Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für King Louie
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(9)
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Mein Paket ist bisher nicht eingetroffen, obwohl es angeblich am 3.11. geliefert wurde.
Die Sendung konnte aufgrund einer Verhinderung nicht abgeholt werden. Ein Anruf beim Paketshop ergab, dass die Sendung an Kinglouie zurück gesendet wurde. Heute habe ich dann von Afterpay eine Mahnung erhalten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Die von King Louie angegebene Nummer ist nicht vergeben. Ich warte auf Antwort .
Die Bestellung wurde bestätigt und 2 Tage später vom Shop storniert.
Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von King Louie
05.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, mit mehr Details zum Grund der Stornierung. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Bewertung melden
Antwort von King Louie
17.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie bei Fragen oder Unzufriedenheit Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.