nu-business-life.de- Logo - Bewertungen

nu-business-life.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2023
nu-business-life.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service, ich habe aus Unwissenheit ein Produkt bestellt, was für den Rest meiner Bestellung nicht gepasst hat. Es wurde Nachgefragt ob das so richtig ist und mir auch erklärt dass mein Produkt nur in Kombination zu anderen sinnvoll ist. Fand ich super. Sonst hätte ich mir ein Produkt gekauft welche keine Wirkung hätte. Jederzeit würde ich ihr wieder bestellen. Danke noch mal für den Tipp

Der nachbestellte Aufsatz für den Lum i.o. ist etwas ander als der Originale. Der Versand mit UPS ist sehr umständlich und unzuverlässig, da man zu unmöglichen Zeiten daheim sein muss (Ware darf nicht vom Nachbarn angenommen werden).

Bewertungen für nu-business-life.de

Antwort von nu-business-life.de
Liebe Marion, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Der LumiSpa iO ist ein anderes System als der klassische LumiSpa, er hat die IoT-Funktionen, beide sind original von Nu Skin. Da die Aufsätze nicht miteinander kompatibel sind, betonen wir dies an mehreren Stellen auf deutliche Weise. Gerne beraten wir unsere Kunden ausführlich, um sicherzustellen, dass sie die passenden Produkte bestellen. Diese Informationen sind an mehreren Stellen verfügbar. Wir bestellen direkt bei Nu Skin und Nu Skin liefert nur per UPS. Bei den meisten Kunden klappt das sehr gut, es scheint aber regionale Unterschiede zu geben. Auf die Lieferung mit UPS haben wir leider keinen Einfluss. Es besteht auch die Möglichkeit, an eine Packstation liefern zu lassen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit den hochwertigen Nu Skin Produkten hast. Wenn du in Zukunft unsicher bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Es ist schade, dass du uns nur 3 Sterne gegeben hast – das möchten wir in Zukunft gerne vermeiden. Unser Ansporn liegt darin, zufriedene Kunden zu haben, die die Nu Skin Produkte genauso lieben wie wir.