77onlineshop.de

5.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.704 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Eine super schnelle Lieferung!!! Und die Qualität der Kleidung ist sehr gut! Danke
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Artikel so gut gefallen. 👗 👍 Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Allerbesten Dank für die 5 Sterne. 💙 Wir sind mehr als glücklich, dass Du von unserem Service so begeistert bist. 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 -das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 👍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😅 ✌ Dein 77Team
Schnelle Lieferung und top Qualität.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positiven Worte und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️ 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
AG
Angela G.
Zwönitz
Tolle Angebote, schnelle Lieferung und Rücksendungen Bearbeitung.
Antwort von 77onlineshop.de
Genau so soll es ja auch sein! 👌 Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass alles mit der Lieferung so gut geklappt hat und du auch mit der Ware so zufrieden bist! 🛒 👍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Dein 77Team ✌ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💬
Super schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Qualität und die schnelle Lieferung zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. Dein Seventyseven Team 【𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ!】 ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
AF
Andrea F.
Mörfelden-Walldorf
Größen entsprechen der Angaben. Lieferung war promt da.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, über die wir uns riesig freuen! 🔝 Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot so gut gefällt und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 😋 👍 Sehr schön ist auch, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 😊 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Bist du happy, sind wir es auch! ♡ Wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😋 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Der Dresscode einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift. 👌 😉
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Gutschriften dauern allerdings etwas zu lang.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
Alles super
Antwort von 77onlineshop.de
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
VG
Vicente G.
Heddesheim
Wie immer Super 👍
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊
Alles bestens
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen vielen Dank für deine positive 5 Sterne Rückmeldung, es freut uns zu sehen, dass du so zufrieden bist. 👍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑷𝑺: Von uns aus können wir jetzt mit den Frühling anfangen! 😋
Schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben dir zu danken! 🙏 Schön das alles schnell und unkompliziert geklappt hat, denn so soll es ja auch sein. Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
Sehr gute Qualität sehr schnelle Lieferung und mit retour kein Problem
NL
Nico L.
Schwerin
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die vier Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
DK
Diana K.