King Louie- Logo - Bewertungen

King Louie

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.907 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

Es nervt, dann man keine korrigierte Rechnung bekommt wenn man Teile retourniert und wenn man die Rechnung selbst korrigiert kommt eine Mahnung von Riverty - das ist nicht schön
CS
Es wäre toll alle Bekleidung in xxl kaufen zu können.
26.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retouren, Spitzenqualität, hochwertige Verarbeitung (Innenfutter, Taschen), langlebig und super Schnitte (zeitlos feminin) - ich liebe meine king louie teile - allesamt Lieblingsstücke! Grössen fallen unterschiedlich aus, das ist schade. Und: bisschen klassischere Designs nicht ganz so viel grannystyle (Muster und Stoffe) fände ich schöner und würde noch mehr bestellen. Das Kleid auf dem Foto trage ich seit ca. 10 Jahren :) Der Rock hat Taschen und passt für jedes Wetter und jeden Anlass
21.06.2024
MH
Martina H.
Alsleben (Saale)
07.03.2024
Unkompliziertes Einkaufen und Bezahlung. Toller Shop.
24.02.2024
13.02.2024
06.02.2024
SS
28.01.2024
Artikel war in gewünschter Größe ausverkauft. Benachrichtigung, falls Artikel wieder verfügbar ist, erfolgte. Jedoch war der Artikel während des Bezahlvorgangs doch nicht (mehr) verfügbar. Erneute Benachrichtigung bei Verfügbarkeit und Abschluss der Online-Bestellung war im dritten Anlauf erfolgreich. Die Lieferung ging dann problemlos und dauerte 4 Tage. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ich kannte ihn bereits aus dem Einzelhandel. Leider war er in meiner Größe dort nicht verfügbar.
24.01.2024
Die Bestellung, sowie die Zusendung des Codes per Email für die Retoure Sendung, als auch die Geld Erstattung hat für mich super funktioniert! Klare Weiterempfelung !
23.01.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Overall entspricht den Fotos im Internet