uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de
Bewertungen:

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.948 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SH
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Micro Beschädigungen nach Rücksendung, na ja so kann man auch Geld verdienen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reperatur der Uhr dauerte ewig

Habe meine Uhr im September abgegeben. Es musste eine neue Krone bestellt werden. Ich bin froh, dass ich jetzt im März meine Uhr wieder erhalten habe.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unverletzlich
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz. Bei der Preiskategorie sehr schade . Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen . Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte 2 Armbänder bestellt . Dann Lieferzeit erst 4 Wochen . Am Ende habe ich nur 1 Armband erhalten. Schlechter Kundenservice !!!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung der bestellten Ware.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Uhren anbieten und die Einzahlung annehmen, wenn die Uhr nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
LW
Lutz W.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin Verschiebung um 5 Wochen

ich habe bis zum 09.01.2024 das Produkt nicht erhalten. Es gab allerdings eine email mit der Mitteilung, dass der neue Liefertermin Anfang Februar 2024 (ich glaube am 07.02.2024) liegt. Bis dahin bin ich gespannt auf die Dinge die da noch kommen oder auch nicht und kann noch keine endgültige Bewertung abgeben.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Winfried M.
Flensburg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Uhr. Bin wütend.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Betrug

Vorsicht, Retournierung nicht moeglich und wenn dann nur mit hohen Kosten verbunden. Mikrokratzer sind angeblich an der Uhr aufgetreten und die Bearbeitung der Retour kostet 150€.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Händler macht Werbung für Ware die er nicht liefern kann .
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Montagmittag kam die Mail : Leider vergriffen. Uhr war schon bezahlt und wurde rückerstattet.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AJ
Ay J.
BRD-Pfalz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Versand

Zum jetzigen Zeitpunkt ist 1 Stern eigentlich noch zu viel. Erklärung: eine Certina gekauft. 3 Tage nach Banküberweisung ging die Uhr laut DHL in den Versand. 4 oder 5 Tage später die Benachrichtung von DHL dass das Packet an den Absender zurückgeschickt wird weil es den Versandkriterien nicht entspricht. Was Letzeres bedeuten soll ist mir ein Rätsel? Nachdem Uhrenlounge das Packet wiederbekommen hat starten sie einen sofortigen Neuversand. Soweit ok. Nach 7 Tagen ist das Packet immer noch nicht angekommen. Laut Track & Trace von DHL wird das Packet wieder an den Absender zurückgeschickt das es wieder den Versandkriterien von DHL nicht entspricht. Ich habe mich inzwichen mit Uhrenlounge darauf geeinigt dass mir die Uhr an eine andere Adresse zugestellt wird in der Hoffnung dass es diesmal klappt. Auch wenn man seitens DHL & Uhrenlounge auf deren jeweiligen Hotline's sehr freundlich war, ist der aktuelle Stand der Dinge: eine Uhr vor 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht erhalten. DHL sieht die Schuld eher beim Versender, die Uhrenlounge bestätigt mit aber den korrekten Versand und denen ist das Verhalten von DHL ein Rätsel. Ein professioneller Onlineanbieter und ein professioneller Kurierdienst bringen es demnach nicht fertig ein Packet oder besser gesagt ein Päckchen von 500gr in einer akzeptabelen Zeit von Dresden nach Trier zu befördern. Wessen Schuld das am Ende des Tages ist kann mir als Kunde egal sein. Inakzeptabel ist die Situation allemal. Ob die Uhr je bei mir ankommt ... ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran. Fazit: netter Kontakt bei der Uhrenlounge, netter Kontakt bei DHL, aber Uhr bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Gebrauchsspuren an der Uhr. Wie auch bereits jemand vor mir in einem Review erwähnt hat, versuchen die einem angebliche Schäden/Gebrauchsspuren an der Uhr unterzuschieben. Man soll dann für den angeblichen Wertverlust aufkommen. Ich habe denen am gleichen Tag, wie ich die Uhr erhalten habe geschrieben, dass keinerlei Papiere beiliegen und die Uhr allem anschein nach nachträglich Foliert wurde. Eindeutige Masche. Ich habe zum glück Bilder von allem Gemacht und kann das jedem von euch auch nur raten. Was für ein armseeliger Laden.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Armband ohne Manschette ist nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Express späte Lieferung

Wenn ein Kunde Donnerstags Nachmittags etwas bestellt und teuren Express bezahlt, erwartet er auch, das er in der gleichen Woche seine Ware erhält. Das können andere auch ohne Express wesentlich besser und billiger. Zumal man ja über 17 Euro bezahlt hat (tatsächliche kosten 14Euro) und die eigentlichen Versandkosten für das Unternehmen dadurch entfallen sind.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I’ve not received my parcel. It’s gift for my husband, which I haven’t receive in-time for present to our wedding anniversary. It’s so pity.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger, aber der Ärger sollte DHL nicht uns gelten. Sie haben am 18.06. bestellt, wir haben am 19.06. den Artikel versendet. Für die fehlerhafte Zustellung ist DHL verantwortlich. Wie bereits mit Ihnen kommuniziert sind wir auch für den nachträglichen Service für Sie da und kümmern uns um die Nachforschung des Paketes bzw. Ersatz.