vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

7.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

18.11.2023
Schöne Schuhe,schneller Versand.Bin aber immer endtäuscht..Schuhe sind mir immer zu eng.Habe mit extra HalluxSchuhe WeiteK bestellt..zu eng..so schade!!
IB
Bestellung und Lieferung problemlos, doch die Passform der Schuhe ließ leider zu wünschen übrig. Beide Modelle mussten wieder zurückgesandt werden.
10.08.2023
Die letzten Sandalen riechen total unangenehm muffig. Ich dachte der Geruch verschwindet, aber weit gefehlt. Ich mag sie gar nicht mehr anziehen.
20.10.2023
Schuhe scheinen nicht original verpackt. Umkarton extrem zu groß. Da mir die Schuhe aber gut passen und gefallen, werde ich sie behalten.
IW
Ilona W.
Radeburg
28.09.2023
Musste die Schuhe leider zurück schicken. Die Schuhe waren keine G Breite und waren, das eine Paar zu gross, das andere Paar zu eng. Schade
MF
Marlene F.
Wiesentheid
29.10.2023
Ware dauert wesentlich länger. Dann kommt nochmal Lieferverzögerung dazu, obwohl man am Telefon und im Konto eine andere Information hatte.
CW
Christa W.
Ahrensburg
12.06.2023
Bin entäuscht viel zu klein habeGr.42 weite H und dann sollten noch Einlagen rein geht gar nicht .sonst gute Qualität schnelle Lieferung
23.06.2023

zu eng und nicht bestellte Farbe

Hatte Schuhe Größe 38 H bestellt geliefert wurde Größe 38 aber aber nicht H, sie waren zu eng. und auchnicht die bestellte Farbe
MR
Marion R.
Frankfurt am Main
der Schuh ist ganz gut, die Weite passt auch, aber leider ist das Material viel zu hart und es schmerzt beim Laufen. Leider zurück!!
11.11.2023
Die Schuhe sahen gut aus, waren jedoch an der Seite schlecht oder zusätzlich vernäht, so dass sie drückten. Nicht so zu empfehlen
RS
Rainer S.
Freital
03.11.2023
Die Lieferzeit ist jenseits von meiner annehmbaren Vorstellung und die Zahlungsabwicklung (Vorauszahlung)ist nicht mehr Zeitgemäß.
11.07.2023
Sind oft zu eng. Wenn man sie länger trägt,tun mir die Füße weh. Habe jetzt alle zum Weiten zum orthopädischen Schuster gebracht
07.08.2023
Die Schuhe wurden bisher nicht geliefert. Bis heute auch noch keine Versandbestätigung obwohl laut Bestellung sofort lieferbar.
EP
Emke P.
Pahlen
14.07.2023
Verkaufen Schuhe die erst in einem Monat geliefert werden können….. bei Sandalen im Sommer irgendwie nicht so wirklich gut
CH
Die Schuhe sahen gut aus und sind auch gut verarbeitet, aber leider mir zu klein. Habe sie am 18.12.2023 zurükgeschickt.
12.09.2023
Leider nur 2 Sterne. Vor 7 Tagen bestellt, nich keine Lieferung erhalten. Bin enttäuscht über so eine lange Lieferzeit.
25.11.2023
Ich kann keine gute Bewertung ab geben weil die Stiefel mir nicht gepasst haben waren zu eng habe sie zurück geschickt
JR
Jörk R.
Erfurt
14.07.2023
Schuhe sahen auf dem Foto besser aus. Außerdem passen die Größen nicht. Habe wie immer eine 50 bestellt. Viel zu groß.
01.11.2023
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten! Zu lange Lieferzeit, werde die Schuhe zurückschicken wenn dieser ankommen.
DK
Doris K.
Fredersdorf
26.07.2023
Trotz bestellter Extra-Breite viel zu eng - deutlich enger als so mancher Schuh anderer Hersteller in Normalbreite!!!