Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Ich will ein Paar Schuhe zurückschicken und ich finde keine gültige Telefonnummer we ich um eine Etikette bitten kann, da es Pack nichts hat wo man es zurjückschicken kann.
Habe oft dort bestellt, immer schnelle Lieferungen, guter Kundenservice. Jetzt am 30.1.24 bestellt, Artikel laut Internet lieferbar, gleich per Paypal bezahlt, und dann lange gar nichts! Am 5.2. dort angerufen und nachgefragt, warum noch keine Mail mit Versand-Nachricht da ist, da hieß es, die Schuhe würden erst ca. am 7.2. dort geliefert, und gingen dann in den Versand. Erst heute, 16.2. eine Mail, in der steht, daß der Schuh nicht mehr lieferbar sei!!!! Ich mußte die Bestellung auch als Gast machen, da es nicht mehr möglich ist, auf sein Kundenkonto zu gelangen, was wiederum einen Blick auf den Bestelkstatus verhindert. Ich werde erstmal nichts mehr bei Vamos bestellen, und warte jetzt ab, wann das Geld auf meinem Paypalkonto eintrudelt. Schade, war sonst immer zufrieden, aber da läuft nichts mehr, wie es soll.
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
sogenannter "Schnürschuh mit Dämpfungselement" von Naturläufer
Lieferung ging schnell. Aber: der sogenannte Schnürschuh besitzt zwar Schnürsenkel, ist aber nur zum Reinschlüpfen (Slipper), in den man nur mit Hilfe eines Schuhlöffels hineinkommt. Die Weite M ist identisch mit Weite H von Schuhen von Waldläufer (also nicht "extra"weit). Die Einlegesohle ist ein dünnes Schaumstöffchen, das keinerlei dämpfende Wirkung hat. Meine Einlagen passen zwar in die Schuhe, allerdings ist der Fußraum dann so eng, dass ein Reinschlupfen nicht mehr möglich ist. Alles in allem macht der Schuh einen billigen Eindruck, der den "Normalpreis" von 100 € nicht rechtfertigt. Da ich diesen Schuh im Angebot gekauft habe, ich mir mit einer Einlegesohle eines anderen Schuhes helfen konnte, und ihn somit auch tragen kann, behalte ich ihn für Notfälle.
Die Bilder sind kopiert von der Vamos-Webseite.
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29.01.2024
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Die haben kein Stern verdient.
Meine Bestellung sollte 2-4 Tage dauern.
Bekam die Mitteilung das nach 2 Tagen geliefert wird.( mit Datum)
Bekam keine Sendenummer Ware kam nicht.
Auf Email keine Reaktion.
Heute nach 7 Tagen wurde mir mitgeteil Ware Wäre,wegen hoher Nachfrage nicht lieferbar und Sie wüssten nicht wann Sie lieferbar ist.
Habe Stoniert.
So geht man mit Kunden nicht um. Wenn was nicht lieferbar ist stelle ich es nicht online.
Ausserdem sind Infos für Kunden wichtig.
Es gibt keinen wirklichen Kundenservice, nur Bestellannahme. Für echte Probleme mit Rechnungen/Zahlungen ist keiner zuständig !
Grottenschlechter Service der keiner ist.
Ich bestelle nie mehr bei Vamos. Der Kundenservice ist eine Zumutung ! Ich hätte nicht gedacht das sowas überhaupt möglich ist. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung bei ihren Job !
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mehrere Paare Schuhe bestellt. Lieferung 2-4 Tage. Nach einer Woche kam die Nachricht, dass ein Paar nicht mehr geliefert werden kann. Kommt vor. Nach 10 Tagen kam nun ein Paar an. Auf weitere 2 Paare warte ich immer noch. Alles in allem sehr enttäuschend.
Aus einer Bestellung von sechs Artikeln erfolgte nach einer Woche eine Teilzustellung von nur einem Artikel,die weiteren befinden sich laut Verlaufsverfolgung noch in der Zusammenstellung. Wie ist dieses Verfahren zu erklären?
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29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich sollte die Ware bis zum 22.01. bei mir sein, heute ist der 29.01. und sie ist noch nicht mal versandt worden. Stornieren kann ich die Bestellung auch nicht, aber bis zum 06.02. bezahlen. Hier bestelle ich nicht mehr
Trotz langer Wartezeit noch immer keine Rückmeldung auf 2 Mailanfragen (bzgl. nicht korrekter Erstattung nach Retoure) erhalten! Die 1. Antwort steht seit über einem Monat aus! Kundenservice geht für mich anders.
Die angegebenen Größen sind nie passend....
Zu verschiedenen Zeiten auch andere Da.-Schihe bestellt, die nicht passend waren. Qualität war immer gut. Es nützt nichts, wenn sie nicht passen.
Bisher noch keine Liefetung erhalten eine Woche nach der Bestellung. Auch keinerlei Mitteilung der Firma. Bei einer telefonischen Nachfrage ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter.
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19.01.2024
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Warte schon 1 Woche auf die Schuhe,und heute erfahre ich das die mit der briefpost kommen und muss wieder zu Hause bleiben.werde mir nichts mehr bestellen
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20.01.2024
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3 paar schuhe zusammen bestellt. versand jedoch in 3 verschiedenen paketen. abzuholen an 3 verschiedenen stationen. na vielen dank.
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01.02.2024
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Die Stiefel wurden gar nicht zugestellt sondern von DHL zurück geschickt. Keine Ahnung warum. Das ist jetzt schon das zweite Mal!
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Importierte Bewertungen
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