King Louie- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

04.01.2024

Mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren!

Ich kaufe seit einige Janhre bei King Louie. Leider hat es den Anschein, dass die Kleidung immer häufiger aus Polyester oder anderen Acryl-"Stoffen" besteht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hosen nicht einfach gewaschen werden konnten, sondern in die Reinigung gebracht werden mussten - was natürlich die Gesamtkosten in die Höhe treibt. Außerdem: Vor etwa zwei Jahren kaufte ich zwei Paar einer schwarzen Hose, weil sie mir in meiner zierlichen Größe gut passte. Ich nahm sie mit auf eine Reise und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass sie an den Knien ausbeulten, wenn ich sie nicht bei jedem zweiten Tragen gewaschen habe! Vielleicht sollte man sich bei King Louie weniger auf die Senkung der Kosten und mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren.
Als die Lieferung ankam, fehlte der Knopf an der Hose um diese zu zu machen. Meiner Meinung nach ist das ein No go, auch wenn der Artikel reduziert ist
ST
Stefanie T.
Stadtlohn

Service nicht vorhanden

Retoure nicht möglich, da kein Rücksendeformular/Etikett zugestellt wird. Kundenservice antwortet nicht.
23.10.2023
Ich habe etwas bestellt und in der flaschen Größe bekommen. Kann ja mal passieren. Habe es zurück geschickt und neu bestellt, mit entsprechendem Vermerk. Und wieder die falsche Größe bekommen.
31.08.2023
Die gut eingespeicherte Adresse wurde nicht gut wiedergegeben, das Paket wurde nicht geliefert, sondern vom Zusteller zurückgeschickt.
TS
Tessa S.
Freiburg im Breisgau
01.05.2023
Kundenservice reagiert nicht. Kragen am Kleid fehlhaft verarbeitet. Beim 4. Kleid scheint der Kragen in Ordnung.
24.08.2023
1 item is missing from the package.