uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Die Uhr ist super.

Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand.
09.07.2023
09.07.2023
08.07.2023
07.07.2023

Klasse Angebot und Service, schnelle Abwicklung und Lieferung!

Als ich den Bestellvorgang von meiner Seite aus nicht beendet hatte und ich mich schon mit Verfall des Angebots abgefunden hatte, kontaktierte mich tags drauf per Mail eine Mitarbeiterin und fragte freundlich, ob ich die Uhr noch haben wolle und sie mir helfen könne, was sie dann auch umgehend tat. Zahlung klappte einwandfrei und ein paar Tage später wurde die Uhr geliefert.
07.07.2023
Gerne wieder, hat alles prima geklappt.
Super Angebot, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung --> Top
TOP Service TOP und faire Preise Super schnelle Reaktion und Lieferung

Top !

Hat alles problemlos funktioniert. Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt.
Zuverlässige Lieferung, passt!
Marty K.
Nürnberg

Sehr gut gelaufen

Schnelles Angebot und schnelle Kaufabwicklung. Uhr wie beschrieben und erwartet - so macht eCommerce Spaß!

Alles bestens gelaufen,

Ware war vorrätig, wurde bestellt, per Express geliefert. Alles wie gewünscht und auch der Ablauf der Bestellung dementsprechend. Gerne wieder, großes Lob nach Dresden.
GH

Tissot Supersport Chrono

Eine tolle Uhr zu einem guten Preis. Kann ich nur empfehlen.
KS
Karsten S.
Karlsruhe
05.07.2023
Die Bestellung war einfach, die Abwicklung des Vorgangs einwandfrei. Ein zwischenzeitlich geführtes Telefongespräch mit der Firma sehr angenehm.
04.07.2023

Voll zufrieden!

Bestellungsvorgang verlief in allen Punkten voll zufriedenstellend! Die Bestellte Uhr erfühlt in allen Punkten meine Erwartungen! Gerne wieder.
04.07.2023
Absolut Klasse! Ware wie beschrieben, kurze Reaktionszeit auf Anfragen. Gerne wieder
03.07.2023

Einfach ein vertrauenswürdiger Shop!

Schon viele Uhren hier bestellt und immer lief alles reibungslos ab. Die Uhrenlounge ist die erste Anlaufstelle, wenn ich mich für ein neues Modell interessiere, weil ich mich als Kunde respektiert und einfach gut aufgehoben fühle.
03.07.2023
Perfekt gelaufen! Nix zu meckern.