Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Ich habe mir Schuhe bestellt in weite M da ich sehr breite Füße habe und auch geschwollen , ich schicke sie definitiv zurück da ich nicht mal rein komme der schweigen zu machen könnte. Viel zu eng schade, habe auch schon öfters bestellt immer die gleiche Größe und Weite nur ein paar hat gepasst wirklich schade.
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26.04.2024
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Die frühere Firma VAMOS , hat auch bei Rabatt Aktionen gute Ware geliefert,
aber die am Dienstag den 23.04. gesendeten Schuhe waren ja nicht mit einer
Lieferung von damals zu vergleichen. Deshalb habe ich sie auch am gleichen
Tag zurück geschickt.
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit meinen Käufen bei Vamos. Leider habe ich die 2 letzten Male immer Pech mit der bestellen Größe gehabt, trotz dass ich seit Jahren immer dieselbe Größe (10) bestelle. Meine Füße haben sich auch nicht geändert, nicht länger und nicht breiter. Trotzdem musste ich schon zum zweiten Mal die Schuhe zurückgehen lassen, einfach zu klein (enger als normal, bestelle immer Weite H, und ich habe nicht einmal meine Schuheinlagen hereinbekommen. Sorry!!
In Vorkasse gegangen und nach 8 Tagen die Ware immer noch versendet. Stattdessen eine E- Mail die Ware ist erst jetzt wieder verfügbar. Unmöglich....Mehrmals angerufen, wurde immer vertröstet. Nie wieder werde ich bei Vamos bestellen.
Es ist meine zweite Bestellung bei Vamos, dieses Mal war es ein Reinfall, die Größe, die die Schuhe eigentlich sein sollten war es nie und nimmer, dabei habe ich ganz normale schlanke Füße , schade um die verschwendeten Postgebühren
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28.01.2024
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Lieferzusage nicht eingehalten
Am 21.1.24 Schuhe bestellt, bis zum heutigen Tage (28.1.) kein weiteres Zeichen außer Bestellbestätigung.
Schuhe können sie behalten. Hätte sie eher gebraucht. Angekündigt waren "in 2-4 Tagen bei Ihnen".
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26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich die Schuhe zurück schicken , sie waren nicht bequem . Sahen sportlich aus , aber erfüllen nicht ihren Zweck. Ich habe breite Füße, finde kein richtiges Schuhwerk.
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07.02.2024
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Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde am 31.1.2024 bestellt, somit kann keine Bewertung der Ware stattfinden!
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