77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

31.10.2021
09.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne haben wir uns den Vorgang nochmals angeschaut und mussten feststellen, dass wir leider keinerlei Mailanfrage von der uns vorliegenden Mailadresse im Mailarchiv finden konnten auch über die Namenssuche haben wir nichts finden können. Inzwischen scheinen Sie sich telefonisch beim Kundenservice gemeldet zu haben, da wir die Rückgabefrist entsprechend angepasst haben und Ihnen aktualisierte Rücksendeunterlagen zur Verfügung gestellt haben. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen somit geklärt werden konnte und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr 77onlineshop Team
28.02.2022
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten. Das Paket wurde zu Ihnen zurück geschickt und ich bin auch schon mit ihrem Kundenservice in Kontakt.
01.03.2022
Hallo , normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb wir für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchten. 🙏 Sobald das Paket unser Haus verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen ja schon in Verbindung gesetzt um den fall schnellstmöglich zu lösen. 👍 Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom 77Onlineshop
05.03.2022
El artículo no corresponde con la descripción y quiero devolverlo y no puedo Solicito etiqueta de devolución. Gracias
07.03.2022
Hola, Gracias por su comentario, el servicio de atención al cliente le ha enviado un correo electrónico de nuevo con una etiqueta de devolución. 👍 Gracias Su equipo 77
19.03.2022
Verschrikkelijk hoe kun je het verkopen
21.03.2022
dank u voor uw beoordeling, alle feedback is belangrijk voor ons en het spijt ons dat u zo'n teleurstellende ervaring had. Onze klantendienst heeft al contact met u opgenomen over deze zaak om een oplossing te vinden. 👍 Dank u. Uw 77Team