erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.975 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Etagenbett sieht aus wie beschrieben. Es macht einen stabilen Eindruck und das Holz ist von guter Qualität. Leider sind die Bettkästen nicht so stabil. Wenn da mal kein Kind reintritt... Wir haben eine Nischenhöhe von 70cm gewählt, damit unsere noch recht kleinen Kinder nicht gleich aus 2m fallen, falls sie doch mal verbotenerweise darauf rumturnen. Dummerweise hatten wir nicht bedacht, dass man sich dann als Erwachsener oder auch größeres Kind nicht mehr aufrecht auf das untere Bett setzen kann. Beim Zusammenbauen gab es ein paar Ärgernisse. Zum einen waren drei vorgebohrte Löcher wenige Millimeter an der falschen Stelle, sodass wir nachbohren mussten. Und beim Anschrauben der Rollen für die Bettkästen splitterte das Holz. Scheint trotzdem gut zu halten. Beides für mich kein Grund, es zurückzugeben, aber das hätte noch besser sein können. Und das wichtigste: die Jungs lieben es.

27.08.2023
Eine gute Verbesserung wäre, die Aufbauanleitungen zu überarbeiten. Teilweise ist nicht zu erkennen, dass ein Teil nicht symmetrisch ist bzw. welche Seite die Vorderseite ist. Außerdem sind Bilder in den Aufbauanleitungen teils schwer zu erkennen (da kontrastarm). Bei meiner Bestellung war leider ein Teil defekt. Nachdem ich dies reklamierte teilte man mir mit, ich würde innerhalb weniger Tage ein Ersatzteil erhalten. Der Service hierbei wirkte zwar sehr automatisiert und emotionslos, aber immerhin ging der Support auf die Reklamation zügig ein. Erhalten habe ich das Ersatzteil allerdings noch nicht. Die Qualität des Holzes erscheint im Ersteindruck gut, die Schrauben sind allerdings definitv nicht besonders hochwertig. Schade daher, dass man auf meine Bitte, zu dem ERsatzteil auch die benötigten Schrauben neu zu liefern, nicht einging.

Bewertungen für erst-holz.de

22.06.2024
Trotz der großen Entfernung ein freundliches, vertrauensvolles Gespräch, in dem eine Bitte ( die Sendung betreffend) rascher erfüllt wurde als gedacht. Eine solche Sekretärin ist wirkungsvoller als der beste Werbeslogan. Gratulation!!
24.06.2024
Vielen Dank für ihr tolles Feedback, freut uns sehr. Petra von Erst-Holz

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Lieferung hat super geklappt.

Schnelle und vollständige Lieferung hat sehr gut geklappt. Nur leider hat eine Schubladenfront einige Macken.
Antwort von erst-holz.de
Danke für ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Petra von Erst-holz
18.06.2024
Super schnelle Lieferung, Preis Leistung gut, Rollrost ganz einfach, riecht ziemlich stark
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Es kann sein das ihr Bett ziemlich schnell verpackt worden ist. Bitte einfach nebelfeucht abwischen und gut lüften. Am Ende dieser Woche hat sich dies bestimmt gelegt. Petra von Erst-Holz
MB
Marvin B.
Darmsheim
Super schneller Versand. Der Support ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank das hören wir gerne. Petra von Erst-Holz
Sehr schnelle Lieferung. Artikel vollständig und wie beschrieben.
Antwort von erst-holz.de
Danke für ihre Bewertung. Viel Freude mit dem Bett 60.47K-09. Petra von Erst-Holz
Gute Verarbeitung und sehr gute Vorbereitung zum Zusammenbauen
Antwort von erst-holz.de
Danke für ihre Bewertung. Viel Freude mit dem Etagenbett 60.11-09Ni70M. Petra von Erst-Holz
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
RM
Rike M.
Dießen
Antwort von erst-holz.de
Danke für die Bewertung. Viel Freude mit dem Metallfreien Lattenrost 70.95-10. Petra von Erst-Holz
Danke für ihre Bewertung. Petra von Erst-Holz
27.06.2024
28.06.2024
Danke für die Sterne Bewertung. Viel Freude mit dem Bett 60.73-10. Petra von Erst-Holz
Danke für ihr Feedback. Petra von Erst-Holz
16.06.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Petra von Erst-Holz
27.06.2024
28.06.2024
Guten Tag, schade das Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Hatten Sie schon Kontakt mit einem Mitarbeiter? Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Petra von Erst-Holz
21.05.2024

Auch als kritischer Kunde bin ich in allen Belangen äußerst zufrieden

Preis, Material und Verarbeitung gefallen mir sehr gut und der Zusammenbau war einfach und übersichtlich. Das Bett macht einen stabilen Eindruck und es verursacht zudem ein gutes Gefühl, ein nachhaltiges Möbelstück erworben zu haben.
05.06.2024
Das freut uns wenn Sie mit dem Buche-Bett 60.84-10 zufrieden sind. LG Petra von Erst-Holz
11.06.2024
Wir haben für unsere Kinder erst-Holz Betten gekauft und sind so begeistert. Die Qualität ist top, nichts knackt oder muss ständig nachgezogen werden. Die Betten halten jeglicher Tobeattacke stand! Gerne wieder!
12.06.2024
Wir freuen uns, das Sie mit dem Bett 60.38-10W zufrieden sind. Danke für ihre Bewertung. Petra von Erst-Holz
SH
Stefan H.
Branenburg
17.05.2024

Lieferung und Ware perfekt.

Wir haben nun schon zum zweiten Mal bestellt und alles war perfekt. Schnelle und unbeschadete Lieferung. Stockbett und Stockbett für 3 Personen wirklich sehr, sehr stabil, was wir won
Vielen Dank für ihr Feedback. Lg Petra von Erst-Holz
03.06.2024
Artikel ist wie beschrieben. Der Versanddienstleister GLS hat noch Luft nach oben.
05.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung, wird an GLS weitergeleitet. LG Petra von Erst-Holz
08.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, komplettes Sortiment, übersichtlicher Bauplan.
10.06.2024
Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Petra von Erst-Holz