King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für King Louie

19.09.2022
von S F.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis

31.10.2022
Habe meine Ware vor 6 Tagen zurück geschickt weil die Größe nicht gepasst hat. Ich habe aber leider immer noch nichts von King Louie gehört wegen der Retoure. Ansonsten wurde die Ware sehr schnell geliefert aber der Rückversicherung gestaltet sich schwierig was ich sehr schade finde warte immer noch auf eine Antwort

Bewertungen für King Louie

11.01.2023
Vielfältige Auswahl an interessanten Marken, schnelle Zusendung der sorgfältig verpackten Ware mit sehr guten Begleitinformationen, schnelle und korrekte Retourenabwicklung.
04.01.2023
Die Lieferung kam prompt, und ich freue mich, dass der Pullover nachträglich noch in meiner Größe erhältlich war. Feines Material, schmeichelnde Farbe, passend zum Rock, ich bin hochzufrieden. Danke auch für die vielen hilfreichen Tipps rund um Material und Pflege.
Ich habe schon mehrfach bei King Louie bestellt und die Sachen gefallen mir immer sehr gut. Die Größenangaben passen, das Material, die Schnitte sind schön. Immer wieder gerne, auch, wenn man mal etwas Besonderes tragen möchte.
Das Material ist toll und total angenehm zu tragen, sehr hochwertig. Passform bleibt auch nach vielen Wäschen erhalten. Strahlende Farben und gute Verarbeitung. Ich kaufe immer wieder gerne bei King Louie.
01.01.2023
Die Muster und Drucke fallen auf - im positivem Sinne. Tolle Schnitte und eine gute Qualität. Alles, aber nicht 08/15. Ich fühle mich mit dieser Mode immer gut angezogen
Die Mode ist einfach einzigartig, tolle Qualität und tolle Farben und Muster. Preis Leistungsverhältnis absolut o.k. Werde oft darauf angesprochen.
05.01.2023
Schnelle Lieferung und allem voran: die umweltfreundliche, schmale (in den Briefkasten passende) und zugleich sehr ästhetische Verpackung.
Schöne Sachen, mal etwas anderes, dazu keine ‚Schnelle Mode‘ ganz im Gegensatz zur Lieferzeit ..superschnell und effektiv verpackt.
14.01.2023
Schnelle Abwicklung, stets zuverlässig,qualitativ sehr gute Kleidung und auch noch nachhaltig produziert. Einfach perfekt.
05.01.2023
Unkomplizierte Bestellung, tolle Ware immer neu kombinierbar, umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung. Perfekt.
Tolle Qualität, immer etwas besonderes und nicht die Einheitskleidung von der Stange... Schnelle Lieferung
Sehr schöne Kleidung. Super Qualität. Schöner schnitt, schöner Stoff. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.01.2023
Passt alles perfekt, ich kaufe Oberteile, Röcke und Kleider. tolle Farben. ich kaufe immer wieder gerne
Sehr gute Qualität, wunderschönes Design/Muster und vor allem Passform! XL entspricht XL und passt!
03.01.2023
Ich habe zum reduzierten Preis tolle, qualitativ hochwertige Ware erhalten. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Schön und hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden!
10.01.2023
Super Klamotten Super Service und Lieferung Und ebenso Super Material. Immer wieder gerne.
04.01.2023
Super schöne Anziehsachen, meine neue Lieblingsmarke. Versand ging ebenfalls schnell.
Alles super: schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Artikel sind wie beschrieben.
Nachhaltige Kleidung, schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice