uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.553 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1964)
30.06.2024

Uhr bestellt und widerrufen - - > alles OK

Hatte bei "Uhrenlounge" eine "Garmin VENU 3" bestellt. Die Uhr wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und war sorgfältig verpackt. Habe dann aus verschiedenen Gründen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Uhr retouniert. Auch bei der Rückgabe der Uhr hat alles prima geklappt und der Kaufpreis wurde zeitnah erstattet. Fazit: Ich kann den Händler "Uhrenlounge" uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Bewertung lautet "SEHR GUT".
Ich habe im Dezember 23 eine Baume et Mercier Clifton Baumatic 39mm mit Mondphase in Roségold bei der Uhrenlounge gekauft. Der Service war echt super, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kontaktaufnahme per email ging sehr schnell und komplikationslos. Wir konnten uns schnell auf einen Preis mit etwas Nachlass einigen. Ich war dann zufällig in Dresden, wo die Kollegen das Geschäft haben und habe die Uhr dort gleich anprobiert und gekauft. Die Uhr kommt mit Zertifikat, Box und allem. Der Laden ist klein aber gut bestückt, sauber und sehr schön. Alles ist sehr seriös. Also kann die Uhrenlounge jedem nur wärmstens empfehlen! 5 Sterne! Bin auch mit der Unr super glücklich! Wahnsinnig schönes Stück! 😍
02.07.2024
Es lief alles unkompliziert und schnell. Zu überlegen wäre es derart hochpreisige Artikel grundsätzlich mit einem Expressdienst inklusive festgelegtem Zustelltermin zu versenden. Versand über normale Paketdienste heißt auch schnell mal, das Sendungen im Hausflur oder bei irgendwelchen Nachbarn landen. Um das zu vermeiden, habe ich die Uhr in eine Filiale umgeleitet, um sie persönlich abzuholen zu können. Selbst dort war die Umverpackung ziemlich beschädigt, was sehr erschreckend war. Nach Kontrolle in der Filiale im Beisein des Mitarbeiters zeigte sich dann das die Original Verpackung von Garmin wirklich nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch großartig funktioniert. Die Uhr war unversehrt und lächelte mich jungfräulich an.
AW
02.07.2024
Ein sehr schneller Versand in einer neutralen Umverpackung sind hervorzuheben. Der Preis war für mich einer der Gründe bei uhrenlounge zu bestellen. Die Seiko Uhr läuft sehr genau und sieht super aus. Die originale Verpackung ist ebenso dabei wie Garantieheft. Das Armband ist viel zu groß für das Handgelenk meines Sohnes ( Geschenk zum Abitur). Das herausnehmen von 3 Armbandgliedern war kein Problem. Meinem Sohn gefällt die Uhr hervorragend. Ich kann uhrenlounge uneingeschränkt empfehlen .
12.07.2024

Garmin Tactix / Pro

Ich habe über Ihre Online-Seite eine hochwertige Luxusuhr Garmin Tactix 7 Pro gekauft. Ihr Service und die Unterstützung durch Ihre Mitarbeiter waren erstklassig. Die Uhr kam nach der Bestellung schnell an und ich bin sehr zufrieden damit. Der Preis der Uhr war günstiger als in anderen Geschäften. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, über diese Website einzukaufen. Beste grüße
PR
Peter R.
Untermeitingen
08.07.2024

Es macht immer wieder Spaß!

Es macht immer wieder Spaß, bei Uhrenlounge zu kaufen! Super Preis, Blitzlieferung, perfekt! Hatte die Uhr ursprünglich storniert. Eine Anfrage, ob der Kauf dann doch noch möglich sei, wurde sofort positiv beschieden! Mit zusätzlichem Rabatt und Expresslieferung! Besser gehts nicht! Für mich der beste Shop, was Uhren angeht!
05.07.2024

Professionelle Beratung und Unterstützung …

Im Rahmen einer Reklamation einer Multi- Funktionsuhr wurde ich sehr schnell und sehr kompetent beraten. Es wurde umgehend eine Lösung für das technische Problem gefunden. Hervorragende Beratung für ein alternativ Produkt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Für jeden Prozessschritt hatte ich jederzeit einen Ansprechpartner
OS
Oliver S.
Duisburg
08.07.2024

Besser geht es kaum!

Wie eigentlich immer war der Service, die Lieferung und die Ware einwandfrei und kaum besser zu bewerkstelligen. Aus diesen Gründen bin ich auch sehr gerne Kunde bei Aika und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Bis zur nächsten Uhr bedanke ich mich beim Team für den Service und den tollen Umgang mit mir. Bitte weiter so!
LL
Lucky L.
Troisdorf

Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kompetenter Shop

Vertrauenswürdiger Shop. Die Beratung ist hervorragend und man will nicht nur verkaufen. Habe bereits mehrere Uhren, auch im hochpreisigen Segment, erworben. Die Lieferung erfolgte schnell und bei Fragen gab es immer schnell einen Ansprechpartner. Meiner Meinung nach einer der besten und kompetentesten Shops im Internet.

Vollste Zufriedenheit

Der Bestellvorgang lief komplikationslos ab. Das gewünschte Produkt war sehr versandsicher verpackt, wurde schnell versendet und hat mich mit der gewünschten Lieferart schnell erreicht. Da alles perfekt war, musste ich in keinen weiteren Kontakt zum Service treten. Würde bei Bedarf auf jeden Fall erneut hier bestellen.

Absolut empfehlenswert

Sehr zuvorkommender und kundenorientierter Telefonkontakt zur Bestellung einer neuen Armbanduhr. Um 14:00 h bestellt, um 10:30 h des Folgetages wurde die Uhr zugestellt. Sicher verpackt mit allen Unterlagen inkl gestempelter Garantiekarte (Uhrenlounge ist offizieller Konzessionär). Perfekt.

Garantie im Schadensfall

Ich hatte einen Garantiefall mit meiner hochwertigen Uhr. Durch die Mitarbeiter bei Uhrenlounge wurde das Problem schnell, sehr kompetent und freundlich gelöst. Ich wurde zwischenzeitlich immer über den Stand der Bearbeitung informiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
-Die Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell -Da das Gliederarmband der Uhr etwas zu kurz war, wurden nach telefonischer Rücksprache ganz schnell zwei Ergänzungsglieder geliefert. -Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Bravo Vielen Dank

Garmin EPIX defekt

Ich hatte ein Problem mit einer defekten Uhr und war von der schnellen und professionellen Unterstützung begeistert. Die Rückmeldung kam prompt und die Bearbeitung meines Anliegens verlief zügig. Der Support war wirklich einwandfrei. Herzlichen Dank dafür!

Sinn 358 SA Flieger

schnelle Reaktion auf E-Mail-Anfragen, gute Preise, schneller Versand. Wünschenswert wäre noch, dass man ein Konto einrichten könnte. Leider zurzeit nicht möglich. Bitte ändern!!! Sonst alles perfekt und ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Gutes Produkt

Die Garmin Fenix Pro war eine gute Wahl, bin mit ihr sehr zufrieden, auch wenn ich ehrlich gesagt, noch nicht alle Funktionen entdeckt habe. Auch die telefonische Beratung war sehr gut. Problematisch war nur, vor dem Laden zu parken.
06.07.2024

Absolut zu empfehlen

Da ist wirklich noch jemand am Telefon erreichbar und kann dann noch kompetent Auskunft geben. Lieferung super schnell, Service top. Preise noch dazu unschlagbar - mehr geht also nicht. Ich kann dieses Unternehmen absolut empfehlen.
10.07.2024

Sehr schneller Versand

Sehr schnelle, professionelle und seriöse Transaktionsabwicklung, was leider immer seltener wird. Mit meine Wahl ( Seiko SRPJ13J1 Presage Automatik ) bin ich sehr zufrieden, super Produkt tolle Preis. Danke ☺ Grüße nach Dresden...
BM
Bernd M.
Sankt Leon Rot

Für mich bester Uhren Shop.

Habe 2 Uhren gekauft eine Festina und eine certina beide Uhren sehr gut ausgefallen und die Lieferung ist spitze,heute bestellt und morgen geliefert. Ich werde nur noch bei Uhrenlounge bestellen da ist der Kunde noch König.

Sehr zu empfehlen

habe mir vor kurzem eine Certina DS Action in dem shop gekauft.herr J. Müller war ein sehr netter, kompetenter mann,der mir bei der bestellung geholfen hat.Am nächsten tag war die uhr schon bei mir. vielen dank,noch einmal.