dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe Dogs´nTiger das erste Mal ausprobiert und war super zufrieden! Die Snacks sind der Hammer, kein lästiges krümeln oder Ölfilme auf der Hand. Ich kann sie einfach in die Jackentasche stecken und man riecht nicht mal was! Das Nassfutter hat auch einen sehr angenehmen Geruch und wurde genauso gerne weggefuttert! Meine beiden Hunde lieben das Fressen. Die Lieferung kam pünktlich und selbst das Füllmaterial im Paket war nachhaltig und hatte kein Plastik oder Styropor. Ich bestell auf jeden Fall wieder. :)

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

Gut verpackt, schnell geliefert. Katze ist vorerst zufrieden. Fisch scheint nicht ihr Geschmack zu sein.
Schnell und unkompliziert
Ich merkte vor einiger Zeit das meine 🐱 sich häufiger kratzt und leckt bis sie sich wund geleckt hat. Mein Tierarzt empfehlte mit nur 🐔 zu füttern ohne Getreide. Ich kam zu Dogs'n Tiger.Nach nur 1 Woche merkte ich sofort eine Besserung von 50%. Das Fell wächst wieder nach und sie kratzt sich nicht mehr so viel. Es schmeckt ihr richtig gut und ich kann es wirklich empfehlen. Meine kleine geht es wieder richtig gut.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so positive Effekte bei deiner Kleinen festgestellt hast. Wenn du Dich für eine regelmäßige Lieferung unserer Produkte mit einem 15% Rabatt interessierst, können wir Dir unser Futter-Abonnement ans Herz legen. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Tolle Erfahrung Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Und unsere Katzen lieben das Futter und auch die Snacks finden sie mega. Wirklich eine tolle Erfahrung.
Habe für meinen Tiger das Probierpaket bestellt. Die Lieferung wurde zeitnah geliefert. Meine Kleine hat, denke ich, noch nie mit so viel Genuss Nassfutter gefressen. Spricht für die Qualität die angeboten wird. Das gefriergetrocknete Fleisch frisst sie mir förmlich aus der Hand. Konnte jedoch noch nicht alles aus dem Paket probieren. Macht weiter so!
Sehr tolles und hochwertiges Futter. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut, bei vielen anderen Futtermarken hatte er Durchfall und erbrechen. Seit dem neuen Hundefutter hat sie keine Probleme mehr mit der Verdauung oder dem Magen, was mich sehr freut. Ich bin sehr froh, dass es euch als Firma gibt, ich kann das Futter jedem sehr gut empfehlen.
Euer Trockenfutter und die Snacks wurden sofort in Beschlag genommen. Er liebt es. Nur leider hat er das tolle Nassfutter nicht angerührt. Werde aber trotzdem wieder bei euch bestellen. Danke für euren Einsatz für das Wohlergehen unserer Fellnasen
Das Futter von DOGS'n TIGER ist wirklich super, das konnte ich bei meinem Kater beobachten. Er ist sehr wählerisch, es schmeckt ihm sehr gut. Es riecht frisch und angenehm. Kann ich nur empfehlen. Werde wieder bestellen
Super schneller Versand. Wirklich gute Produkte, war sehr überrascht- findet man selten. Qualität ist absolut hervorragend, der Hündin schmeckt es ebenfalls. Wir werden bestimmt nochmal bestellen. Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung, gut Verpackt und es schmeckt meinem Hund sehr lecker :) Vielen Dank das ihr euch auch so für Tiere engagiert, meine ehemalige Straßenhündin dankt es euch 😊
Ein qualitativ sehr gutes Futter. Es ist ein schönes Gefühl seinen geliebten Katzen so ein Futter geben zu können. Unsere Katzen essen es sehr gerne.
Schnelle Lieferung Für meine Katzen die Allergisch auf verschieden Produkte sind eine wahre Erleichterung da es kein Getreide drin ist. Werde Stammkunde.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wenn Du Dich dafür interessierst, Stammkunde zu werden, können wir Dir unser Futter-Abo ans Herz legen. Du erhältst unser Futter regelmäßig nach Hause und sparst bei jeder Bestellung noch 15%. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Ich habe durch meine tierärtin die empfehlung bekommen und ich bin nicht enttäuscht! Futter macht einen appetitlichen eindruck und wird gerne gefressen .
Super tolle Produkte, nachhaltig verpackt und super schnell geliefert. Unsere Luna liebt die Geflügel-Leckerlis ob Mini, Medium oder Groß 👍🏼