Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Schade das ich nicht mehr zahlen kann mit meiner eigener rechnung. Ich muss, wenn ich erwas kaufen will kaufen mit klarna. Das is nicht einfach.
Und schuhe wahl gibt weniger mochlichkeiten. Ich kann leider nicht mehr wahlen fuhr materiaal.
Warum ist es schwieriger geworden aus zu wahlen und xu zahlen? Find ivh schade. Ich kaufte gern bij Sie.
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28.04.2024
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Vieles nicht lieferbar
Viele der von mir favorisierten Modelle waren in unseren Größen nicht bestellbar.
Von den 3 gelieferten Schuhpaaren passte leider nur 1.
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24.04.2024
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Früher gab es die Ratenzahlung, die ich jetzt nicht mehr finden kann. Schade
Als ich bestellt habe,waren beide Stiefelletten lieferbar.Leider kam nur 1 Paar,ohne Mitteilung ob 2.Paar noch kommt oder nicht.Diese sind am Schaft für K Größe viel zu eng.also zurück.Schade hätten mir gut gefallen.Mal gespannt ob 2. Paar noch kommt,Konto ist allerdings schon für beide belastet.Finde ich nicht gut.Belastung bei Auslieferung okay,aber bei Teillieferung auch bitte nur Ausgelieferte Ware buchen.
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03.02.2024
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Ich finde leider keinen Schuh, den ich auf meinen Fuß ziehen kann. Ich hab das jetzt noch einmal in Größe M in Herrengröße. Probiert. Klappt nicht. Ich habe in den ganzen Jahren nur einen Schuh gefunden, der passte.
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25.01.2024
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Leider passen die Schuhe nicht, da sie zu eng sind. Wurden heute zurück geschickt.
Vom Aussehen her, war es kein schlechter Schuh. Um Rückerstattung wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei der Bestellung war angegeben 'sofort lieferbar in 2-4 Werktagen '. Die Lieferung dauerte mehr als 1 Woche. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen sollte man dem Kunden ehrlich mitteilen.
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30.01.2024
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Bei Bestellung hieß es: Lieferung 3-4 Werktage. Heute soll ich bewerten, das Paket ist noch nicht einmal angekündigt…
Ansonsten war ich immer zufrieden!
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