uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Guter Preis u. zeitnahe Lieferung
14.11.2022
14.10.2022
Uhren im Internet bestellen, ist angenehm leicht. Wenn mal was zu beanstanden ist, merkt man oft erst, ob man an ein reines "Versandhaus" geraten ist. my story: Uhr bestellt, falsches Modell geliefert (Unterschied minimal, wenn man nicht drauf achtet, kann das schnell passieren), Bescheid gegeben, Antwort mit Lösungsvorschlägen, geeinigt auf Nachlieferung, Retour, grobe Terminierung der Nachlieferung, deutlich(!) schneller als angekündigt, habe ich die ursprünglich bestellte Uhr erhalten. Insgesamt bin ich zurfrieden und würde hier nochmal bestellen. Eines vielleicht: geben Sie Kunden gerne eine kurze Info über den Bearbeitungsstand. Das geschah, jedoch als Reaktion auf Nachfrage. Umgekehrt wäre es eine komplett runde Sache!
11.10.2022
super einfache Bedienung der einzelnen Seiten
20.10.2022
schnelle Lieferung
12.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung wie versprochen.
03.10.2022
26.08.2022
Super quick service, from order to dispatch mostly on the same day. Very quick communication also if you need telephone support this was very quick as well as I unfortunately needed support with a defective Seiko watch. 4 stars not because of the service from Uhrenlounge but because the Seiko watch I decided to keep has a defective Bezel (lünette) and now has to be sent to Seiko for repair even though I had it for less than a week. Worst thing to spend money on something and not be able to use it.
18.08.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Paketzustellung erfolgte, sobald das ausgewählte Armband lieferbar war.
Antwort von uhrenlounge.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
03.09.2022
Erfolgte pünklichst,Wie immer Tip To
29.08.2022
14.03.2022
Als die Tissot prx Powermatic 80 zu später Stunde mit 10% Abschlag angeboten wurde, schlug ich zu und ließ mir die Uhr per Nachname liefern. 2 Tage kam sie an, einwandfrei Verpackt, die Aufkleber auf dem Zifferblatt, war nicht entfernt oder unprofessionell wieder aufgeklebt worden. Leider waren die Gangwerte alles anders als berauschend, der Nachgang war in 24 Stunden etwa 7 sek. Eine Woche lang hab ich das getestet. Nach einer Reklamations-email bot man mir an die Uhr zu Ul. zurück zuschicken, um sie danbn zu Tissot einzusenden, 6-8 Wochen Dauer. Nun hab ich die Uhr auf eigene Regie einstellen lassen. Leider ist die Firmenpolitik bei diesem Modell so, das sie mit Absicht in Minus geregelt wird.....Wer mehr erfahren will, der kann im "Uhrenforum" rescheschieren. Dennoch würde ich jederzeit wieder bei Ul kaufen, günstige Tagespreise, Nachname und schneller Versandt machen diesen Anbieter für mich interessant.
24.12.2021
Uhrenlounge.de - Das Fachgeschäft ist sehr gut, Ausstattung, Ambiente und Angebot sind vielfältig und qualitativ hochwertig. Leider war die abgegolten Uhr defekt. Daher einen Punkt Abzug. Ich wünsche mir, dass bei dem Anspruch, den das Geschäft selbst an sich hat, dass die Uhren vor Auslieferung bzw. besonders bei Abholung geprüft werden. Ansonsten alles sehr gut, inkl. des Verkäufers. Insgesamt kann ich empfehlen bei Uhrenlounge.de einzukaufen.
02.02.2022
Am 31.01.22 erhielt ich meine Uhr , mit der Bestellnummer BE00108512. Ich habe auf der Garantiekarte gelesen , dass die Garantie nur gültig ist mit der Originalrechnung . Sie war in der Lieferung nicht enthalten . Und die Service- nummer 08005300700 war nach vielen Versuchen nie ein durchkommen . Ich hatte am 31. 01 22 auf info@aika-dresden.de gleich mit einer E-Mail darauf- hingewiesen .
Antwort von uhrenlounge.de
03.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezession. Leider können wir in unserem Postfach ausschließlich Ihre Nachrichten vom 08.12.2021 vorfinden. Wenn Sie unsere E-Mail mit dem Betreff "Versandbestätigung und Rechnung zu Ihrer Bestellung" öffnen, findne Sie Ihre Rechnung als PDF-Datei in dem Anhang. Auf Wunsch können wir Ihnen gern zusätzlich die ausgedruckte Rechnung per Post zukommen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür gegebenenfalls telefonisch, oder über die E-Mail Adresse: info@uhrenlounge.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Uhr und dem Versand zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr uhrenlounge-Team.
19.04.2022
Ich habe bei uhrenlounge.de ein Ersatzuhrwerk bestellt. Ablauf trotz kleiner Verzögerung für mich ohne Beanstandung. Der angegebene Nachsendetermin wurde erfreulicherweise gut eingehalten.Das Uhrwerk ist nicht reguliert geliefert worden, was aber nicht dem Uhrenlounge sondern eher dem Hersteller Seiko anzulasten ist. Resumee: sehr gerne wieder.
08.01.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell dafür auch 5 Sterne. Die Uhr sieht super aus, leider war am Verschluss ein Kratzer, den der Verkäufer nicht angegebenen hat, deswegen war die auch wahrscheinlich in Angebot. Deswegen auch nur 4 Sterne. Für den Service nur 3 Sterne, weil ich da zwischen den Weinachten und Silvester keinen erreichen konnte.
21.12.2021
Es wurde beim Uhrenkauf, per Telefon, versprochen das Metallarmband auf den Umfang meines Armgelenkes einzustellen. ( 20 cm) Dieser kleine Servicedienst wurde bei einer 1000,- Euro Uhr nicht durchgeführt. Trotz 2-maligen Anrufes.Bin sehr enttäuscht und verärgert.Habe das Armband hier vor Ort einstellen lassen. Kosten (8,-Euro)
22.05.2022
Garmin Epix2 mit 6-8 Wochen Lieferzeit was auch der Situation in China geschuldet ist! Ich wurde Regelmäßig per e-Mail informiert und habe einmal angerufen. Alle waren sehr Nett und haben geraten zu warten, aber hätte auch stornieren können. Uhr ist da und bin begeistert 😄
21.02.2022
Top Uhr. Wie beschrieben leichte Kratzer, klar als B-Ware gekennzeichnet. Aber egal ob gebraucht oder nicht. Die Schließe hätte man richtig herum montieren können. Da ist man beim auspacken schon etwas irritiert, dass der Fehler des Vorbesitzers nicht behoben wurde ä.