markenfliesen24.de- Logo - Bewertungen

markenfliesen24.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
markenfliesen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Alles wunderbar, schnelle Lieferung. Wir haben Fliesen gekauft und aus Zeitnot waren wir auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Daher hatte ich vorher telefonisch nachgefragt, ob der Lieferzeitraum mit wenigen Werktagen auch wirklich stimmt. Nettes Gespräch mit der Rückmeldung, dass die Ware vorrätig ist und zeitnah verschickt wird. Nach der Bestellung haben wir sogar nochmal telefonisch eine Rückmeldung bekommen, dass die Ware am nächsten Tag direkt der Spedition übergeben wird. Die Lieferung erfolgten dann am 2. Werktag. Wir konnten bei der Lieferung durch die Spedition aus drei Terminen (vers. Tagen) auswählen. Man hätte sogar angeben könnten, dass keiner der Tage passt. Zudem war die Spedition so nett und hat uns die Fliesen mit einer Ameise in die Garage gestellt, so dass wir die Fliesen nicht vom Gehweg ins Haus/in die Garage schleppen mussten. Die Fliesen sehen toll aus. Wir freuen uns auf unser neues Bad.
AB
A. B.
Frankenthal

01.10.2023
Leider kam die Musterfliese zerbrochen bei uns an.

Bewertungen für markenfliesen24.de

22.08.2023