77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

18.02.2024
Alpha T- Shirts sind sehr schlecht verarbeitet. Fäden musste ich abschneiden. Versandt ok.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Keine Kundenrezessionen verfügbar. Qualität der Kleidung könnte besser sein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
Rücksendung ist Katastrophal!!!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir sonst gerne zu Seite! Dein 77Team

Schlechte Qualität

Leider zum größten Teil schlechte Qualität und die Rücksendung ist auch nicht einfach wenn man keinen Drucker hat
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
Leider entsprechen einige Größen nicht der originalen Größe. Sehr schade kaufe gern hier ein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Du bist eine tolle Kundin. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
06.01.2024
Die Bekleidung ist alles sauber eng geschnitten, war richtig enttäuscht
07.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
01.01.2024
Ware noch nicht angekommen
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Das Paket wurde am 28.12.23 an die DHL übergeben. Durch die Feiertage kann es natürlich zu Verzögerungen kommen. Dein 77onlineshop-Team Wir wünsche dir ein neues Jahr 2024 voll Glück, Spaß, Abenteuern, Erinnerungen und Freundschaft.
18.01.2024
18.01.2024
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
23.06.2023
Die Sachen sehen im Internet sehr schön aus, aber wenn man sie dann in der Hand hat, wirken sie eher billig. Das betrifft besonders die Sachen der Marke Cloud 5
26.06.2023
Vielen Dank für Deine 2 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
CL
Christiane L.
Meisenheim
08.10.2023

Angebote meist gar nicht vorrätig

Überall wird einem die Werbung auf die Augen gedrückt (Facebook, Instagram, E-Mails, Post,...) und jedesmal, wenn ich dann online gehe, sind die angebotenen Kombinationen nicht erhältlich, oder nur noch in ganz kleinen oder ganz großen Größen vorrätig. Das ärgert mich jedesmal maßlos. Nervig ist darüber hinaus auch, dass die Größen der verschiedenen Marken ganz extrem unterschiedlich sind. Bei der einen Marke reicht mir Größe M, bei der anderen ist XL zu eng. Irgendwas stimmt da nicht.
09.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei manchen Outfits ist der Ansturm sehr groß, sobald die Artikel Online gehen. Daher sind oftmals die Artikel schnell vergriffen. Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass bei deinen nächsten Outfit noch Alle Artikel verfügbar sind.. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
30.08.2023
Ich habe am Mittwoch per Blitzversand ein Outfit bestellt und dachte das es bis spätestens Freitag ankommen wird, da Seventyseven erfahrungsgemäß sehr schnell liefert ohne Blitzversand. Leider kam die Bestellung aber erst Samstag an. Da Frage ich mich, wofür ich den Blitzversand bezahlt habe.
30.08.2023
Erstmal vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Aber noch mehr als dein Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 💕 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben und wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 😍 Es Handelt sich nicht um den Blitzversand sondern die Blitzbearbeitung in unserem Haus. Deine Bestellung wurde auch bevorzugt behandelt. Leider hat die DHL länger gebraucht wie gewohnt. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen. 🙏 Unser Kunden Service hat dir per Email ein passenden Lösungsvorschlag gesendet. 👍 Auf dein nächsten Onlinebesuch freuen wir uns schon. Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
10.12.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber leider war die Qualität der Ware nicht gut für die Preise! Aber die Retoure war dann doch problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
11.09.2023
Paket ging ohne Grund von DHL zurück, kam nie bei mir an. Support meinte, Ware die jetzt aus meiner Bestellung vergriffen ist- Pech gehabt.
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Das Geld habe wir dir umgehend zurück überwiesen, mit dem Hinweis das du die Artikel wieder Ordern kannst! 👍 Dein 77onlineshop-Team
26.07.2023
habe eine Bluse bestellt, vorausschauend eine Nr größer (statt S eine M) gekommen ist maximal eine XS, die aber in M ausgewiesen war
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Größen fallen leider bei jeden Hersteller unterschiedlich aus. In dem Bereich versuchen wir uns aber auf jeden Fall noch zu verbessern. 💪 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung wieder was für Dich dabei ist. 😍 Dein 77onlineshop-Team
03.08.2023
Qualität der Ware z.b Pullis sind nicht gut billige Qualität für die hohen Preise.Retourenlabel wird nicht mitgeschickt.
07.08.2023
JW
jens W.
Eisenhüttenstadt
03.05.2023
Leider hat mir keiner der Artikel zugesagt,alles in Größe S bestellt und entweder ist der Artikel zu groß oder zu klein.
03.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald. Dein 77Team
27.09.2023

Ich musste alles zurückschicken weil es…zu eng war

Ich musste alles zurückschicken weil es garnicht gepasst hatte sogar eine Nr größer bestellt und viel zu eng schade
27.09.2023
21.11.2023
Viel zu überteuert und ich bin drauf rein gefallen! Leider! Gab es bei anderen Anbietern knapp 10 Euro günstiger
22.11.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. 😊 Wir bedauern sehr das Du mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 😊 👍 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team
SE
Sylvia E.
Radebeul
29.09.2023
Die Größen weichen sehr ab. Eine S fällt wie ein Zelt aus. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
02.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Bewertung, wissen wir jetzt wodrauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
21.05.2023

Komplizierte Rücksendung

Die Lieferung dauert lange, die Qualität war nichtvsehr gut und das retour senden ist sehr aufwendig.
22.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 👍 Wir bedauern sehr dass Du mit unsere Qualität und Service nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 💚 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team