77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
Kleidung wirkt auf den Bildern qualitativer als dann in echt. Ggf. macht eine Nahaufnahme vom Stoff Sinn. Ich hatte es jetzt schon oft, dass ich die Kleidung wegen unzureichender Qualität zurückgesandt habe.
10.03.2022
Mir hat nicht gefallen das bei dem einen Teil der Gürtel viel zu klein/kurz ist und nicht wie eig für die Größe
10.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. Natürlich kannst du kostenlos ein Umtausch oder Retoure durchführen. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
08.10.2021
Lieferung gut, Klamotten zu groß ausgefallen
19.03.2022
Kleidung gut, aber die Größen sind nicht passend
21.03.2022
Hallo , danke für deine positive Resonanz. Das freut uns sehr! 😊 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
15.03.2022
Leider fehlt in der Bestellung ein paar Schuhe
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Unser Kunden Service hat dir eine Email zum Fall geschickt. 👌 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Team
17.03.2022
Das bestellte T Shirt hat ein Loch am Kragen
21.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unser Kundenservice hat sich schon per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team