nu-business-life.de- Logo - Bewertungen

nu-business-life.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2023
nu-business-life.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Service, ich habe aus Unwissenheit ein Produkt bestellt, was für den Rest meiner Bestellung nicht gepasst hat. Es wurde Nachgefragt ob das so richtig ist und mir auch erklärt dass mein Produkt nur in Kombination zu anderen sinnvoll ist. Fand ich super. Sonst hätte ich mir ein Produkt gekauft welche keine Wirkung hätte. Jederzeit würde ich ihr wieder bestellen. Danke noch mal für den Tipp

Der nachbestellte Aufsatz für den Lum i.o. ist etwas ander als der Originale. Der Versand mit UPS ist sehr umständlich und unzuverlässig, da man zu unmöglichen Zeiten daheim sein muss (Ware darf nicht vom Nachbarn angenommen werden).

Bewertungen für nu-business-life.de

Lieferung nicht nach Hause

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Lieferung leider nicht nach Hause daher einen Stern Abzug Kundenservice super 👍
Antwort von nu-business-life.de
Hallo Sabrina, natürlich liefern wir auch nach Hause. Die Option Pickup-Station ist aber günstiger und diese hast du ausgewählt. Einfach beim nächsten Mal eine andere Versandoption wählen. Vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit den wunderbaren Nu Skin Produkten. ☀️
14.04.2024
Schade, dass der Versand nur mit UPS erfolgt Ansonsten war alles in Ordnung
14.04.2024
Schön, dass du zufrieden bist, danke für dein Feedback. Nu Skin hat kürzlich die Anzahl der Pickup-Stationen wesentlich erhöht, Abholung ist jetzt bei UPS oder DPD möglich. Wenn wir dahin liefern lassen, sparst du zudem Versandkosten.
07.04.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme
07.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass du zufrieden bist und sind bei allen Fragen rund um Nu Skin gerne für dich da.🙏
Schnelle Lieferung
09.04.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 🙏 Wir helfen gerne bei allen Fragen rund um Nu Skin.
Antwort von nu-business-life.de
Hallo, vielen Dank 🙏 Das freut uns sehr. Wir sind bei allen Fragen rund um Nu Skin gerne für dich da.
Antwort von nu-business-life.de
Herzlichen Dank 🙏 Melde dich gerne bei allen Fragen rund um Nu Skin.
18.04.2024
18.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung, Sylvia, wir helfen gerne bei allen Fragen rund um Nu Skin.
RG
08.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Freut uns, dass du zufrieden bist.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
29.03.2024
Danke für deine Bewertung! Die Produkte aus unserem Shop werden direkt bei Nu Skin bestellt und zu unseren Kunden geschickt. Schön, dass alles gut geklappt hat. Nun wünschen wir viel Freude mit den wunderbaren Nu Skin Produkten. Bei Fragen immer gerne melden, wir beraten sehr gerne. 😀
EE
Esin E.
Stuttgart
29.03.2024
Top👍🏻 Sehr schnelle Lieferung.
24.03.2024
Produkte super, toller Service
29.03.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung. 🙏 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und sind bei allen Fragen rund um Nu Skin für dich da.
18.03.2024
alles prima
18.03.2024
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und geben unser Bestes, dass es so bleibt. 😊
01.04.2024
04.02.2024
Die Ware kam schneller als erwartet. Laut Versendungsnummer hätte die Ware 2 Tage später kommen sollen. Habe mich sehr gefreut. Die Ware war ordentlich verpackt. Ich bestelle dort nocheinmal.
04.02.2024
Antwort von nu-business-life.de
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Freut uns, dass du zufrieden bist.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung bezüglich des fehlenden Toner bei der Lieferung.
Antwort von nu-business-life.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen. Freut uns, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude mit den wunderbaren Nu Skin Produkten. 😀
12.01.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
12.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden bist. Melde dich gerne bei allen Fragen rund um Nu Skin. Viel Freude mit den wuderbaren Produkten.
Sehr schnelle Lieferung, alles TOP
Antwort von nu-business-life.de
Vielen Dank! Freut uns, dass du zufrieden bist. Melde dich gerne bei allen Fragen rund um Nu Skin.🌟
02.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von nu-business-life.de
Hallo Sonja, danke dir für deine Bewertung. 🌟 Melde dich gerne bei allen Fragen zu den tollen Nu Skin Produkten. Wir helfen gerne.