uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

: 9.794Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 08.02.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für uhrenlounge.de

1.568 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.794 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Keinerlei Unterstützung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
 
Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
09.12.2022
Sehr geehrter Herr Heitmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung. Prinzipiell sind wir nicht bereit zur Vermeidung von negativen Kundenstimmen getragene und beschädigte Ware auch Kulanz kostenfrei zurückzunehmen. Sie haben ein neues verklebtes Modell in einer nicht geöffneten Umverpackung erhalten. Zurückgeschickt haben Sie ein Modell mit deutlichen Tragespuren, Kratzern am Gehäuse und Talgrückständen am Armband. Die Uhr wurde über das normale An- und Ausprobieren benutzt und getragen. Auf unsere Mail haben Sie sofort dem Wertverlust zugestimmt. Jeder Kunde genießt bei uns sein Widerrufsrecht von 30Tagen. Dies beinhaltet aber, dass wir die Uhren in dem Zustand wiedererhalten, wie wir sie verschickt haben.
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Reklamation ist eine Katastrophe! Anstatt die Ganzgenauigkeit zur überprüfen, werden irgendwelche Kratzer versucht in Rechnung zu stellen! Außerdem: Extrem lange Lieferzeit und extrem lange Bearbeitungszeit von Reklamationen. Ich habe meine Uhr endlich nach ca. 2 Monaten hin und her... Einfach schrecklich
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben eine getragene Automatik-Uhr aufgrund vermeintlich schlechter Ganggenauigkeit stornieren wollen. Das Modell hatte jedoch bereits mehrere Kratzer und sehr deutliche Tragespuren gehabt. In diesem Fall ist es normal, dass wir die Uhr dem Hersteller zur Feinjustierung (Garantieabwicklung) übersenden und nicht ohne Prüfung den vollen Kaufbetrag sofort erstatten. Man muss auch uns bzw. dem Hersteller die Möglichkeit geben den Mangel zu prüfen.
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
 
schnell und günstig, aber nicht vollständig und die Nachlieferung läßt doch auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Leider wurden die Bandanstösse zum Ihrem bestellten Band seitens des Herstellers in der Auslieferung mehrmals verschoben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
 
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen, auch auf eine Mailanfrage keine Antwort!!
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Sie haben am 01.10.2022 (Samstag) ein nicht lagerndes Produkt online bestellt. Am 03.10.2022 war Feiertag. Am 04.10.2022 wurden Sie per Mail über die Lieferzeit transparent informiert. Am 12.10.2022 ist das Produkt zu Ihnen in den Versand gegangen. Wir denken, dass Ihre negative Bewertung nicht ganz fair ist, da kein Fehlverhalten von unserer Seite vorlag.
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Kauf der Uhr und für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich einfach kurz mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Wir haben Ihr Modell extra noch einmal vom Hersteller Oris prüfen lassen. Der Hersteller Oris hat der Umwelt zu Liebe die Größe und den Materialverbrauch der Oris-Boxen reduziert. Sie haben keine ServiceBox oder ähnliches, sondern die korrekte Box, wir Sie der Hersteller Oris bei allen neuen Modellen ausliefert. Das von Ihnen angehängte Bild stammt vermutlich von einer Uhr, welche bereits vor langem an einen Händler so ausgeliefert wurde. Auch schickt der Hersteller keine Booklets oder Gebrauchsanweisungen mehr mit. Mittels QR-Code kann jede Anleitung online eingesehen werden. Sicherlich wäre es kein Problem gewesen Ihnen auch die andere Box zu übersenden, nur wussten wir von Ihrem Anliegen bis zu dieser Bewertung nichts.
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nie wieder Uhrenlounge, Habe hier eine Uhr bestellt habe sie nur 10 Minuten zu Hause Ausgepackt und kurz getestet, mir war sie aber zu groß deshalb entschied ich mich diese wieder zurück zu senden. Nach der Rücksendung ist auf einmal ein Kratzer auf der Uhr an der Lünette welcher mir natürlich in Rechnung gestellt wird, leider habe ich kein Foto von der Uhr gemacht wo ich sie verpackt habe. Jetzt bleibt ja nicht viel übrig wegen 75,00 € zu streiten keine Lust. Ich schätze setzt sich wie folgt zusammen 2x Versand, und einmal etwas Wert Verlust weil die Uhr ja einmal geöffnet war, so kann man die Wertminderung + Versandkosten auch abfangen. Wer kann mir bestätigen das, dass meine Uhr war ich sehe nur ein Bild mit einem Kratzer sehr Fragwürdig, Bilder kann ich viele machen. Anscheinend wird diese Nummer öfters gemacht sie Bewertungen, hier ist auch auf einmal ein Kratzer an der Lünette, sehr gemacht komisch, so kann man auch Geld machen, wenn man die Uhr wieder zurücksendet und nicht gekauft wird. Ich persönlich werde um dieses Geschäft einen Bogen machen, und für alle anderen aufpassen, wenn ihr was zurücksendet. Vielleicht sollte eine zweite Person anwesend sein oder am besten das einpacken gleich Filmen, das spart euch Geld. Zu guter Letzt Rückzahlung dauert 7 Tage warum weshalb auch immer.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben von uns ein hochwertiges original verpacktes nagelneues Produkt erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie das Produkt begutachten und testen. Sie müssen dies aber so bewerkstelligen, dass das Produkt bei einem Stornowunsch auch im Auslieferungszustand zurückgeschickt wird.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
KATASTROPHE! Zweite bestellung getätigt, Paket ist verloren gegangen und Uhrenlounge möchte mein Geld nicht erstatten und zieht das Thema seit über 3 Wochen hin. Der Kundenservice ist ebenfalls unfreundlich und in meinen Augen wenig lösungsorientiert. Ein "sorry für das verlorene Paket, wir brauchen noch ein paar Tage für die Gelderstattung. " gehört doch zum normalen Miteinander? So sitze ich ohne die bestellte Ware und ohne das Geld da. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten - anstelle dessen soll ich eine fehlerhafte Eidesstaatliche Erklärung unterschreiben. Wirklich unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht zugestellten bzw. verloren gegangenen Paktes zu entschuldigen. Der Versand ist eine Dienstleistung, den die DHL bzw. DPD für uns übernimmt. Dennoch sind wir natürlich Ihr Ansprechpartner und lösen solche Fälle. In Ihrem Fall wurde ein Nachforschungsantrag gestellt mit der Bitte um ein wenig Geduld, da Pakete desöftern mit ein paar Tagen Verspätung normal zugestellt werden. Um den Fall zu regulieren (Erstattung / Neusendung) benötigten wir eine Eidesstaatliche Erklärung. Gerne hätten wir das Problem zufriedenstellend mit Ihnen gelöst, aber am "normalen Miteinander" in der Kommunikation ist es letztendlich gescheitert.
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
 
Eine Uhr wird angeboten, mein Kaufangebot mit 10% Preisnachlass wird angenommen, - das fand ich sehr gut. Die Uhr wurde nun bestellt, vorab bezahlt und dann kommt Tage später die Nachricht, dass die Uhr überhaupt nicht lieferbar sei, - das finde ich unseriös! Waren anzubieten, die tatsächlich nicht vorrätig sind ist nicht die feine Art. Positiv dagegen ist, dass das Geld schnell wieder erstattet wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
 
An und für sich hat der Verkauf prima geklappt. Jedoch meiner explizieten Nachfrage her ob das Armband auch zu 100% an dieser Uhr passt sagte man mir ja. Doch nun stellt sich heraus dass es nicht passt. Die gesamte Breite ist Ok, aber die mittlere Ausbuchtung ist um 2mm zu breit; also nicht schmal genug. Habe es nun mit Cutter angepasst da ich keine Zeit mehr hatte um auf ein anderes zu warten.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das im Anschluss angenehme Telefonat. Ich freue mich, dass wir den Vorgang aufklären konnten und wir die Möglichkeit hatten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uhrenlounge-Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Uhr wurde am 11.07.22 von mir bestellt. Mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Aber offensichtlich ist die Bestellbestätigung nur für den Käufer verbindlich und nicht für den Verkäufer…( kenne ich aus der TV - Serie PS aus 1974 ) Uhr ist ausverkauft, d.h. Ich bekomme sie nicht. So sei es … habe mir bei Sinn eine U1 bestellt und bezahlt. Auslieferung 29 Wochen…mal schauen. Gruß Miltenberger
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
25.07.2022
Guten Tag, zuallererst tut es mir leid, das Sie mit dem Bestellvorgang bei uns nicht zufrieden waren! Ich habe mir das Problem einmal angesehen und folgende Erklärung gefunden... Unser Preisangebot an Sie ist 7 Tage gültig, aber keine automatische Reservierung der Uhr. Dies wird sich daher mit einem anderen Kunden überschnitten haben und daher wird die Uhr in der Zwischenzeit ausverkauft gewesen sein. Nächstes mal würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Problemen oder Unzufriedenheit bei unserem Kundenservice melden - evetuell hätten wir noch eine Lösung gefunden mit der Sie zufrieden gewesen wären.
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ursprünglich (vorangegangene Bestellung) stark gebrauchte, beschädigte Uhr erhalten. Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, zweifelte an meiner Sachverhaltsdarstellung. Da ich am Zustelltag sofort nach dem Auspacken reklamierte, konnten die Beschädigungen nicht mir angelastet werden. In zwanzig Jahren Online-Kauf war dies mit Abstand meine schlechteste Einkaufserfahrung...leider...
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein neues originales Produkt von uns erhalten und dieses dann später reklamiert. Trotz Tragespuren haben wir das Modell aus Kulanz noch einmal für Sie ausgetauscht. Wir sind mMn Ihnen bei der Abwicklung sehr entgegengekommen.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
meine erste bestellung kam viel zu spät, trotz lagernder Ware. Kundenservice sehr unfreundlich und inkompetent, tlw. eine Aussage von einer Mitarbeiterin erhalten, welche dann von einem anderen MA anders dargestellt wird. unglaublich.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Sehr geehrter Herr Geibel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 01.08. zwei Armbänder bestellt. Ein Band war am Lager, das zweite Band war nicht lagernd und musste beim Hersteller bestellt werden. Dies war deutlich auf der Produktseite angegeben. Am 02.08. wurden Sie über die Lieferzeit des nicht lagernden Bandes informiert. Im Normalfall erfolgt ein Versand erst, wenn alle Artikel versandbereit sind. Am 05.08. haben wir Ihnen auf unsere Kosten das lagernde Band vorab übersendet. Am 10.08. haben Sie die Bestellung komplett storniert. Ich kann hier keine Inkompetenz erkennen. Desweiteren sind wir stets an kundenorientierenden Lösungen interessiert, erwarten aber auch von unseren Kunden einen gewissen Anstand bei der Art und Weise in der Kommunikation.