King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für King Louie

19.09.2022
von S F.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis

31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort

Bewertungen für King Louie

Superschnelle Lieferung, sehr gut auch die dem Lieferumfang angepasste platz- und materialsparende Paketgröße! Und richtig tolle Ware, man sollte allerdings immer größer bestellen, als man üblicherweise trägt. Retourenhandling etwas unpraktisch, werde aber bestimmt wieder sehr gerne bestellen :-)
Material und Farbekraft sind phantastisch. Die Größen könnten besser angepasst werden
Das bestellte Produkt entsprach den Erwartungen.
Sehr schöne Farben und gute Schnitte
Gute Qualität und Passform
15.01.2023
14.01.2023
07.01.2023
21.12.2022
sehr schöne Muster, tolle Qualität, ausgefallenes Sortiment ;)) einzig der Pullover könnte etwas dicker sein, der Stoff ist sehr dünn.
24.12.2022
Versand super, aber leider zu groß
28.12.2022
28.12.2022
15.12.2022
14.12.2022
11.11.2022
Super Muster und Farben die Blusen werden zu meinen Lieblingsteilen. Stoff und Muster sind sehr schön. Einziges Manko ist der Versand per DPD. Die Lieferungen dauern immer etwas länger, evtl Rücksendungen gestalten sich schwierig wegen der geringen Abgabestellen immer im Nirgendwo angesiedelt.
16.11.2022
Die Lieferung kam pünktlich und war gut verpackt. Die Artikel haben mir nicht beide gefallen. Ich habe nur die Bluse behalten, der Rock stand mir nicht.
11.11.2022
Tolle Produkte. Größen fallen eher klein aus. Lieferdienst DPD katastrophal.