uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de
Bewertungen:

1.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.086 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
MH
Mark H.
Dülmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Montagmittag kam die Mail : Leider vergriffen. Uhr war schon bezahlt und wurde rückerstattet.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Händler macht Werbung für Ware die er nicht liefern kann .
Bewertung melden
WW
Wolfgang W.
.Groß Gerau
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei mal nicht so besonders gelaufen
Bewertung melden
TJ
Thomas J.
Erftstadt
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Bewertung melden
AJ
Ay J.
BRD-Pfalz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Versand

Zum jetzigen Zeitpunkt ist 1 Stern eigentlich noch zu viel. Erklärung: eine Certina gekauft. 3 Tage nach Banküberweisung ging die Uhr laut DHL in den Versand. 4 oder 5 Tage später die Benachrichtung von DHL dass das Packet an den Absender zurückgeschickt wird weil es den Versandkriterien nicht entspricht. Was Letzeres bedeuten soll ist mir ein Rätsel? Nachdem Uhrenlounge das Packet wiederbekommen hat starten sie einen sofortigen Neuversand. Soweit ok. Nach 7 Tagen ist das Packet immer noch nicht angekommen. Laut Track & Trace von DHL wird das Packet wieder an den Absender zurückgeschickt das es wieder den Versandkriterien von DHL nicht entspricht. Ich habe mich inzwichen mit Uhrenlounge darauf geeinigt dass mir die Uhr an eine andere Adresse zugestellt wird in der Hoffnung dass es diesmal klappt. Auch wenn man seitens DHL & Uhrenlounge auf deren jeweiligen Hotline's sehr freundlich war, ist der aktuelle Stand der Dinge: eine Uhr vor 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht erhalten. DHL sieht die Schuld eher beim Versender, die Uhrenlounge bestätigt mit aber den korrekten Versand und denen ist das Verhalten von DHL ein Rätsel. Ein professioneller Onlineanbieter und ein professioneller Kurierdienst bringen es demnach nicht fertig ein Packet oder besser gesagt ein Päckchen von 500gr in einer akzeptabelen Zeit von Dresden nach Trier zu befördern. Wessen Schuld das am Ende des Tages ist kann mir als Kunde egal sein. Inakzeptabel ist die Situation allemal. Ob die Uhr je bei mir ankommt ... ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran. Fazit: netter Kontakt bei der Uhrenlounge, netter Kontakt bei DHL, aber Uhr bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Na ja….es ist ok,aber nicht mehr.

Na ja….es ist ok,aber nicht mehr.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok(((.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Gebrauchsspuren an der Uhr. Wie auch bereits jemand vor mir in einem Review erwähnt hat, versuchen die einem angebliche Schäden/Gebrauchsspuren an der Uhr unterzuschieben. Man soll dann für den angeblichen Wertverlust aufkommen. Ich habe denen am gleichen Tag, wie ich die Uhr erhalten habe geschrieben, dass keinerlei Papiere beiliegen und die Uhr allem anschein nach nachträglich Foliert wurde. Eindeutige Masche. Ich habe zum glück Bilder von allem Gemacht und kann das jedem von euch auch nur raten. Was für ein armseeliger Laden.
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Express späte Lieferung

Wenn ein Kunde Donnerstags Nachmittags etwas bestellt und teuren Express bezahlt, erwartet er auch, das er in der gleichen Woche seine Ware erhält. Das können andere auch ohne Express wesentlich besser und billiger. Zumal man ja über 17 Euro bezahlt hat (tatsächliche kosten 14Euro) und die eigentlichen Versandkosten für das Unternehmen dadurch entfallen sind.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Armband ohne Manschette ist nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
MH
Mark H.
Dülmen
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Finger weg und woanders kaufen

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
09.12.2022
Sehr geehrter Herr Heitmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung. Prinzipiell sind wir nicht bereit zur Vermeidung von negativen Kundenstimmen getragene und beschädigte Ware auch Kulanz kostenfrei zurückzunehmen. Sie haben ein neues verklebtes Modell in einer nicht geöffneten Umverpackung erhalten. Zurückgeschickt haben Sie ein Modell mit deutlichen Tragespuren, Kratzern am Gehäuse und Talgrückständen am Armband. Die Uhr wurde über das normale An- und Ausprobieren benutzt und getragen. Auf unsere Mail haben Sie sofort dem Wertverlust zugestimmt. Jeder Kunde genießt bei uns sein Widerrufsrecht von 30Tagen. Dies beinhaltet aber, dass wir die Uhren in dem Zustand wiedererhalten, wie wir sie verschickt haben.
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung !!!

Achtung bei Uhrenlounge Habe bei Uhrenlounge eine Uhr bestellt diese wurde pünktlich geliefert. Die Uhr hab ich aus der Verpackung geholt und lediglich das Celophan welches das Saphirglass abdeckt angehoben um die Farbe des Ziffernblattes zu erkennen. Meine Tochter so wie meine Frau waren von der Farbe blau nicht begeistert. - Die Uhr habe nicht angelegt der Schutz vom Leder Uhrenband wurde nicht entfernt! Das Celopan vom untern Glasboden wurde ebenfalls nicht entfernt. Die Uhr ging ordentlich verpackt ungetragen zurück. Jetzt erhielt ich die Nachricht dass die Kratzer hat und mir die Wertminderung abgezogen wird, 95 Euro. Woher die Kratzer kommen kann ich nicht sagen. Ich selbst hab die Uhr leider nicht wirklich ausgepackt. Und genauer geprüft usw. Über meine Rechtsschutz Versicherung wurde lediglich ein Vergleich erreicht. Vermutlich kennt Uhrenlounge sich mit diesem Thema bestens aus. Nun hab ich einen Schaden beglichen der nicht von mir ist. Weiterhin gute Geschäfte wünsche ich Uhrenlounge. Mit mir nie wieder !!!!!
Bewertung melden
PK
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, schwierige Kommunikation

Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Weiterndorf
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Uhr wurde innerhalb der Widerrufspflicht unbeschädigt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren ( Bestellt 02.04.23 / Retouniert 11.04.23 ) unter Zeugin zurück geschickt. Uhr wurde nie getragen. Jetzt wird eine massive Beschädigung bzw. optische Mängel beklagt. Einfach lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Onlineshop für hochwertige Luxusuhren und versenden prinzipiell nur Neuware. Das Modell wurde Ihnen in einer verklebten Umverpackung und im einwandfreien Zustand übersendet. Zurückerhalten haben wir das Modell mit zahlreichen Kratzern auf Band und Gehäuse. Ein solches Modell können wir unseren Kunden nicht mehr anbieten und ein solcher Zustand geht auch über das normale Anprobieren / Testen einer Uhr hinaus. Es ist festzuhalten, dass wir Ihre Bestellung trotz der Mängel aus Kulanz vollständig storniert haben und der Kaufbetrag ebenso vollständig erstattet wurde.
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriös

Schicken erst das falsche Uhren Armband, dann Rückversand auf eigene Kosten gefolgt von einem Angebot über das angeblich richtige Armband. Dieses wurde bestellt und natürlich sofort bezahlt. Paar Tage später Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten. "Dauert nur 1 Monate länger als geplant." Nach weiteren 2 Wochen Benachrichtigung über Stornierungen der Bestellung. Seit fast einem Monate fliegt mein Geld durch die Gegend....... Ziemlich unseriös. Nie Wieder!
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist jedoch nicht ganz korrekt. Das "falsche" Uhrenarmband haben Sie selbstständig online bestellt und wir haben das bestellte korrekte Band an Sie versendet. Das dieses Band dann bei Ihnen nicht passte und das neu bestellte Band eine lange Lieferzeit seitens des Herstellers hatte, ist unglücklich und tut uns leid. Das Band ist am 03.04. an Sie versendet wurden und am 12.04. storniert. Auch ist festzuhalten, dass das neue Band, welches Sie dann doch bei uns bestellt haben, wesentlich früher als ein Monat Lieferzeit bei uns im Haus vom Hersteller eingegangen ist und dann an Sie versendet wurde. Wir können leider nichts unseriöses erkennen und finden die negative Bewertung sehr schade.
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

tres déçu du produit et du service

il était indiqué sur l'annonce : "livraison entre 6 et 10 jours" , apres cinq reports, il aura fallu au final 8 semaines pour être livré d'un simple bracelet. ca fait long ! donc trés déçu. de plus la taille n'éttant pas mentionnée, je me retrouve avec un bracelet dont une partie semble trés courte donc la boucle se retrouve décalée du poignet ce qui est moche mais surtout génant. tout cela n'est pas serieux.
Bewertung melden
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Although my payment was taken my purchase has not yet been dispatched. I received an email after the transaction to say you did not have the item and it will be sent in a week or 2. Perhaps people should be fore warned prior to purchase.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I’ve not received my parcel. It’s gift for my husband, which I haven’t receive in-time for present to our wedding anniversary. It’s so pity.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Ärger, aber der Ärger sollte DHL nicht uns gelten. Sie haben am 18.06. bestellt, wir haben am 19.06. den Artikel versendet. Für die fehlerhafte Zustellung ist DHL verantwortlich. Wie bereits mit Ihnen kommuniziert sind wir auch für den nachträglichen Service für Sie da und kümmern uns um die Nachforschung des Paketes bzw. Ersatz.