uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Ich habe bei uhrenlounge die neue Garmin MARQ Athlete Gen. 2 gekauft. Wichtig war mir bei diesem neuen Modell die schnellstmögliche Verfügbarkeit aber auch die regionale Nähe. Des weiteren ist mir wichtig das ein Händler auf die individuellen Bedürfnisse des Käufers eingeht. Vor allem im hochwertigen Segment. Dies ist bei uhrenlounge der Fall und man erhält innerhalb kürzester Zeit ein Feedback. Das ist lobenswert und macht mich definitiv zu einem dauerhaften Kunden. Danke dafür.
Wie immer bei "uhrenlounge" es stimmt einfach alles. Eine kurze Anfrage zum Verkaufspreis und schon kam ein tolles Angebot. Der freundliche kontakt und dazu noch die sehr schnelle Lieferung, da gibts nichts zu meckern bei der "uhrenlounge". Diesen günstigen Preis für ein Feingliederband aus Edelstahl kann die Firma Sinn einfach nicht bieten. So trage ich seit wenigen Tagen die Sinn 104 mit dem neuen Band. Danke an "uhrenlounge" und bis zum nächsten mal.
04.11.2022
Die Garmin Fenix 7 hatte ich schon eine Weile im Blick, aber der Preis hat mich vom Kauf abgehalten. Uhrenlounge kam mir hier entgegen. Die Kommunikation und auch die Begegnung bei Abholung der Uhr war sehr angenehm. Schließlich konnte ich die Uhr auch bei einem Läufchen zwei Tage später testen. Ich bin rundum zufrieden 😀
07.11.2022
Ich hatte eine Seiko bestellt. Die Uhr wurde superschnell geliefert und war sehr gut verpackt. Leider hatte sie mir nicht so gut gefallen. Ich habe sie zurückgeschickt, nach einer sehr freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung. Es gab keine Probleme. Ich kann uhrenlounge nur weiterempfehlen.
10.11.2022
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen. Ich z.B. wollte meine Bestellung auf eine Uhr mit anderer Ziffernblattfarbe ändern, was umgehend akzeptiert und bestätigt wurde. Sehr schnelle Lieferung, nachdem die Uhr für Uhrenlounge verfügbar war (war im Zulauf), einwandfreie Ware.
15.11.2022
Ich habe eine Uhr gekauft. Da diese eine Gangungenauigkeit aufweist, habe ich diese problemlos nach einem freundlichen Gespräch zurück gesendet. Mit freudiger Erwartungen darauf, wie es zu einem eventuellen Austausch oder einer Nachbesserung kommt.
08.11.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, auch der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfreich.Lieferung ging schnell. Garmin konnte nicht direkt liefern, wurde mir aber mit getielt und eine Woche später war die Uhr dann da.
08.11.2022
Dies war mein erster Uhrenkauf bei " Uhrenlounge.de", bin sehr zufrieden hat alles super geklappt. Habe eine super schöne Uhr zu einem echt tollen Preis bekommen. Kann dieses Unternehmen absolut weiter empfehlen !!
Auch wenn ich nur ein Ersatzarmband für die Sinn-Uhr meines Mannes gekauft, aber die Zahl verlief problemlos und die Lieferung war schneller da als auf der Homepage ausgewiesen. Ich bin zufrieden.
02.11.2022
Bei dem Kauf meiner Sinn Uhr stand mir das Team der Uhrenlounge mit Rat und Tat zur Seite. Nach zwei Werktagen konnte ich mein Objekt der Begierde schon in Händen halten. Ein toller Service!
Habe schon öfter bei Uhrenlounge eingekauft. Oft lukrative Sonderangebote. Jedes Mal wurde schnell geliefert. Freundliches Personal und Topservice, wenn mal etwas nicht passt. Gerne wieder.
12.11.2022
Gut ist, dass ich genau sehen kann, wie ich geschlafen habe und ob ich ein VHF hatte, auch die genaue Schrittzahl ist sehr gut . Es wäre schön, wenn ich auch den Blutdruck messen könnte.
03.11.2022
Obwohl ich nur ein Ersatzteil für wenige Euro benötigt habe, hat mich die Uhrenlounge bei der Beschaffung toll unterstützt und mir das fehlende Teil beschafft. Das hat mich sehr gefreut!
Hallo habe eine tolle Uhr im Shop gekauft, der Preis war attraktive, die Lieferung erfolgte schnell, der Kundendienst ist TOP, ich bin Rundum zufrieden, Danke bitte weiter so vg
Online service is prompt, efficient, and professional. Experience in the beautiful shop in Dresden was very pleasant. Uhrenlounge is highly recommended!
09.11.2022
Schnelle Lieferung Tolle Uhr Lediglich die Polsterung des Uhrenkastens im Paket hätte etwas sorgfältiger sein können - ist aber alles gut gegangen.
03.11.2022
Schnelle Zusendung! Ein unnötigerweise zusätzlich bestelltes Ladeteil für eine Withing Scanwatch wurde umgehend gutgeschrieben. Perfekter Service!
Sehr angenehme Kundengespräche mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr entgegenkommend, schnelle Lieferung der vorrätigen Uhren, faire Preise.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand, einwandfreie Ware. Als B-Ware gekennzeichnet, kann aber keine Spuren sehen, Uhr ist wie neu
02.11.2022
Toller Service, Schnelle Lieferung gute Qualität, schnelle Erreichbarkeit, Rücksendung schnell und ohne Probleme. Rundum eine super Plattform.