77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
GA
Grit A.
Neuenhagen

gute Qualität zu kleinem Preis

schnelle Lieferung, gute Qualität zu kleinem Preis
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gut gefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Bis bald. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Schnelle Lieferung... Alles super
Antwort von 77onlineshop.de
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
AO
Anne O.
Gronau Westfalen
👍
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
Schneller Versand, gute Qualität, unkomplizierte Retoure
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? 🌞 🌺 Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
WF
Wolfgang F.
Kirchhain

Beurteilung

Alles top , keine mängel
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine 3 Sterne Bewertung! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
PF
Petra F.
Weißenstadt
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns dich in Zukunft weiterhin mit exklusiven Artikeln beliefern zu dürfen. 💛 💛 💛 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
Alles super
Antwort von 77onlineshop.de
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😎 ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
AJ
Aline J.
Eisenach
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die vier Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️