bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

12.10.2023
Pünktliche Lieferung. Uhr ist genau so wie beschrieben.
06.06.2023
Schnelle Lieferung. Passt wie ich mir es vorstelle habe.
08.09.2023
Armband könnte besser sein. Ist zu dick für Frauen arme.
26.12.2023
Reibungslos von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt.
09.11.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Weiter so.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.11.2023
war meine erste Bestellung, hat prompt geklappt.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung gut gelaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schöne Uhr mit Wechselband einfache Handhabung
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei bestelectronic.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in deiner Bewertung zum Ausdruck kommt. Vielen Dank für die freundlichen Worte!
28.06.2023
Die Uhr verbindet sich schlecht mit dem Handy
AK
12.08.2023
Lieferung hat etwas gedauert, ansonsten gut.
Eine schön leicht zu bedienender Artikel.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über bestelectronic.de zu teilen. Wir bemühen uns, Ihnen Qualitätsprodukte und ein benutzerfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.11.2023
Zügige Lieferung und akkurat Abrechnung.
21.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Preisgestaltung.
ES
Elke S.
Schwalmtal
Sie tut was sie soll und sieht chic aus.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung damit gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
10.07.2023
Bis jetzt ist alles super bin zufrieden
BK
B. K.
Wien
27.06.2023
Ist ok. Rabatt wenn man 2 Uhren kauft.
17.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
27.06.2023
Das ich damit auch telefonieren kann
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von bestelectronic.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles gut gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
Michael S.
Wuppertal
03.11.2023
Das Produkt hält was es verspricht.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass es Ihren Erwartungen entsprochen hat. Danke, dass Sie sich für bestelectronic.de entschieden haben!
MH
Michael H.
DIPPOLDISWALDE
24.10.2023

Sehr schöne Uhr!

Bedienung könnte einfacher sein!