vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.239 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2024
vamos-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Sehr gute Qualität. Bei weiten Sandalen müssen natürlich auch die Bänder länger sein. Das ist nicht immer der Fall. .........................
AH

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

29.04.2024
Qualität ist in Ordnung, jedoch gibt es innerhalb der Schuhgrößen Unterschiede, z.B. Größe 38 ist gleich 38 und dann ist wiederum eine halbe Nummer zu groß, also muss man immer Zwei Paar Schuhe in unterschiedlicher Größe bestellen, dass wieder mehr Aufwand bedarf.
28.04.2024

Total zufrieden

Ich bin mit meinen bisherigen Bestellungen super zufrieden. Zweimal musste ich ein paar Schuhe zurückschicken, weil sie nicht passten. Aber das liegt an den unterschiedlichen Größen der Hersteller und zudem sind die Rücksendungen bei Vamos völlig problemlos.
Die angebotenen Schuhe haben nicht immer die Schuhweiten, die ich mir unter Schuhweite H vorstelle. Modelle verschiedener Hersteller haben keine einheitlichen Weiten. Man kauft auf gut Glück.
27.04.2024
Wenn man erst die Größe weis, dann sind die Schuhe sehr gut in der Paßform. A Auch die Qualität ist ausgezeichnet, jederzeit weiter zu empfehlen.
GB
Gerda B.
Korschenbroich

Sehr zufrieden

Die Ware kann schnell an und war gut verpackt. Die Schuhe entsprechen meinen Vorstellungen, passen sehr gut und sehen hochwertig aus,
03.05.2024
Die Schuhe sind sehr stabil und damit auch schwer. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht mit "Wandererschuhen".

Alles primai!

Beschreibung der Qualität und Farben entsprechen Fotos, angenehmes Tragegefühl, schnelle Lieferung - immer gerne wieder!
25.04.2024

Schnelle Lieferung, schöne Schuhe

Schnelle Lieferung, schöne Schuhe. Leider vermisse ich schöne Schuhe in weite k, Sandalen oder Pumps .
US
Die Schuhe passen mit meinen eigen orthopädischen Einlagen perfekt und sehen gut aus !
Sehr schnelle Lieferung und völlig problemlose Retoure, wenn etwas nicht passt: Toll
Sehr gute Ware und auch schnell geliefert nur die Auswahl dürfte etwas größer sein
28.04.2024
RW
Regina W.
Wilkau-Haßlau
29.04.2024
Finde toll dass ich auch mit breiterem Leisten schöne Schuhe finde
Super Firma- einzige Firma mit Schuhen für Leute mit lymphoedem!
01.05.2024
Sehr netter Kontakt, schöne Schuhe und schneller Versand. Danke
25.04.2024

Vamos Schuhe? Weite M.

Wie immer das beste, hochwertige Qualität. Passt immer sehr gut.
EW
Eva W.
Regenstauf
Sehr schnelle Lieferung, keine Probleme bei Rücksendungen,
24.04.2024
Super weich und bequem. Bei halux bequeme weite erhältlich.
Schnelle Lieferung, kurze Abwicklung bei Rücksendung.