellt und musste die Rechnung bezahlen es ist aber nicht da.
EN
Im Großen und Ganzen gibt es nichts besonders positives, aber eben auch absolut gar nichts negatives anzumerken. Als Neukunde war ich gespannt, auf die Abwicklung und es lief alles wie man es erwartet. Vielen Dank dafür
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
06.06.2023
Versand war relativ schnell. Das Produkt entspricht auch so ziemlich meinen Erwartungen - lediglich dass die Uhr sehr häufig die Verbindung zum Handy verliert gefällt mir nicht so gut.
31.08.2023

Zu empfehlen

Ich habe die Uhr jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden..für den günstigen Preis ,funktioniert sie sehr gut 👍 alles wie in der Anzeige beschrieben steht..
06.10.2023
Gute Smartwatch, entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 3Tg.hatte ich die Uhr. Top
BK
B. K.
Wien
05.08.2023
Optimal wäre in der Nacht die Beleuchtung abdrehen zu können! Leider leuchtet die Uhr bei jeder Bewegung auf.
07.08.2023
Das geht :-) Wische vom Startbildschirm von oben nach unten und drücke auf das Mond-Symbol, sodass es lila leuchtet. Dann ist der Nachtmodus aktiviert und die Uhr leuchtet nicht mehr Nachts auf. Vielen Dank für deine Bewertung, die du ja jetzt ggf. noch nach oben korrigieren kannst :)
NP
Norbert P.
Altenberge
19.01.2024
Die Uhr wurde zeitnah geliefert. Produkt entspricht der Beschreibung. Die Smartwatch hält eine Woche durch ohne zu laden. Das ist klasse. Ich hoffe, der Uhrenakku hält länger durch als bei den zwei vorigen Uhren einer anderen Firma. Die waren nach knapp einem bzw. 1 3/4 Jahren „platt“. Uhr sieht schick aus und hat ein Metallarmband in Rosegold.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast!
MF
Margit F.
Wüstenrot
Die Abwicklung und der Versand hat alles super geklappt. Leider hat sich im nachhinein herausgestellt, daß die Uhr nicht die von mir gewünschten Funktionen hat. Nach der Reklamation erhielt ich von der Firma eine Kulanzgutschrift und diese wurde sofort erledigt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen und hoffe auf ein Update der App.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unser Unternehmen empfohlen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind daher froh, dass wir Ihnen eine Kulanzgutschrift anbieten konnten.
26.08.2023

Schöne Uhr, aber….

Schöne Uhr, einfache Bedienung, auch bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.Tut insgesamt alles, was sie soll. Die Schlafanalyse ist ziemlich ungenau, das macht beispielsweise eine Fitbit besser. Das magnetische Laden funktioniert nicht zuverlässig, die Uhr „stößt“ sich immer vom Lademagneten ab.
MV
Michael V.
Jahnsdorf/Leukersdorf
13.10.2023
Die Smartwatch musste zurück geschickt werden,Umtausch hat sich über drei Wochen hinausgezogen,da die Email bis zu acht Tagen dauert ,bevor Rückantwort erfolgt,ich hatte schon geglaubt,ich bleib darauf sitzen!!!!Darum 4 Sterne!!!! Ansonsten gibt es nichts zu Beanstanden!!!
DF
Dirk F.
Rangsdorf
Die Kommunikation mit dem Shop war gut .Mann wurde ständig über den aktuellen Stand informiert. Ware war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Zur Installation kann ich noch nichts sagen. Da dies erst in einer Woche durchgeführt werden kann. (Geburtstags 🎁)
Antwort von bestelectronic.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles gut gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
BB
Birgit B.
Ammerbuch
30.06.2023

Die Bestellung ok, Beschreibung irreführend

Die Bestellung gut geklappt, lLieferung kam schnell und Pünktlich, Fragen per Mail werden schnell bearbeitet. Ärgerlich fand ich das die Uhr einen Schwimmmodus hat. Einen Zeichen für Schwimmen und dann aber in der Beschreibung steht Schwimmen nicht emphiolen.
Die Uhr sieht gut aus hat alles was eine "teure " auch hat Nicht zu vergessen das Akku das lange hält, 4 Tage wenn nicht länger Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist das ich sie beim Duschen ablegen muss,sie ist nicht wasserdicht ,nur wasser resistent