King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für King Louie

19.09.2022
von S F.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis

31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort

Bewertungen für King Louie

01.01.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen und wurde zurück gesandt bevor ich sie erhalten habe. Liegt aber vielleicht am Versand Unternehmen
20.12.2022
20.10.2022
Blöder Versand , gibt kaum Filialen für Retoure. Schlechte Passform. Löcher in neuen Sachen. Wenig entgegenkommen.
14.02.2022
Sehr schönes Kleid, aber die 20 Knöpfe platzen auf, obwohl die Grösse nicht zu klein war. D.h. man müsste grössere Knöpfe besorgen oder die Löcher enger nähen oder das Kleid zu nähen. Bei solch einem Preis hätte ich erwartet, dass so etwas nicht passiert.
24.08.2022
Bitte den aktuellen Lieferanten wechseln!!! Die Bestellung kommen garnicht an, werden falsch zugestellt oder ich bekomme keine Benachrichtigungskarte wo meine Sendung ist. Bei DPD in der Hotline erreiche ich nie jemanden. Deswegen nur 3 Sterne.
19.09.2022
von jan w.
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen, obwohl wir die Ware schon vor einigen Tagen bestellt haben. Das dauert recht lange.
23.06.2022
Bis heute ist keine Bestellung eingegangen. Bereits am 17.06 die Mitteilung bekommen das der Versand erfolgt ist.
08.08.2022
Die Socken, die ich bestellt habe, sind sehr dünn und von leider eher minderwertigen Qualität
28.09.2022
04.06.2022