dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

DOGS'nTIGER ist eine super Premiumnahrung für Katzen und Hunde im mittelklassigen Preissortiment. Ich habe im Rahmen von mytest.de an einem Produkttest teilgenommen und durfte zusammen mit meinem Schmusetiger die Katzennahrung ausprobieren. Für einige Katzenbesitzer ist der Preis vielleicht trotzdem teuer, doch wenn man sich mal genauer mit Premiumtiernahrung befasst, wird man feststellen, dass es preislich auch oben keine Grenzen gibt. Sowohl die Inhaltsstoffe der Nahrung als auch Geruch/Konsisitenz überzeugen zu 100% . Ein weiterer Pluspunkt ist die umweltfreundliche Verpackung. Super finden wir zudem, dass es auch Probierpakete gibt oder man aber auch kleine Dosen kaufen und ausprobieren kann. Für alle, die das Futter mögen und nicht mehr ständig in den Supermarkt fahren wollen, um anderes Futter zu kaufen: Man kann auf der Website sogar ein Abo abschließen und spart dabei sogar nochmal. Wir werden auf jedenfall wieder bei DOGS'nTiger bestellen

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

meine katze liebt es nicht wohl eine schl
Ich merkte vor einiger Zeit das meine 🐱 sich häufiger kratzt und leckt bis sie sich wund geleckt hat. Mein Tierarzt empfehlte mit nur 🐔 zu füttern ohne Getreide. Ich kam zu Dogs'n Tiger.Nach nur 1 Woche merkte ich sofort eine Besserung von 50%. Das Fell wächst wieder nach und sie kratzt sich nicht mehr so viel. Es schmeckt ihr richtig gut und ich kann es wirklich empfehlen. Meine kleine geht es wieder richtig gut.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so positive Effekte bei deiner Kleinen festgestellt hast. Wenn du Dich für eine regelmäßige Lieferung unserer Produkte mit einem 15% Rabatt interessierst, können wir Dir unser Futter-Abonnement ans Herz legen. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Habe für meinen Tiger das Probierpaket bestellt. Die Lieferung wurde zeitnah geliefert. Meine Kleine hat, denke ich, noch nie mit so viel Genuss Nassfutter gefressen. Spricht für die Qualität die angeboten wird. Das gefriergetrocknete Fleisch frisst sie mir förmlich aus der Hand. Konnte jedoch noch nicht alles aus dem Paket probieren. Macht weiter so!
Sehr tolles und hochwertiges Futter. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut, bei vielen anderen Futtermarken hatte er Durchfall und erbrechen. Seit dem neuen Hundefutter hat sie keine Probleme mehr mit der Verdauung oder dem Magen, was mich sehr freut. Ich bin sehr froh, dass es euch als Firma gibt, ich kann das Futter jedem sehr gut empfehlen.
Super schneller Versand. Wirklich gute Produkte, war sehr überrascht- findet man selten. Qualität ist absolut hervorragend, der Hündin schmeckt es ebenfalls. Wir werden bestimmt nochmal bestellen. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung, gut Verpackt und es schmeckt meinem Hund sehr lecker :) Vielen Dank das ihr euch auch so für Tiere engagiert, meine ehemalige Straßenhündin dankt es euch 😊
Ein qualitativ sehr gutes Futter. Es ist ein schönes Gefühl seinen geliebten Katzen so ein Futter geben zu können. Unsere Katzen essen es sehr gerne.
Schnelle Lieferung Für meine Katzen die Allergisch auf verschieden Produkte sind eine wahre Erleichterung da es kein Getreide drin ist. Werde Stammkunde.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wenn Du Dich dafür interessierst, Stammkunde zu werden, können wir Dir unser Futter-Abo ans Herz legen. Du erhältst unser Futter regelmäßig nach Hause und sparst bei jeder Bestellung noch 15%. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Lieferausfälle bzw -Verzögerungen sind eigentlich nicht akzeptabel, immerhin warten hier Katzen auf ihr Futter. Ansonsten Top, die Katzen lieben es!
Super tolle Produkte, nachhaltig verpackt und super schnell geliefert. Unsere Luna liebt die Geflügel-Leckerlis ob Mini, Medium oder Groß 👍🏼
Die Bestellung ist einfach, die Produkte sind super, der Service auch. Hier kann man echt nichts besser machen. Ich liebe Eure Produkte
Super schnelle Lieferung. Unsere Katze ist sonst sehr eigen was Nassfutter betrifft, von DOGS'n TIGER frisst sie alle Sorten.
Gut verpackt, schnell geliefert. Katze ist vorerst zufrieden. Fisch scheint nicht ihr Geschmack zu sein.
Qualität überragend! Mehr Auswahl wäre ein Punkt zum verbessern. Ansonsten schnelle Lieferung.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir nehmen deinen Kritikpunkt gerne auf und werden ihn im Team diskutieren. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Sehr schnelle Lieferung. Mein Kater liebt die Leckerlies. Normalerweise sehr sehr wählerisch.
Meiner Katze schmeckt es einfach, die Packungen finde ich toll genau ausreichend für ein Tag.
Schnelle Lieferung und die "fastfood" liebenden, Übergewichtigen Katzen essen es sehr gerne.
Schnelle Lieferung und meine Miezen finden die bisher probierten Produkte sehr lecker!
das Futter sieht und riecht super ... aber leider mögen es meine Katzen nicht