King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für King Louie

19.09.2022

von S F.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis

31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort

Bewertungen für King Louie

09.01.2023
Mußte das Kleid leider zurücksenden... Warte heute noch auf meine Gutschrift!!! Liebe Grüße B.Zehne
02.04.2022
Weniger Plastikumverpackung wäre wünschenswert. Ausgerechnet Kleidung wird nicht schlecht und muss nicht extra in einzelne Plastiktüten verpackt werden in einer Zeit, in der wir unseren Plastikkonsum dringend reduzieren müssen!
31.08.2022
Die Rückerstattung funktioniert leider nicht, Antworten kommen erst nach viel Druck, Rücksendung ist gut organisiert, wäre also nur dieses wichtige Thema, sein Geld zurück zu bekommen
01.06.2022

von U. K.
ich habe die Bestellung noch gar nicht erhalten, soll aber schon eine Bewertung abgeben... Eigwntlich dauert der Versand viel zu lang.
Antwort von King Louie
02.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Zustellung länger gedauert hat als erwartet. Laut der Sendeinformation wurde die Bestellung heute dennoch zugestellt. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Ankauf! Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
05.07.2022

von I. K.