77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

19.07.2023
Meine Bestellung ist nach einer Woche noch nicht da und es gibt nicht mal eine Info warum und wieso?
19.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 👍 Dein Artikel ist bei uns als Pre-Order ausgeschrieben & verfügbar, daher stand bei dem Artikel auch eine spätere Lieferzeit und wird demensprechend später geliefert wie du es sonst gewohnt bist. All die Infos findest du immer unter dem jeweiligen Produkt im Shop und auch auf dem Lieferschein. Wir hoffen das wir dir damit weiter helfen konnten, sonst steht der Kundenservice gerne für dich zu Verfügung. 😊 Viele Grüße. Dein 77Team

Nicht zu empfehlen!

Schal passt. Mütze passt. Oberteil passt. Schuhe in Größe 41 zu klein. Hose in Größe M viel zu klein. Diese passt unserer Tochter ( 16 Jahre) diese trägt Größe S. Für diesen Preis hätte ich besseres erwartet. Leider nicht zu empfehlen!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
JT
Janine T.
Osnabrück
Retoure total umständlich. Erstmal Rechnung ausdrucken, nur blöd wenn man keinen Drucker hat. Versucht telefonisch ein Retourenlabel auf postalischem Weg zu bekommen, nichts zu machen. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
27.10.2023
Größenangaben sind nicht passend, eine L ist extrem eng (Sweatshirt)… man müsste mindestens XL nehmen… trage normalerweise die M bzw 38… bitte darauf hinweisen, vermeidet unnötiges Hin- und Herschicken
27.10.2023
24.12.2023
Die Größen richtig beschreiben oder darauf hinweisen dass die Artikel sich um mehrere Größen unterscheiden zu dem was in den Artikeln steht
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Einen schönen Jahreswechsel! 💫 ✨
22.11.2023

Erstes und letztes Mal

Bei Problemen die nicht meiner Seites entstanden sind, sondern durch die Post beim Einscannen, bleibt man auf den Kosten vom Shop sitzen!
23.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Kurze Erklärung zum Fall: Bei uns ist ein Paket von dir angekommen was aber für einen ganz anderen Onlineshop bestimmt war. (Unser Retourenlabel auf dem Paket mit Artikeln von einen anderen Onlineshop.) Auf unsere Kosten haben wir das Paket wieder an dir zurück gesendet, mit der bitte im anderen Onlineshop mal nachzufragen ob eventuell da unsere Artikel angekommen sind! (Wir gehen davon aus das eventuell die Retourenlabels einfach vertauscht wurden, was auch mal passieren kann, da wir alle nur Menschen sind!) 😇 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten und wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. 😊 Es ist schade das du uns dadurch schlecht Bewertest, obwohl wir schon Fremdware auf unsere kosten dir zurück gesendet haben und dir mit Tipps und Rat zu Seite stehen wo eventuell deine Retouren Ware die an uns gehen sollte eventuell hin geliefert wurde. 💯 Nichtsdestotrotz ist unser Kunden Service bei Fragen weiterhin gerne für dich da. 👍🏻 Dein 77Team
Der Pullover ist ganz nett aber klar sieht alles auf dem Bild vieeeel besser aus. Außerdem war der DHL Lieferant eine Frechheit!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht so gut gelaufene Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Frechheit entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Wir würden uns freuen dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. 🙌 Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77onlineshop-Team
21.07.2023
Habe ein Kleid am 4.7 bestellt das bis heute nicht angekommen ist, finde es sehr schade
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Das nicht gelieferte Kleid ist bei uns als Pre-Order ausgeschrieben & verfügbar, daher stand bei dem Artikel auch eine spätere Lieferzeit und wird demensprechend schnellstmöglich nachgeliefert. 📦 🚀 All die Infos findest du immer unter dem jeweiligen Produkt im Shop und auch auf dem Lieferschein. In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. Dein 77Onlineshop Team
24.08.2023
Jacke nicht wie auf dem Bild, ist viel weiter . Material riecht übel
24.08.2023
10.05.2023
Haben die Ware zurückgeschickt , für uns absolut schlechte Ware
10.05.2023
Vielen Dank für euer Feedback. 👍 Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 🙏 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Wir sind uns sicher, dass bei Eurer nächsten Bestellung was für Euch dabei ist. Dies können wir definitiv besser! 😊 Euer 77Team
10.09.2023
Ware kommt anders als gesehen.Retournieren ist sehr schwer.
11.09.2023
vielen Dank für dein Feedback! 😊 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✔️ Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen wo genau die Komplikation auftritt. Der Umwelt zu Liebe legen wir die Retourenscheine nicht mit ins Paket, da nur ein Bruchteil sie benötigen. 👍 Du bist jederzeit wieder willkommen! Dein 77Team
CS
14.05.2023
Die Größen haben nicht gepasst, habe alles zurückgeben
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Besuch uns bald wieder, wir freuen uns auf Dich! 😊 Dein 77Team
13.10.2023
Qualität find ich nicht gut, schade
16.10.2023
MW
Martina W.
Kevelaer
20.07.2023
Versandkosten und Nachnahme zu hoch
24.07.2023
Danke für deine ehrliche Bewertung. 😊 Die Nachnahme Gebühr wird von der DHL erhoben. Wenn du eine andere Zahlungsart auswählst fällt diese schonmal weg. Die Versandkosten sind schon knapp Kalkuliert, dafür bieten wir den kostenlosen Rückversand an. Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 👋 Bis bald. Dein 77Team
13.06.2023
Verzend- en retourkosten omlaag.
14.06.2023
Heel erg bedankt voor het geven van bijna het volledige aantal sterren! ⭐ We wensen je een echte blikvanger in je stijlen 😀 Laat onze klantenservice gerust weten waar we kunnen verbeteren. 😊 👍 Blijf gezond en tot de volgende keer. 🍀 Uw 77Team
MW
Martina W.
Kevelaer
08.08.2023
Es fehlt etwas Das nervt
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😍 Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind, entschuldigen. 🙏 Der Kundenservice teilte uns mit das die schon Kontakt mit dir aufgenommen haben, um den Fall zu klären. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Es ist schön zu sehen das es wieder geklappt hat eine passende Lösung zu finden. 😊 👍 Viele Grüße Dein 77Team
LS
Liane S.
Sinntal
07.07.2023

Nicht so zufrieden mit der Ware.

Ware nicht gut
10.07.2023
Vielen Dank für Deine 2 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
Qualität ist nicht sehr gut. Alles sehr billig verarbeitet.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
11.06.2023
12.06.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns zwei Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😅 ✌ Dein 77Team
25.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für deine 2 Sterne Bewertung. 👍 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 Dein 77Team