Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

Die Lieferung habe ich noch nicht erhalten! Die Qualität einer vorherigen Lieferung war exellent. Problem bei beiden Sendungen: sehr lange Versanddauer, liegt aber eher bei DHL-
Antwort von Astratex.de
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im System sehe ich heute, dass die Sendung am 5. März um 11:43 Uhr zugestellt wurde. Wenn diese Informationen falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte über die Kundenhotline, wir werden gerne alles mit Ihnen klären. 🙏

Schade, dass man für die Rücksendung einen Drucker benötigt!

Die Rücksendung hat mir nicht gefallen, da man das Etikett selbst ausdrucken muss. Das ist umständlich und veraltet. Deswegen werde ich nicht mehr bestellen.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Basierend auf Ihrem Feedback arbeiten wir daran, ein Rückgabesystem bereitzustellen, das überhaupt keinen Ausdruck erfordert. Es wird noch eine Weile dauern, aber wir arbeiten sehr hart daran. Wir glauben, dass wir Ihre Zuneigung auch in Zukunft wieder verdienen werden.
Alle Sachen die ich bestellt habe sind zu klein obwohl habe ich die richtige Größe bestellt.Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich sehe im System, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben, wir warten nun auf das Paket von Ihnen und werden Klarna umgehend informieren.
20.03.2024
Die Wäsche war teilweise kratzig und ich habe sie zurückgeschickt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihre Anfrage im System und sie wurde bereits bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfehler handelt und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut bei uns melden und wir Sie von der 100%igen Qualität unserer Ware überzeugen können
15.03.2024
27.01.2024
Passform BHs nicht optimal....
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die BHs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihren Rückgabewunsch im System, sobald das Paket bei uns zurückkommt, informieren wir Klarna. Ich glaube, dass Sie unter unseren Produkten auf jeden Fall das Passende finden werden, ich empfehle außerdem, vor dem Kauf selbst zu messen und unsere Online-Beratung https://www.astratex.de/beratung/ zu nutzen.
Größen passen leider nicht
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Größen schlechte Erfahrungen gemacht haben, selbstverständlich können Sie unpassende Ware über unser Online-Formular umtauschen oder zurücksenden. Wenn Sie Hilfe bei der Größe benötigen, nutzen Sie die bei jedem Produkt aufgeführten Größentabellen oder den Online-Größenratgeber, den wir von deutschen Kunden sehr positiv erhalten haben - https://www.astratex.de/beratung/ Selbstverständlich beraten wir Sie gerne und gerne über die Größe am Kundenanschluss, sei es telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp.
26.05.2023

Für mich lieber Finger weg…

EB
Eva B.
Bayern
27.06.2023

Leider komplizierte Retouren Bearbeitung

Die Lieferung kam relativ zügig - die Ware ist sehr ansprechend. Leider war die (Teil) Retoure umständlich zu bearbeiten und die Sachbearbeiterin ziemlich "unbeholfen". Gut, dass ich Zahlung per Klarna gewählt habe. So muss ich zumindest meinem Geld nicht hinterher laufen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um die Missverständnisse zu klären.

Nicht so schöne BHs wie in der Abbildung

Also, gefallen hat mir das Tempo wie schnell die BHs da waren. Auch der Preis war moderat, lediglich die BHs saßen überhaupt nicht, leider. Die Passform war mies....... Und SORRY, aber ein Bild werde ich ganz sicher NICHT hinzufügen.......😉😉😉
Antwort von Astratex.de
Es tut uns leid, dass Ihnen die Produkte nicht gefallen haben. In jedem Fall können Sie mangelhafte Ware kostenlos zurücksenden, und sobald diese bei uns eintrifft, erstatten wir Ihnen das Geld umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück. Wir registrieren Ihren Rücksendeantrag bereits im System.
27.04.2023
Die Rücksendung müsste einfacher sein. Den QR Code muss man suchen. Schade
28.04.2023
Hallo, es tut uns sehr leid für Ihre Kritik. Wir haben die Situation überprüft. Wir haben Ihnen mehrmals einen Retourenschein per Email gesendet. Sobald wir das Paket von Ihnen erhalten, werden wir Ihnen das Geld zurück erstatten. Ihr Astratex Team
09.08.2023
Lobenswert ist die schnelle Lieferung, jedoch die Kleidungsgrößen stimmen nicht!!
10.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Größen nicht gepasst haben. Ich empfehle Ihnen, die gemessenen Werte mit unserer Größentabelle, die wir für jedes Produkt bereitstellen, zu vergleichen oder unseren Online-Berater zu nutzen.
04.07.2023
Qualitativ ist nicht gut für diese Preis. Die Größe stimmt nicht.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen die Qualität noch mehr zu verbessern. Wenn es um Umtausch der Ware geht, können Sie den kostenlos durch unsere Web-Seite regeln. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
01.10.2023