King Louie- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

GL
Gabi L.
Erftstadt

Preis-Leistung nicht ganz stimmig

Ich habe mir 3 Artikel gekauft, die im Angebot waren. Optisch entsprechen sie genau den Bildern und sind auch recht hübsch. Allerdings habe ich für den Preis (trotz Angebot ziemlich teuer) mehr von der Qualität erwartet. Das Oberteil riecht äußerst billig und chemisch.
GL
Gabi L.
Erftstadt
31.12.2023

Ich kaufe schon Jahre bei King Louie…aber..

Ich kaufe schon Jahre bei King Louie. Die Ware war immer eine Garantie das die Größe (XS) gepasst hat und der Schnitt und die Qualität ohne Beanstandung war. Erst gestern habe ich die bestellte Hose zurückgeschickt. Qualität ok, aber die Größe passt nicht mehr…viel zu groß! Bei einem bestellten Shirt war das Shirt am Saum nicht rund genäht, wie abgebildet, sondern gerade. Auf dem Foto war das Shirt tailliert, aber leider war der Saum gerade und tailliert war es auch nicht.. Hatte es zu spät gesehen, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Ich muss genau schauen was ich bestelle, die Rücksendung ohne Versicherung 4.80€.
AB
09.12.2023
Die Palazzo Pants passen zu mir. Deshalb ist die Palazzo Pant Quentin bereits die Dritte in dieser Schnittform. Allerdings worden die Schnitte in der Größe und am Bündchen verändert. Für mich auf jeden Fall zum Nachteil. Die Quentin fällt um Gesäß und Oberschenkel kleiner aus. Eine Nummer wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber bei XL ist Schluß.
11.11.2023
Das Kleid war ab der Taille viel zu weit. Ich mag die schmale Optik - Knielang o. knapp oberhalb des Knies - leichter Glockenschnitt - schmal a d Hüfte und Beinen, stretch- wie bei 2 anderen Kleidern, die ich von K.L. habe.
30.08.2023

Tolle Sachen, aber Bestellvorgang nervig!

30.06.2023
Die Passform war für mich früher günstiger