77onlineshop.de

4.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.682 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Bin mit den Outfits und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Leider muss man den Retour-Schein selber ausdrucken 😟
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Es ist schön zu lesen das dir unsere Outfits und das Preis/Leistungsverhältnis so gut gefällt. Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team ❄ 🎅 Für das Weihnachtsfest viel Glück und alles Gute! 🎅 ❄
17.09.2023

Looks sehr gut

Die Looks sehr gut zusammengestellt. Bei anderer Suche oft mühsam. Kreditkartenbezahlung wird angeboten- hat nie geklappt
18.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 😋 Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, daher kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen wo genau das Problem bei der Kreditkartenbezahlung gelegen hat, damit wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team 👋 𝔹𝕚𝕤 𝕓𝕒𝕝𝕕 👋
Bei den Outfits gibt es Mönchengladbach nicht die besagte Größe oder Teil, weswegen man dann Einzel Bestellungen tätigt.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Bei manchen Angeboten ist die Nachfrage leider so groß das es zu Ausverkäufe kommen kann. Regelmäßig bekommen wir was an Nachordern und neue Artikel geliefert. Schaue gerne zwischendurch immer mal wieder rein. 😳 Aber In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. ✅ Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😍 Dein 77onlineshop-Team
02.12.2023
Ich bin zufrieden, aber was mich stört ist das man nicht kontaktiert wird falls ein Artikel nicht mehr vorhanden ist...
02.12.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. :-) Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Bei so Rabatt Aktion kommt es schonmal zu Überschneidungen. Wir würden uns freuen, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! 🌞 ✌ Du bist eine tolle Kundin! Dein 77Team 💰 Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! 77Onlineshop versucht ständig ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
03.06.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung, leider weicht die Ware von den Fotos in Wirklichkeit dann doch sehr ab!
05.06.2023
vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊 Dein 77Team
TK
Theresa Karolin K.
Bitterfeld-Wolfen
16.10.2023

Viel Auswahl - für eine Saison ok

Viel Auswahl, jedoch fallen die Farben und Prints nicht sehr kräftig aus. Qualitativ ist auch noch Luft nach oben
16.10.2023
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schade das es uns diesmal nicht gelungen ist. Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 📌 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 zukünftig großartig zu machen.
19.11.2023
Die Bestellung und Lieferung geht super schnell. Die Rücksendung auf den Weg zu bringen, ist sehr umständlich
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und die Retoure schon Online erfassen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
SA
Sabine A.
Hurlach
16.12.2023
Lieferung, Zahlung einfach und schnell! Artikel sind nicht so wie abgebildet, Qualität ist nicht so prima...
16.12.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 🎅 Dein 77Onlineshop Team ❄ 🎅 Schöne Weihnachtstage 🎅 ❄
23.06.2023
Dem Paket ein Rücksendeetikett beilegen oder einen Barcode schicken, so dass DHL das Etikett ausdrucken kann.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für das 3 Sterne Feedback! 😊 Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 Außerdem kannst du für deine Retoure auch bei unserem Kundenservice ein QR Code anfragen. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
27.08.2023

Eine Nr. Größer

Bei mir fällt meine reguläre Größe immer eine Nummer zu klein aus. Daher lieber eine Nr. größer bestellen.
30.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen!
13.09.2023
Schnelle Lieferung 👍, Versandkosten zu hoch und auf den Bildern sieht es besser aus als es ist.
13.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! 🤩 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir freuen uns, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 💬
ND
Natalia D.
Reichertshofen
13.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider hat das Kleid nicht so gut gefallen. Obwohl der Preis auch super ist
14.06.2023
Besten Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Schade das dir das Kleid nicht so gut gefallen hat. Natürlich kannst du es uns kostenlos zurück senden oder an Freunde verschenken. 📦🔙 Wir sind uns sicher, dass Du beim nächsten Mal Dein neues Lieblingsteil entdeckst. 😍 Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
AH
Annett H.
Liebschützberg
02.08.2023
leider zu klein, Riemchen an Sandaletten sind viel zu kurz-obwohl schmale Füße. Deshalb zurück.
02.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop zu bewerten. 👍 Wir sind uns sicher, dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist und hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! 😊 Dein 77Team
11.05.2023
Lieferung schnell. Es gibt keine Rücksendeunterlagen mehr per Mail, sehr umständlich jetzt
11.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 💕 💕 Die Rücksendeunterlagen senden wir weiterhin wie gewohnt per E-Mail raus. 📧 🚀 Vielleicht könntest du mal im Spam Ordner nach schauen. 😊 Solltest du noch fragen dazu haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. ✅ Bleib gesund und bis nächstes Mal. 👋 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
19.08.2023
Die eine Hose hat super gepasst und eine andere in dergleichen Größe leider gar nicht
21.08.2023
HC
Heike C.
Frankfurt
22.07.2023
man sollte ein Rücksendeettiket hinzufügen... Umtausch oder Rücksendung ist schwierig
24.07.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und senden diese per Email für alle Kunden raus. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
25.08.2023
Die Größen falle nicht richtig aus, daher passen viele Sachen nicht richtig.
26.08.2023
15.06.2023
Leider haben zwei Artikel in meiner Bestellung gefehlt und einer war defekt
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die 3 Sterne. 😊 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat sich ja unser Kundenservice schon mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt. 👍 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
25.12.2023
Leider war auf den Bildern die Optik schön- in Natira hat es nicht gepasst
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die 3 Sterne und Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team Das alte Jahr ist bald futsch, drum wünschen wir dir `nen guten Rutsch! 🎆 🍾
01.08.2023
Das Kleid ist leider schon nach dem ersten Waschen kaputt gegangen
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Aber noch mehr als dein Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. Wir bedauern sehr das Du mit dem Kleid nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. 👍 Viele Grüße und bis bald mal wieder. Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben!