Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

Paket ist leider nie angekommen. Kundenservice ist per Email auch nicht erreichbar.
Artikel wurden in die Filiale bestellt und sind dort immer noch nicht angekommen
10.02.2024

Teile fehlen...

Wiederholt ist die Bestellung unvollständig und vom Kundenservice keine Reaktion
Hunkemöller zeigt nicht die Rücksendeartikel an.
NN
Ich habe mein Bestellung nicht bekommen.
Richtig zu schauen was man verschickt
10.02.2024
Falsche Lieferung bekommen
Bestellung nicht erhalten.

Gutscheine nicht voll angerechnet nach Retoure

Gutescheinaktionen in EUR Beträgen zB zum Geburtstag (also keine % Rabatte) werden bei der Retoure auch anteilig auf die zurückgesendeten Artikel umgelegt, sodass man trotz Einhaltung des notwendigen Mindestbestellwerts nach Retoure nur noch einen Teil des EUR Gutscheins bekommt. Geht gar nicht. Und natürlich zahlt man auch Retourgebühren, was aber in Ordnung ist, weil das klar kommuniziert wird. Dass bei der Bestellung die Gutscheine vom finalen Wert abgezogen werden, aber bei der Retoure dann plötzlich auf die retournierten Artikel umgelegt werden, obwohl man noch die notwenige Mindestsumme für den Gutschein behalten hat, ist total daneben. Kundenservice verweigert Korrektur bei 3 Bestellungen.
Leider bin ich heute mit dem Service überhaupt nicht zufrieden. Ich habe ein Set bestellt, welches lange ausverkauft war und jetzt auch wieder ist. Es sollte an eine Packstation gesendet werden. Leider ist es dort nicht angekommen, sondern wurde zurück zu Hunkemöller geschickt- ich weiß bis heute nicht warum. Nach Anfrage beim Kundenservice kann mir das Päckchen nicht erneut zugestellt werden. Ich sollte die Ware doch einfach noch einmal bestellen. Die Ware gibt es aber nicht mehr. Bezahlt ist alles, Gutscheine verbraucht. Ware nicht bekommen und ausverkauft. Das kann doch nun wirklich nicht sein! Dies ist absolut kundenunfreundlich.
Ich habe nur die Hälfte der bestellten Artikel erhalten. Eine Antwort auf meine Emails bekomme ich nicht und ein Retourenlabel für den Rest kann ich mir auch nicht selbst erstellen, da mir die Website stets eine Fehlermeldung anzeigt. Richtig miese Erfahrung!

Keine Rückmeldung (Kundenservice)

Der Kundenservice antwortet wiederholt nicht. Eine Nachricht habe ich schon seit ca. 1 Woche abgeschickt gehabt.
CO
Claudia O.
Wollbach
13.01.2024

Keine Antwort - keine Lieferung

Am 4.1.24 bestellt….am 5.1.24 eine E-Mail von DHL bekommen dass die Ware elektronisch angekündigt wurde. Heute ist der 13.1.24 , die Ware noch immer nicht geliefert. In der App aber steht bei Versandtstatus „geliefert“ was aber nicht der Tatsache entspricht. Ich habe bereits 3x bei Hunkemöller per Email nachgefragt und noch keinerlei Antwort erhalten. Sehr schade und nicht kinderfreundlich.
14.01.2024
Ich habe meine Ware nach Hause bestellt. Es wurde mir angezeigt, dass ich diese im MTZ abholen muss. Doch jetzt ist es nicht mehr möglich. Aktuell kann ich meine Ware nur noch in einen den Frankfurter Stores abholen. Ich komme aus dem Taunus. Ganz abgesehen davon, dass ich die Ware nach Hause bestellt habe.
PS
Petra S.
Bellheim

Onlinebestellung

Ich habe am 26.12. verschiedene Teile online bestellt, die bis heute (8.1.) noch nicht in der Filiale abholbereit sind. War schon zweimal dort, nur die Bestellung nicht, obwohl nach einer Mail die Teile in der Filiale sein sollten.
14.01.2024
Hosen fusseln sehr. Qualität läßt nach. Die Filialleitung in Moers bei der Abholung ist miserabel. Schade. Ich habe früher sehr viel gekauft. Das habe ich aber schon eingeschränkt.
28.01.2024
Groupon Gutschein funktionierte nicht, wie erwartet. Zeit verloren bei der Auswahl der Produkte und ging dann sehr frustriert ohne etwas zu kaufen. Nue wieder!
Hunkemöller stand früher für Qualität und Passform, davon konnte ich bei den letzten Bestellungen leider nichts mehr feststellen Schade !