uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

06.11.2022
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
21.10.2022
schnell und günstig, aber nicht vollständig und die Nachlieferung läßt doch auf sich warten.
10.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Leider wurden die Bandanstösse zum Ihrem bestellten Band seitens des Herstellers in der Auslieferung mehrmals verschoben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
06.05.2022
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Kauf der Uhr und für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich einfach kurz mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Wir haben Ihr Modell extra noch einmal vom Hersteller Oris prüfen lassen. Der Hersteller Oris hat der Umwelt zu Liebe die Größe und den Materialverbrauch der Oris-Boxen reduziert. Sie haben keine ServiceBox oder ähnliches, sondern die korrekte Box, wir Sie der Hersteller Oris bei allen neuen Modellen ausliefert. Das von Ihnen angehängte Bild stammt vermutlich von einer Uhr, welche bereits vor langem an einen Händler so ausgeliefert wurde. Auch schickt der Hersteller keine Booklets oder Gebrauchsanweisungen mehr mit. Mittels QR-Code kann jede Anleitung online eingesehen werden. Sicherlich wäre es kein Problem gewesen Ihnen auch die andere Box zu übersenden, nur wussten wir von Ihrem Anliegen bis zu dieser Bewertung nichts.
10.02.2022
Eine Uhr wird angeboten, mein Kaufangebot mit 10% Preisnachlass wird angenommen, - das fand ich sehr gut. Die Uhr wurde nun bestellt, vorab bezahlt und dann kommt Tage später die Nachricht, dass die Uhr überhaupt nicht lieferbar sei, - das finde ich unseriös! Waren anzubieten, die tatsächlich nicht vorrätig sind ist nicht die feine Art. Positiv dagegen ist, dass das Geld schnell wieder erstattet wurde.
19.05.2022
An und für sich hat der Verkauf prima geklappt. Jedoch meiner explizieten Nachfrage her ob das Armband auch zu 100% an dieser Uhr passt sagte man mir ja. Doch nun stellt sich heraus dass es nicht passt. Die gesamte Breite ist Ok, aber die mittlere Ausbuchtung ist um 2mm zu breit; also nicht schmal genug. Habe es nun mit Cutter angepasst da ich keine Zeit mehr hatte um auf ein anderes zu warten.
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das im Anschluss angenehme Telefonat. Ich freue mich, dass wir den Vorgang aufklären konnten und wir die Möglichkeit hatten eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uhrenlounge-Team
14.06.2022
Bei Bestellung war der Artikel im Shop verfügbar, am nächstenTag kam die Mail einer Lieferverzögerung von 8 Wochen. Armband Garmin 935. Zurzeit ist warten auf die Lieferung angesagt, um eine abschließende Bewertung abzugeben.
10.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wie im Shop dargestellt, heißt verfügbar nicht lagernd. Die Lieferzeit ist angegeben. Bezüglich der nachträglichen Verzögerung in der Auslieferung durch den Hersteller Garmin bitten wir Sie um Entschuldigung.
18.02.2022