markenfliesen24.de- Logo - Bewertungen

markenfliesen24.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
markenfliesen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Alles wunderbar, schnelle Lieferung. Wir haben Fliesen gekauft und aus Zeitnot waren wir auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Daher hatte ich vorher telefonisch nachgefragt, ob der Lieferzeitraum mit wenigen Werktagen auch wirklich stimmt. Nettes Gespräch mit der Rückmeldung, dass die Ware vorrätig ist und zeitnah verschickt wird. Nach der Bestellung haben wir sogar nochmal telefonisch eine Rückmeldung bekommen, dass die Ware am nächsten Tag direkt der Spedition übergeben wird. Die Lieferung erfolgten dann am 2. Werktag. Wir konnten bei der Lieferung durch die Spedition aus drei Terminen (vers. Tagen) auswählen. Man hätte sogar angeben könnten, dass keiner der Tage passt. Zudem war die Spedition so nett und hat uns die Fliesen mit einer Ameise in die Garage gestellt, so dass wir die Fliesen nicht vom Gehweg ins Haus/in die Garage schleppen mussten. Die Fliesen sehen toll aus. Wir freuen uns auf unser neues Bad.
AB
A. B.
Frankenthal

01.10.2023
Leider kam die Musterfliese zerbrochen bei uns an.

Bewertungen für markenfliesen24.de

A. B.
Frankenthal
02.10.2023
14.06.2023
Alles verlief reibungslos, schneller Versand. Leider hat die Spedition uns keine Info über den Liefertermin gegeben, bzw. keinen Termin mit uns vereinbart. Glücklicherweise war ich an diesem Tag zuhause, dafür kann aber markenfliesen24 nichts.
16.06.2023
Vielen Dank für ihr nettes Feedback :)
CH
Christina H.
Frontenhausen
11.06.2023
Lieferzeit wie beschrieben. Man wird vom Verkäufer und vom Spediteur telefonisch und schriftlich informiert dass die Ware da ist und wann die Lieferung erfolgt. Man hat sogar 3 Termine zur Auswahl. Würde jederzeit dort wieder einkaufen.
16.06.2023
herzlichen Dank für Ihr Feedback:)
19.08.2023

Alles super...

Ich könnte telefonisch unproblematisch noch ein paar m2 nachbestellen. Der Kontakt war freundlich und professionell. Die Lieferung kam früher als angekündigt.
22.05.2023
Wir haben jetzt schon wiederholt bestellt und jedesmal war die Lieferung superschnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. gerne wieder !
15.06.2023

Netter Kundenservice

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, Artikel musste storniert werden, da er nicht passend war, Geld wurde sofort zurück überwiesen.
23.06.2023
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
06.07.2023

Mehrere Bestellungen alle Top

Ich habe nun mehrere Male hier bestellt, immer schnell und zu einem guten Preis geliefert. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
26.10.2023
Zuverlässige Lieferung und Info über die Sendungsnummer. Zusendung von Gutscheinen wie angekündigt bei Bestellung von Mustern
27.10.2023

Zuverlässig und preisgünstig

gute Kommunikation, preisgünstig im Vergleich zu anderen Anbietern, Lieferung hat termingerecht und zuverlässig geklappt.
15.07.2023
Ihre Entgegenkommen bei meiner Bestellung, die sogar trotz meiner Aufenthalt in der USA geklappt hat! Vielen Dank 🇺🇸🌵👍
11.11.2023
Sehr freundlich und schnell in der Abwicklung. Rückruf um Auftrag genau zu klären. Alles super gemacht. Vielen Dank
10.08.2023
Sehr guter Service, schnell, unkompliziert. Gerne wieder. Ich werde Sie weiter empfehlen.
15.06.2023

Top Onlineshop

sehr gut: Preis/Leistung/Qualitat und Service, kurzfristige Stellungnahme zu Anfragen
16.06.2023
herzlichen Dank für Ihren wiederholten Einkauf und das positive Feedback:)
20.07.2023
Die Musterfliese habe ich gut verpackt zwei Tage nach der Bestellung erhalten!
28.10.2023
Zuverlässig, schnell Preiswert. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
26.05.2023
Alles bestens! Prima gelaufen! Super-Verpackung! Gern wieder!!