erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.070 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Die bestellten Barhocker in matt-weiß lackierter Kiefer mit hellgrauem Sitzpolster sind formschön und haben einen fairen Preis. Die Lieferung durch Erst-Holz per GLS erfolgte schnell. Die beiden in Einzelteilen zerlegten Hocker waren in zwei Paketen gut verpackt, alle Teile waren vollständig vorhanden und die Bauanleitung leicht verständlich. Bei einem der Hocker waren leider die Beine nicht exakt gleich lang. Ein Bein scheint etwa 2 mm kürzer zu sein, so dass der Hocker merklich wackelt. Da mir eine Demontage und Rücksendung zu aufwendig waren, habe ich als Höhenausgleich eine kleine Kunststoffplatte unter das kürzere Hockerbein geklebt und mit weißem Acryllack kaschiert. Damit wurde das Wackeln abgestellt. Wie lange diese Konstruktion hält, wird sich zeigen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
RS
Reinhard S.
Münster

08.04.2024
Die letzten beiden Betten waren sehr gut von der Qualität und Verarbeitung. Das jetzt gekaufte Bett war sehr schlecht von der Verarbeitung. Die Bohrlöcher stimmten nicht, so dass das Bett nur mit "Anpassungen" zusammengebaut werden konnte. Wir hatten über Ostern Gäste, deshalb haben wir das Bett nicht zurückgeschickt. Echt schade, denn bisher hatten wir nur gute Erfahrungen gemacht. 2 Punkte gab es für den Preis
AO
A. O.
Anrath

Bewertungen für erst-holz.de

12.10.2024
Hallo liebes Erst-Holz Team, mich hat die Qualität und die schnelle, unkomplizierte Lieferung der Ware überzeugt. Die Aufbauanleitungen sind übersichtlich und in verstänlichen Schritten dargestellt. Auch die Hinweise in Borlöcher nach Spänen zu schauen sind richtig und hilfreich. Passungenauigkeiten habe ich nicht feststellen können- die Bauteile konnten ohne Probleme gefügt und verschraubt werden. Ich empfehle Ihre Produkte gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Michael Hermanns (Qualitätsprüfer im Ruhestand)
Antwort von erst-holz.de
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wird gerne weitergeleitet. Petra von Erst-Holz
06.10.2024

Stühle

Wir sind mit der Qualität der Stühle sehr zufrieden.Sie sitzen sich sehr bequem.. Wir verstehen nur nicht warum die Stühle nach dem Lackieren wieder auseinander genommen werden.Andere Stühle werden doch auch im ganzen geliefert. Eins noch, warum werden die Stühle nicht an die Wohnadresse geliefert. Wir sind über 80 J.und haben kein Auto.Dann brauchten wir ja auch keine Adresse ausfüllen.
07.10.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es wird an die Adresse geliefert wo hinterlegt ist. Wenn der Kunde nicht Zuhause ist, wird es an den nächsten GLS Shop gebracht. Petra von Erst-Holz
08.10.2024
Super Service Sehr nette Kommunikation, Antworten sehr schnell, helfen wie sie können. Ich würde da wieder kaufen, da das heutzutage nicht mehr gegeben ist, das man so schnell Hilfe bekommt und dazu noch die Freundlichkeit. Vielen Dank dafür.
08.10.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback gebe ich gerne weiter. Petra von Erst-Holz.
Die Verpackung war soweit ich Ordnung. Die Verarbeitung des Holzes könnte bei diesem Preis etwas besser sein, denn an den beiden Bettkasten sind einige sichtbaren Schäden zu sehen.
Danke für ihre Bewertung. Petra von Erst-Holz
26.09.2024
Lieferung ok, Aufbau lief, war (fast) alles da, Abdeckkappen fehlten, waren auch nicht auf der Liste, hätten aber dabei sein müssen. Hab welche aus dem Baumarkt geholt.
27.09.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wenn Teile fehlen bitte sofort bescheid geben. Ersatzteile werden schnell nachgeliefert. Petra von Erst-Holz
09.10.2024
Einfache Bestellung. Lieferumfang klar verständlich. Verarbeitung gut, Farbe wie beschrieben. Kleiner Macken an der Schublade, aber das ist zu verkraften
10.10.2024
Danke für ihr Feedback. Petra von Erst-Holz
08.10.2024
es war alles o.k. schnelle lieferung, einfacher aufbau. kann man ehrlich weiterempfehlen. :-)
09.10.2024
Danke für ihre Bewertung. Viel Freude mit dem Buche Bett 60.72-10oR. Petra von Erst-Holz
Hat alles super geklappt. Der Hocker ist stabil und war leicht aufzubauen.
CF
C F.
Erlangen
Erstklassige Qualität - trotzdem günstig im Preis. Superschnelle Lieferung.
Danke für ihre Bewertung. Petra von Erst-Holz
29.09.2024