dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe Dogs´nTiger das erste Mal ausprobiert und war super zufrieden! Die Snacks sind der Hammer, kein lästiges krümeln oder Ölfilme auf der Hand. Ich kann sie einfach in die Jackentasche stecken und man riecht nicht mal was! Das Nassfutter hat auch einen sehr angenehmen Geruch und wurde genauso gerne weggefuttert! Meine beiden Hunde lieben das Fressen. Die Lieferung kam pünktlich und selbst das Füllmaterial im Paket war nachhaltig und hatte kein Plastik oder Styropor. Ich bestell auf jeden Fall wieder. :)

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

meine katze liebt es nicht wohl eine schl
Qualität überragend! Mehr Auswahl wäre ein Punkt zum verbessern. Ansonsten schnelle Lieferung.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir nehmen deinen Kritikpunkt gerne auf und werden ihn im Team diskutieren. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Bis jetzt ist unsere "alte" Katze begeistert davon. Es riecht angenehm, dass merkt auch unsere Katze. Sie hat zuletzt kaum noch eine Futtersorte richtig fressen wollen. Bei diesem frisst sie endlich wieder regelmäßig. Anmerkung: Bei den Sorten Leibspeise und Labsal für Katzen können wir keinen Unterschied feststellen. Die Dosen wirken identisch.
Lieferausfälle bzw -Verzögerungen sind eigentlich nicht akzeptabel, immerhin warten hier Katzen auf ihr Futter. Ansonsten Top, die Katzen lieben es!
Unser Hund hat das Nassfutter gut vertragen und die Leckerlis liebt sie.
Es war alles in Ordnung es war eine gute Erfahrung immer wieder.
Dieses Futter frisst mein Kater nicht. Lieferung war gut.
Prompte und schnelle Lieferung.
Da ich einen Border Terrier habe, wären 200 g Dosen besser. Futter wird sehr gut vertragen.
Mein Hund und ich haben uns über das riesige Paket sehr gefreut... Er liebt das Nassfutter, auch wenn die Dosen für kleine Hunde etwas groß sind... Die Trockenfutter-Brocken sind für kleinere Rassen leider auch etwas groß, die schlingt er einfach so herunter. Es scheint ihm aber auch sehr gut zu schmecken... Die Snacks mag er sehr. Auch hier sind die großen Stücke etwas zu groß. Die kleinen Stückchen sind für ihn aber perfekt und er ist verrückt nach dem Fisch.
Meine kleine Prinzessin ist sehr wählerisch und sensibel zugleich; der erste Schnupper-Kontakt mit "Meeer" und "Glück" war vielversprechend aber nur solange die kleine Portion, die ich ihr gegeben habe 'suppig' war, nachdem sie das ausgeschleckt har, ist der - trockene - Rest liegen geblieben. Ich versuche es weiter in Kombination mit den "Sensibel/Delikat"-Beutel von ONE-Purina.Und dann habe ich noch "Naschkatze" zum Probieren.....
Hund und Katzen fressen es sehr gern. Schnelle Lieferung. Ein Stern (eigentlich ein halber)weniger,Dosen waren sehr zerbeult.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verpacken unsere Produkte immer bestmöglich, doch leider kann es vorkommen, dass der Versanddienst grob mit der Sendung umgeht. Wir haben Dir zu diesem Fall gerade eine Mail geschrieben. Viele Grüße dein Dogs ´n Tiger Team
Bestellung und Lieferung 5 Sterne. Leider funktioniert die Futterumstellung bei meinem Kater nicht, er verweigert die Nahrungsaufnahme, egal was ich anstelle. Somit ist der x. Versuch ergebnislos, ich gebe auf. Das Futter riecht sehr angenehm, jedenfalls für mich als Mensch.
Das Futter und die Qualität ist fantastisch, es schmeckt meinen 6 Rackern. Leider sind keine Verpackungskünstler am Werk so das mein erstes Paket hier völlig zerstört und unvollständig hier ankam. Habe aber ohne wenn und aber einen Ersatz bekommen.
Lieferung war sehr schnell, auch ordentlich verpackt. Warum man aber in einen großen Karton noch 2 kleine packt, finde ich sehr fraglich. Auch verbeulte Dosen kommen daher, daß man 6 einzelne Dosen einfach in den rießigen Karton steckt.
von M. K.
Prima Futter. Ob in den Döschen oder Tüte gut verpackt, ansprechend. Meine zwei Miezen sind sehr mäkelig, d. h. sie haben das Futter erst geradezu verschlungen und dann aber auch keines Blickes gewürdigt, was aber nichts Neues ist.
Die Leckerlis sind sehr gut . Beim Dosenfutter könnte man vielleicht noch darauf achten das es auch Hunde mit Schilddrüsenunterfunktion gibt . Die dürfen leider kein Futter was Hals / Schlund enthält. ist leider überall drin .
Meine Katze frisst nur das Trockenfutter und das auch nur wenig. Ich habe das Futter ausgesucht, weil sie schon alt ist und in letzter Zeit sehr abgenommen hat. Aber leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe.