Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
bei Teil Retoure Bezahlung erst möglich nach Bearbeitung der Retoure beispiel:
Rechnung 200€
Retoure 50€
Noch zu Zahlen 150€ und denn Betrag kann man nicht direkt Bezahlen ich finde das sehr verwirrend.
passt genau, sehr bequem, aber vorn innen könnte noch ein Futter über die Naht. Da befürchte ich bei längerem Tragen, dass die Zehen ohne Strümpfe an der Naht wundreiben.
Positiv: dass es überhaupt dort Schuhe in größeren Weiten gibt und dass diese gekennzeichnet sind
Negativ: dass die Auswahl in eben diesen Weiten sehr gering ist und die Schuhe zwar sehr gut aber eben auch sehr hochpreisig sind
Die Schuhe sind schön , auch die Farbe ,blau sah so aus wie auf dem Foto.
Ein :Nachteil, leider, ist die fallen sehr klein aus und sind sehr eng , trotz der Gummieinsätze .
Schade, gehen leider zurück .
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