erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

Meine erste Bestellung.Schnelle Lieferung,Kauf auf Rechnung.Paket war sehr gut verpackt,Ware ohne Schäden.Gut lesbare Aufbauanleitung eben eine deutsche Firma.Würde nochmal bestellen.Es gibt nichts zu bemängeln.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung vom Bettgestell und Lattenrost. Einfache Montage. Wertig im Aussehen. Beim Lattenrost waren auch Löcher zur Befestigung vorgebohrt, aber keine Schräubchen dabei.
30.08.2022
von K E.
Unkomplizierte Bestellung, auch der Versand war einwandfrei und schnell. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
04.09.2022
Der Service ist prima, schnell und gut! Alles hat prima geklappt!
Bett ist von guter Qualität und exzellenter Kundenservice
Einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung.
Schnell geliefert, alles in ordnung.
07.09.2022
10.09.2022
02.09.2022
31.08.2022
30.07.2022
Hat sehr gut geklappt, das Paket konnte leider nicht persönlich in Empfang genommen werden und wurde auf dem Hof abgestellt. Alles super