uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

1.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.259 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

29.05.2024
Guten Tag, ich habe mir bei Uhrenlounge aus Dresden eine wunderschöne Union Glashütte Herrenuhr bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Uhr wurde schnell geliefert. Sogar das Bezahlen auf Rechnung war möglich. Danke für das Vertrauen. Jetzt kann ich mir die Uhr in Ruhe anschauen und freue mich über das schöne Stück Uhrmacherkunst. Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen Einkaufen. Liebe Grüße aus Potsdam.

Auch diesmal wieder eine Perfekte Dienstleistung

Bei der erneuten Bestellung bei Uhrenlounge lief auch alles Super! Bestellung, Lieferung verliefen einfach und schnell! Die Uhr Ihr Zustand ist Top! Ich werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr oder später die Garmin Fenix 8x kaufen und ich könnte mir gut vorstellen das ich diese Bestellung wieder bei Uhrenlounge machen würde: Vielen Dank für die Top Dienstleistung! Mit besten Grüßen R. Sowada
LR
Lothar R.
Duisburg
Die bestellte Uhr kam sehr schnell, original verpackt, ohne Schaden, alles korrekt. Leider habe ich die Uhr zurückgeschickt, weil ich mich in den Funktionen vertan hatte. Auch die Rücksendung erfolgte völlig unkompliziert, noch am Wochenende erhielt ich auf eine E-Mail die Rücksendescheine und eine höfliche, freundliche Antwort. Auf die Erstattung des Kaufpreises warte ich noch.
FS
Frank S.
Ravensburg
Nach der Schocknachricht, meine bestellte Alpina Uhr käme deutlich später, als ursprünglich angegeben, hat es die Uhrenlounge mal wieder geschafft, mich positiv zu überraschen: die Uhr kam am Ende pünktlich bei mir an! Tolle Ware, wie immer zu einem super Preis und bester Service - eben Uhrenlounge!
AS
Annett S.
Fridolfing

Von A bis Z 100% perfekt

Sehr gute telefonische Beratung auch in unserem speziellen fall, wurde uns umgehend das Perfekte Angebot erstellt und die Ware unverzüglich versendet so dass die Uhr schon am nächsten Tag bei uns zu Hause eintraf. An dieser Firma sollten sich einige Firmen ein Beispiel nehmen!!!!!
02.06.2024

Alles bestens

Die tolle Fenix 7 wurde auf der Seite zu einem sehr guten Preis angeboten: Nach der Bestellung wurde ich informiert wann der Artikel am Lager ist verschickt werden kann! Hatt alls super geklappt. Die Sendung ist super verpackt pünktlich angekommen und die schicke Uhr einfach super!

Perfekt von online Bestellung bis Erhalt! !

Armbanduhr online bestellt. Sehr nettes Personal und toller Service.Auf Fehler bei Überweisung mit Klarna hat das Team der Uhrenlounge schnell reagiert und das Problem gelöst. Blitzschnelle Lieferung,perfeckte Verpackung.Ich bin sehr zufrieden und Dankbar.

TOP

Ich bin bzgl. des Preises einer Sportuhr auf uhrenlounge.de gestoßen. Aufgrund der guten Rezessionen bzgl. uhrenlounge.de habe ich mir die Uhr auch bei uhrenlounge.de bestellt. Die Uhr kam umgehend bei mir an. TOP! Ich kann uhrenlounge.de weiterempfehlen!
RP
Renate P.
Ostrhauderfehn
27.05.2024

Alles okay, keine Beanstandungen

Huch, man sogar dort jemanden telefonisch erreichen 🤣 Ist man heute gar nicht mehr gewohnt. Nette freundliche Auskunft bekommen. Die Uhr kam schnell per Post und war gut verpackt. Ich kann die Uhrenlounge mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
29.05.2024

Hier bestelle ich gerne wieder

Die Bestellung war einfach abzuschließen und bei Fragen, kann man einfach anrufen und bekommt eine spezifische Antwort. Man merkt, dass die Mitarbeiter Ahnung haben. Der Versand ging schnell und die Uhr kam sehr gut verpackt bei mir an
31.05.2024

Schnell, super kundenorientiert und unkompliziert- jederzeit wieder!

Bin Wiederholungstäter, da ich bereits schon einmal bei Uhrenlounge gekauft habe. Nur zu empfehlen, super freundlich und kundenorientiert. Alles unkompliziert und super schnell. Ich liebe die Uhr 🥰. Vielen lieben Dank nochmal…
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Superschnelle Lieferung in der OVP 👍 Nette Kommunikation 😊 Jederzeit wieder! So macht es Spaß 😊 Nochmals herzlichen Dank für ihren Service😊 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😉
22.05.2024

Sehr empfehlenswerter Shop

Hab eine schöne Tissot Uhr mit knapp 20 Prozent Nachlass gekauft, gut verpackt am nächsten Tag angekommen. Shop reagiert auf Preisanfragen sehr zügig, ich bin sehr zufrieden.Alles top, gerne wieder , verdiente 5 Sterne …

Super Beratung. Preis und Uhr spitze!

Tolle persönliche Beratung von Herrn Galli. Rascher und gut verpackter Versand. Und natürlich eine Spitzen Uhr zu einem sehr guten Preis. Hier fühlte ich mich gut und kompetent Betreut und würde jederzeit wieder kaufen.

Mehr als Positiv überrascht

Ich bin sehr zufrieden mit der Garmin Epix 2 Pro Ich hab die Uhr als B- Ware gekauft und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein kleiner Kratzer an der Lünette nicht der Rede Wert. Ich würde nochmal hier bestellen .
Lieferschwierigkeiten, Ich wollte die Uhr für ein spezielles Event haben, leider gab es Lieferschwierigkeiten. Die freundlichen Mitarbeiter haben es aber möglich gemacht. Dank nochmal an dieser stelle. Top Service

Unschlagbar guter Preis

Bin mit meiner neuen Garmin Tactix Standard Edition sehr zufrieden. Unschlagbar guter Preis. Freundliche und professionelle Kommunikation. Reibungslose und schnelle Kaufabwicklung. Blitzversand. Gerne wieder.
28.05.2024
Top Kundenservice schneller Versand und sehr zufrieden mit der gelieferten Uhr (Garmin Tactix 7 Amoled) ich werde Aika Juweliere weiterempfehlen und mir selber wieder eine Uhr dort bestellen. Vielen Dank
TS
Thomas S.
Biebertal
01.06.2024

Insgesamt sehr schnelle Abwicklung bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

- Schnelle und akzeptable Beantwortung der (möglichen) Preisanfrage - sehr schneller Versand nach Überweisung der Rechnungsbeträge - vielfältige Zahlmöglichkeiten - Preis-Leistungs-Verhältnis gut
Preisanfrage wurde schnell, ehrlich und offen beantwortet. Nach Bestellung kam kurzfristig die Uhr neu, original und sicher verpackt bei mir an. Bei Gelegenheit kaufe ich gerne wieder ein.