uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

toller service
ich bin wirklich zufrieden, der Service ist gut, die Auswahl groß, die Lieferabwicklung ebenfalls top, Rundum gut ++++
vor 1 Tag
Sehr unkomplizierte Lieferung. Uhr ist sehr schön gerne wieder und dem gesamtem Team wünsche ich Frohe Weihnachten. Vielen Dank
Preis unschlagbar. Sehr schnelle Benachrichtigung, sowie schneller Versand. Tolle Uhr, alles bestens.
Super schneller Versand, alles reibungslos gelaufen. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Gerne wieder
Alles wie erwartet.
Problemlose Bestellung und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!
Online service is prompt, efficient, and professional. Experience in the beautiful shop in Dresden was very pleasant. Uhrenlounge is highly recommended!
Hallo habe eine tolle Uhr im Shop gekauft, der Preis war attraktive, die Lieferung erfolgte schnell, der Kundendienst ist TOP, ich bin Rundum zufrieden, Danke bitte weiter so vg
Lieferung Termingerecht. Alles ok. Garmin Marq Golfer2 gekauft. Leider bei einer über 2ooo.s€ Uhr nicht mal 1 Netzteil dabei.Schade
Very good communication, fast shipping. Will buy again.
Habe schon öfter bei Uhrenlounge eingekauft. Oft lukrative Sonderangebote. Jedes Mal wurde schnell geliefert. Freundliches Personal und Topservice, wenn mal etwas nicht passt. Gerne wieder.
Guter Preis u. zeitnahe Lieferung
Alles klappte nichts ging schief, dafür gibt's ein Positiv!
Tutto secondo le attese, spedizione, contenuto, presentazione
Super Kundenservice , schon vor der Bestellung Beratung möglich , sehr schnelle Lieferung - 100% weiterempfehlung 👍