Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

02.02.2024
02.02.2024
Die Ware fällt klein aus
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die gute Nachricht ist, dass Sie fehlerhafte Ware kostenlos zurückgeben oder umtauschen können. Der Vorgang ist sehr einfach. Wenn Sie Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline, per E-Mail oder über WhatsApp. Wir sehen, dass Sie Ihren Rückgabeantrag noch nicht im System eingegeben haben – das Online-Formular finden Sie hier – www.astratex.de/er. Sie haben bis zu 45 Kalendertage Zeit für den Umtausch oder die Rückgabe. Die Rücksendung des Pakets ist völlig kostenlos, wenn Sie unseren empfohlenen Versand nutzen.
16.06.2023
Schnelle Lieferung Größe passt wie nach der Tabelle berechnet. Was ich schöner finden würde wenn das Material etwas glänzender wäre sie sind alle matt gehalten. Sonst bin ich vom halt zufrieden
24.11.2023
Schnell, Preis - Leistung stimmt und die Zahlungsmöglichkeiten sind gut. Man ist gut informiert, egal ob man gerade bestellt hat oder etwas umtauscht/zurück gibt. Man weiss, wo die Ware ist. Habe keine Beanstandungen.
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darüber.
SP
Sylvia P.
Iserlohn
Die Kommunikation könnte besser sein! Ich möchte etwas zurück senden weil es nicht passt , habe jedoch keinen Rücksendeschein auf die Retourenanmeldung bekommen 🤷🏻‍♀️ wie es jetzt weitergeht weiß ich leider nicht !
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, auch aus ökologischen Gründen legen wir nicht automatisch allen Sendungen ein Rücksendeetikett bei. Wie Sie umtauschen oder zurücksenden, erfahren Sie hier https://exchange.astratex.de/ – registrieren Sie einfach Ihren Antrag online und erstellen und drucken Sie dann ein Rücksendeetikett aus. Alles im Detail finden Sie in der E-Mail, die Sie nach dem Ausfüllen des Online-Formulars erhalten. Bei Fragen sind wir unter der Kundenhotline info@astratex.de oder der Telefonnummer +49 341 9467 95 60 für Sie da.
30.09.2023

Schnell und einfach

Schnell geliefert. Einfach eingekauft und bezahlt. BH hat gepasst, könnte aber bequemer sein, bzw einer ist bequemer als der andere. Ansonsten aber alles gut👍🏻 Preise sind mehr als fair.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen.
08.07.2023
Von der Bestellung bis hin zur Retoure hat alles super geklappt. Allerdings habe ich von 4 Bikinis keinen behalten,, da die Oberteile keinen Halt bieten, echt schade
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich glaube, dass Sie aus unserem Angebot die richtigen auswählen werden. Wenn Sie Beratung benötigen, zögern Sie nicht, unsere Kundenhotline telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wir haben das erste mal mit ASTARTEX zu tun gehabt, und wir waren begeistert dass alles so gut und reibungslos verlaufen ist. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.
Antwort von Astratex.de
Super, vielen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
30.05.2023
Pünktliche Lieferung Problemloses Retoure, auch wenn das beim ersten Mal etwas umständlich ist mit dem Retoure anmelden und dem erstellen des Aufklebers

Alles gut

Versand hat gut geklappt, zeitlich wars auch gut. Artikel sind völlig in Ordnung, konnte nicht langzeit testen. Passform ist auch gut.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.😉
25.12.2023
Schöne BH's nur zu groß gewesen und deswegen kein Halt...Körbchenplosterung könnte bei großen Cup Größen etwas fester sein.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir glauben, dass Sie in unserem Angebot einen für Sie geeigneten BH finden werden, oder zögern Sie nicht, sich an unsere Kundenhotline zu wenden, wo Kollegen Ihnen auch bei der Auswahl helfen können. Ein großer Vorteil ist der schnelle Umtausch oder die Rückgabe unserer Produkte über unsere Website.
06.08.2023
Schneller Versand, Ware wie erwartet, Qualität gut. Nur die Verpackung manchmal etwas zerquetscht, daher nur 4 Sterne.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
14.07.2023
Farbe und Qualität echt super nur bei den großen Größen sind mir die Cups zu dick dadurch wirkt die Brust noch größer
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schauen Sie sich bei Interesse beispielsweise das Angebot unverstärkter Bikinis an. Der Verstärkungsgrad der Körbchen ist im Vergleich zu anderen Typen geringer. Selbstverständlich können Sie unsere Kundenhotline auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wir beraten Sie gerne.
CS
12.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe aber eine retur angemeldet habe aber noch kein Returschein bekommen
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir registrieren Ihren Rücksendeantrag im System und haben Ihnen gestern Morgen per E-Mail einen Link zur kostenlosen DHL-Rücksendung geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und kontaktieren Sie uns bei Bedarf über die Kundenhotline. Danke
CH
Carina H.
Hellschen
29.05.2023

Rücksendung etwas kompliziert

Versand war gut, die Ware ist auch gut, bloß seine Rücksendung ist etwas schwierig gestaltet ..
HS
Heidi S.
Duingen
13.01.2024

Empfehlung sehr 👍

Alles unkompliziert. Die Rücksendung ging einfach. Leider hat die Größe nicht gepasst
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. 😊
25.06.2023
Schnelle Lieferung, Retoure etwas kompliziert. Wäre angenehmer mit Retourenaufkleber
10.08.2023
Prima verpackt. Größen fallen bei den Slips teilweise kleiner aus Toller Service
10.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung 😊, es tut uns leid, dass die Größen nicht ganz zufriedenstellend sind. Wir haben die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe oder des Umtauschs ungetragener Ware gegen eine passende Größe – ich empfehle unter: https://exchange.astratex.de/