uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 27.01.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

12.01.2023
Klare Weiterempfehlung. Ohne Nachzufragen wurde sofort per Mail darauf hingewiesen das die Lieferung sich verzögert. 4 Tage später wurde die Uhr geliefert. Verpackung war sehr gut, für die Verspätung gab es noch eine Tafel Schokolade on Top. Sehr schöne Uhr. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Auch nach einer Woche geht die Uhr auf die Sekunde genau. Danke für den freundlichen Service. Ute M.
12.01.2023
This is the third watch that I bought from Uhrenlounge and it was always great service so far. I even got a chocolate in the package! :) Looking forward for the next buy.
Super Service schnelle Lieferung spitze Preise kaufe immer bei Uhrenlounge
12.01.2023
Die professionelle, schnelle Abwicklung.
11.01.2023
11.01.2023
Super schnelle Lieferung wie versprochen
10.01.2023
Schnelle, freundliche und effektive Kommunikation, tolles Angebot und schneller Versand. Herzlichen Dank!
schnelle Lieferung, einfache Bestellabwicklung
10.01.2023
Super schnelle Lieferung und guter Preis. Absolut empfehlenswert!
09.01.2023
09.01.2023
08.01.2023
08.01.2023
Super schöne Uhr, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und süßes Geschenkle dabei gewesen! Vielen lieben Dank
07.01.2023
Dritte Uhr in Folge in diesem Shop gekauft. Das ist wohl selbstredend für die Qualität/den Service dieses Shops.
Top Service
06.01.2023
Was soll ich sagen ein Super günstiger Preis und schneller Versand, ich bin sehr zufrieden 🙂
06.01.2023
Super Ablauf, gute Kommunikation. Artikel schneller geliefert, als ursprünglich angegeben.
05.01.2023