vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

7.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.139 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

AW
Anna W.
Buchhoz
07.06.2023
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die Schuhe so unterschiedlich ausfallen. Wenn ich z.B. alle Schuhe in meiner üblichen Schuhgröße 40 bestelle, dann fallen die einen zu groß und andere zu klein aus. Das finde ich schade.
25.06.2023

Ballenzeheignung??

Obwohl als HalluxValgus-Schuh ausgeschrieben und das Obermaterial eine gewisse Elastizität hat, lassen sich die Füße meiner Frau mit Ballenzehen nur mit Schmerzen hineinzwingen. Sonst ist der Schuh in Ordnung. Leider Rückgabe.
CF
Christine F.
Nuthe-Urstromtal
01.06.2023
Die Bestellung online und Lieferung waren sehr schnell. Leider wurde die Ware nicht geprüft. Ich hatte Größe 40 bestellt und geschickt wurde Größe 36 und die Rechnung war korrekt mit Größe 40 dokumentiert, deshalb Rücksendung.
RB
Ramona B.
Darmstadt
02.10.2023

Schuhkarton

Vielleicht ist es bei dem Transport der Schuhe passiert! Der Karton ist so zerfleddert angekommen. Ich habe bei der Rücksendung Styropor-Platten dazwischen gelegt. Der Schuhkarton ist viel zu groß. viel Grüße Ramona Baumann

3 Paar Stiefeletten und keines passt

3 Paar Stiefeletten, die angeblich für breite Füße geeignet sein sollten, waren viel zu eng! Passten immerhin unserer Tochter, die einen eher schmalen Fuß hat... Bin enttäuscht, denn ich hatte etwas anderes erwartet.
HK
Hans K.
Wernigerode
30.12.2023
Wenn schon eine Mitteilung erfolgt, dass die Ware wieder erhältlich ist, sollte sie bei einer Bestellung nachj 5 Minuten auch da sein, nicht erst mit Entschuldigung evt. nach 3 - 4 Wochen
28.01.2024

Lieferzusage nicht eingehalten

Am 21.1.24 Schuhe bestellt, bis zum heutigen Tage (28.1.) kein weiteres Zeichen außer Bestellbestätigung. Schuhe können sie behalten. Hätte sie eher gebraucht. Angekündigt waren "in 2-4 Tagen bei Ihnen".
24.10.2023
Es waren nicht die Schuhe welche ich bestellt hatte. Im Leben keine H Größe. Der Karton war mit Größe 40 H ausgezeichnet. Aber es befand sich 37 Normal Größe im Karton. Eigentlich schade, ging zurück.
BR
Birgit R.
Chemnitz
Die Lieferung war schnell, nur entsprachen die Stiefel nicht der Vorgabe. es war mit Sicherheit keine Weite k. Für diese Weite waren die Stiefel viel zu eng. Muss leider die Ware zurück schicken.
UG
Ursel G.
Bad Fallingbostel
31.07.2023

Passform

Schuhqualität ist in Ordnung, aber der Schnitt lässt zu wünschen übrig. Vom Ballen quer über den Fuß gehend sind Schuhe trotz Überweite zu eng. Manchmal kommt man nicht einmal in den Schuh hinein.
Leider musste ich die Schuhe zurück schicken , sie waren nicht bequem . Sahen sportlich aus , aber erfüllen nicht ihren Zweck. Ich habe breite Füße, finde kein richtiges Schuhwerk.
05.07.2023
Ich hatte 4 paar Schuhe bestellt und 8 paar bekommen. Zwei paar waren doppelt gekommen . Ein paar ,die ich nicht bestellt hatte kam in Größe 41 ein paar in 36 und ich habe Größe 37
03.11.2023
In der anzeige steht eine lieferzeit von 2-4 tagen. Ich habe am 26.10.bestellt und warte seither erfolglos auf die schuhe. Die sind als geschenk gedacht,weches nun zu spät kommt.
TD
10.09.2023
4 paar Schuhe für kräftige Füße bestellt, ein Witz. Ein paar passt. In 2bis 3 Tagen lieferbar. Hat ne Woche gedauert. Dann sollte man es nicht schreiben. Echt enttäuschend.
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt, die Enttäuschung kam dann wieder bei der Anprobe. Die Schuhe entsprechen einfach nicht mehr der bestellten Weite, das war früher anders.
29.09.2023
Die bestellten Schuhe waren zu eng, obwohl ich sie in meiner üblichen Größe bestellt habe. Wenn Schuhe kleiner ausfallen, sollte das in der Produktbeschreibung stehen.
SA
Siegline A.
Senftenberg
13.06.2023
Die Schuhe die gesendet werden sollten genau geprüft werden damit keine unterschiedlichen Größen in einen Karton liegen, so wie es mit meiner Lieferung passiert ist.
BF
Barbara F.
Münster
26.11.2023

naja

Positiv: - Schneller Versand auf Rechnung Negativ: - Größen fallen je Modell sehr unterschiedlich aus und entsprechen nicht den Größen von z. B. Ara oder Waldläufer
MM
maria m.
hamburg
08.09.2023
Als Neukunde bestellt auf Rechnung,gewartet gewartet ,Service angerufen da Onlinebezahlung nicht möglich also Vorkasse gemacht ,mal sehen wann und ob die Ware kommt
Die Ware wurde am 20.11. bestellt. Die Bestätigung ist auch eingegangen. Bis heute 27.11. gibt es keine Info, dass die Ware überhaupt auf den Weg gebracht wurde.