uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Keinerlei Unterstützung
02.01.2023
Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten
30.12.2022

Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
25.12.2022
06.12.2022

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
09.12.2022
Sehr geehrter Herr Heitmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung. Prinzipiell sind wir nicht bereit zur Vermeidung von negativen Kundenstimmen getragene und beschädigte Ware auch Kulanz kostenfrei zurückzunehmen. Sie haben ein neues verklebtes Modell in einer nicht geöffneten Umverpackung erhalten. Zurückgeschickt haben Sie ein Modell mit deutlichen Tragespuren, Kratzern am Gehäuse und Talgrückständen am Armband. Die Uhr wurde über das normale An- und Ausprobieren benutzt und getragen. Auf unsere Mail haben Sie sofort dem Wertverlust zugestimmt. Jeder Kunde genießt bei uns sein Widerrufsrecht von 30Tagen. Dies beinhaltet aber, dass wir die Uhren in dem Zustand wiedererhalten, wie wir sie verschickt haben.
26.10.2022
Reklamation ist eine Katastrophe! Anstatt die Ganzgenauigkeit zur überprüfen, werden irgendwelche Kratzer versucht in Rechnung zu stellen! Außerdem: Extrem lange Lieferzeit und extrem lange Bearbeitungszeit von Reklamationen. Ich habe meine Uhr endlich nach ca. 2 Monaten hin und her... Einfach schrecklich
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben eine getragene Automatik-Uhr aufgrund vermeintlich schlechter Ganggenauigkeit stornieren wollen. Das Modell hatte jedoch bereits mehrere Kratzer und sehr deutliche Tragespuren gehabt. In diesem Fall ist es normal, dass wir die Uhr dem Hersteller zur Feinjustierung (Garantieabwicklung) übersenden und nicht ohne Prüfung den vollen Kaufbetrag sofort erstatten. Man muss auch uns bzw. dem Hersteller die Möglichkeit geben den Mangel zu prüfen.
11.10.2022

Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen, auch auf eine Mailanfrage keine Antwort!!
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Sie haben am 01.10.2022 (Samstag) ein nicht lagerndes Produkt online bestellt. Am 03.10.2022 war Feiertag. Am 04.10.2022 wurden Sie per Mail über die Lieferzeit transparent informiert. Am 12.10.2022 ist das Produkt zu Ihnen in den Versand gegangen. Wir denken, dass Ihre negative Bewertung nicht ganz fair ist, da kein Fehlverhalten von unserer Seite vorlag.
21.09.2022
meine erste bestellung kam viel zu spät, trotz lagernder Ware. Kundenservice sehr unfreundlich und inkompetent, tlw. eine Aussage von einer Mitarbeiterin erhalten, welche dann von einem anderen MA anders dargestellt wird. unglaublich.
28.09.2022
Sehr geehrter Herr Geibel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 01.08. zwei Armbänder bestellt. Ein Band war am Lager, das zweite Band war nicht lagernd und musste beim Hersteller bestellt werden. Dies war deutlich auf der Produktseite angegeben. Am 02.08. wurden Sie über die Lieferzeit des nicht lagernden Bandes informiert. Im Normalfall erfolgt ein Versand erst, wenn alle Artikel versandbereit sind. Am 05.08. haben wir Ihnen auf unsere Kosten das lagernde Band vorab übersendet. Am 10.08. haben Sie die Bestellung komplett storniert. Ich kann hier keine Inkompetenz erkennen. Desweiteren sind wir stets an kundenorientierenden Lösungen interessiert, erwarten aber auch von unseren Kunden einen gewissen Anstand bei der Art und Weise in der Kommunikation.
21.09.2022
KATASTROPHE! Zweite bestellung getätigt, Paket ist verloren gegangen und Uhrenlounge möchte mein Geld nicht erstatten und zieht das Thema seit über 3 Wochen hin. Der Kundenservice ist ebenfalls unfreundlich und in meinen Augen wenig lösungsorientiert. Ein "sorry für das verlorene Paket, wir brauchen noch ein paar Tage für die Gelderstattung. " gehört doch zum normalen Miteinander? So sitze ich ohne die bestellte Ware und ohne das Geld da. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten - anstelle dessen soll ich eine fehlerhafte Eidesstaatliche Erklärung unterschreiben. Wirklich unglaublich!
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht zugestellten bzw. verloren gegangenen Paktes zu entschuldigen. Der Versand ist eine Dienstleistung, den die DHL bzw. DPD für uns übernimmt. Dennoch sind wir natürlich Ihr Ansprechpartner und lösen solche Fälle. In Ihrem Fall wurde ein Nachforschungsantrag gestellt mit der Bitte um ein wenig Geduld, da Pakete desöftern mit ein paar Tagen Verspätung normal zugestellt werden. Um den Fall zu regulieren (Erstattung / Neusendung) benötigten wir eine Eidesstaatliche Erklärung. Gerne hätten wir das Problem zufriedenstellend mit Ihnen gelöst, aber am "normalen Miteinander" in der Kommunikation ist es letztendlich gescheitert.
05.09.2022
Lieferung nicht empfangen
06.09.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wollen die Gelegenheit nutzen Ihnen den Sachverhalt nochmals zu erklären. Wie wir Ihnen schon per E-Mail gesagt haben, haben wir Ihre Bestellung am Tag der Bestellung noch für den Versand vorbereitet und am Folgetag an DHL übergeben. Seitdem haben wir leider keinen direkten Einfluss mehr auf das Paket, sondern DHL ist in der Bringpflicht. Wir haben schon einen Nachforschungsantrag gestellt, sodass DHL nun gerade überprüft wo ihr Paket ist und warum der Versand so viel länger dauert als angedacht. Wir verstehen, dass die Situation für Sie sehr ärgerlich ist (für uns auch), aber bei solchen DHL Aufträgen braucht man leider machmal ein wenig Geduld. Das bedeutet aber natürlich nicht, das Sie ihre Bestellung gar nicht mehr erhalten oder wir nicht alles in unserer Macht stehende tun, um Sie zu unterstützen. Sobald wir eine Rückmeldung von DHL haben, können wir weitere Schritte einleiten und je nach Paketstand mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Sollten Sie vorher nochmal mit unserem Kundenservice sprechen wollen, dann melden Sie sich sehr gerne nochmal telefonsich bei uns und wir erklären Ihnen nochmal ganz genau den weiteren Ablauf.
03.09.2022
29.08.2022
Nie wieder Uhrenlounge, Habe hier eine Uhr bestellt habe sie nur 10 Minuten zu Hause Ausgepackt und kurz getestet, mir war sie aber zu groß deshalb entschied ich mich diese wieder zurück zu senden. Nach der Rücksendung ist auf einmal ein Kratzer auf der Uhr an der Lünette welcher mir natürlich in Rechnung gestellt wird, leider habe ich kein Foto von der Uhr gemacht wo ich sie verpackt habe. Jetzt bleibt ja nicht viel übrig wegen 75,00 € zu streiten keine Lust. Ich schätze setzt sich wie folgt zusammen 2x Versand, und einmal etwas Wert Verlust weil die Uhr ja einmal geöffnet war, so kann man die Wertminderung + Versandkosten auch abfangen. Wer kann mir bestätigen das, dass meine Uhr war ich sehe nur ein Bild mit einem Kratzer sehr Fragwürdig, Bilder kann ich viele machen. Anscheinend wird diese Nummer öfters gemacht sie Bewertungen, hier ist auch auf einmal ein Kratzer an der Lünette, sehr gemacht komisch, so kann man auch Geld machen, wenn man die Uhr wieder zurücksendet und nicht gekauft wird. Ich persönlich werde um dieses Geschäft einen Bogen machen, und für alle anderen aufpassen, wenn ihr was zurücksendet. Vielleicht sollte eine zweite Person anwesend sein oder am besten das einpacken gleich Filmen, das spart euch Geld. Zu guter Letzt Rückzahlung dauert 7 Tage warum weshalb auch immer.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben von uns ein hochwertiges original verpacktes nagelneues Produkt erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie das Produkt begutachten und testen. Sie müssen dies aber so bewerkstelligen, dass das Produkt bei einem Stornowunsch auch im Auslieferungszustand zurückgeschickt wird.
24.08.2022
Die Zurücksendung wurde mit "Beschädigungen" angenommen, die zum Teil sehr unwahrscheinlich waren
15.08.2022
Ursprünglich (vorangegangene Bestellung) stark gebrauchte, beschädigte Uhr erhalten. Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, zweifelte an meiner Sachverhaltsdarstellung. Da ich am Zustelltag sofort nach dem Auspacken reklamierte, konnten die Beschädigungen nicht mir angelastet werden. In zwanzig Jahren Online-Kauf war dies mit Abstand meine schlechteste Einkaufserfahrung...leider...
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein neues originales Produkt von uns erhalten und dieses dann später reklamiert. Trotz Tragespuren haben wir das Modell aus Kulanz noch einmal für Sie ausgetauscht. Wir sind mMn Ihnen bei der Abwicklung sehr entgegengekommen.
06.08.2022
Habe ein Verlängerungsglied bestellt. Geliefert wurde es ohne Befestigungsstift. Völlig nutzlos also. Echt schade!
08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Nach kurzer Rücksprache mit dem Hersteller muss ich bestätigen, dass man diesen Bandstift leider separat bestellen muss. Da dies bei 99% der Ersatzglieder nicht der Fall ist, sind wir davon ausgegangen, dass es auch hier wie zum Lieferumfang gehört. Dies wurde soeben in unserem Shop angepasst und ist nun ersichtlich. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir im direkten Austausch mit Ihnen eine kulante und zufriedenstellende Lösung gefunden. Unser Kundenservice konnte Sie heute nicht erreichen, aber wir werden Sie zeitnah erneut kontaktieren um weitere Möglichkeiten zu besprechen. Liebe Grüße Ihr uhrenlounge Team
03.08.2022
2 bis 3 Wochen auf ein Bestellung warten, weil das Produkt musste erstmal bei Hersteller bestellt werden und danach an mich versenden.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da die Lieferzeit des Artikels doch auf der Produktseite angegeben wurde und Sie damit bei Ihrer Bestellung transparent im Bilde waren. Wenn die Lieferzeit 2 Wochen beträgt, kann das Paket nicht zwei Tage nach der Bestellung bei Ihnen sein. Schade.
21.07.2022
Uhr wurde am 11.07.22 von mir bestellt. Mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Aber offensichtlich ist die Bestellbestätigung nur für den Käufer verbindlich und nicht für den Verkäufer…( kenne ich aus der TV - Serie PS aus 1974 ) Uhr ist ausverkauft, d.h. Ich bekomme sie nicht. So sei es … habe mir bei Sinn eine U1 bestellt und bezahlt. Auslieferung 29 Wochen…mal schauen. Gruß Miltenberger
25.07.2022
Guten Tag, zuallererst tut es mir leid, das Sie mit dem Bestellvorgang bei uns nicht zufrieden waren! Ich habe mir das Problem einmal angesehen und folgende Erklärung gefunden... Unser Preisangebot an Sie ist 7 Tage gültig, aber keine automatische Reservierung der Uhr. Dies wird sich daher mit einem anderen Kunden überschnitten haben und daher wird die Uhr in der Zwischenzeit ausverkauft gewesen sein. Nächstes mal würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Problemen oder Unzufriedenheit bei unserem Kundenservice melden - evetuell hätten wir noch eine Lösung gefunden mit der Sie zufrieden gewesen wären.
01.07.2022
18.05.2022
Ausser der Bestellbestätigung noch keinerlei Info zwecks Versand. Keine Antwort auf E-mail bekommen
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie aufgrund der etwas verspäteten Rückmeldung um Verzeihung bitten. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückfrage umgehend nach Ihrer Benachrichtigung zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Natürlich hätten wir Ihnen dies transparenter kommunizieren sollen und gern gebe ich Ihr Feedback intern weiter. Leider konnten wir Sie für eine persönliche Rücksprache noch nicht erreichen, aber ich bin mir sicher, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uhrenlounge-Team