Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

20.01.2024
Ware in die Filiale senden lassen, mit PayPal bezahlt. Mitteilung erhalten, das die Ware abholbereit ist, dort nicht auffindbar
AB
19.01.2024
Warte die ganze Zeit schon auf mei BH! War im RNZ um Hunkemöller, Ware nich nicht da. Jetzt sind es zehn Tage.
02.02.2024
Paket nicht verfügbar trotz zustellbestätigung. Kundenservice nicht hilfreich, Paket weg.
Die Bestellung wurde zweimal ausgeführt und zweimal storniert. Es kam nie Ware an.
LK
Larisss K.
Bielefeld
Wurde ziemlich spät verschickt und das meiste war wieder nicht dabei/verfügbar
03.02.2024
Bestellung wurde durch Händler storniert und ich habe nie die Ware erhalten
21.01.2024

Paket verschwunden

Paket angeblich Store, aber nicht auffindbar. Umsonst hingefahren.
Keiner der bestellten war lieferbar trotz Angabe „online verfügbar“
Ware ist nicht vollständig und bisher haben sie nicht reagiert.
06.01.2024
Normalerweise passt die Größe aber diesmal überhaupt nicht
13.01.2024
keine versteckten Gebühren für den Rückversand fordern
03.02.2024
YB
Yesmin B.
Duisburg
01.07.2023

Fehlerhafte Retourenbearbeitung

Falsche Retourenbearbeitung, mangelhafter Service, keine telefonische Erreichbarkeit, auf Emails keine Rückmeldung

Mangelhafter Service

So schön die Sachen auch sein mögen, der Service bei Hunkemöller ist eine Katastrophe. Habe mir eine Bestellung liefern lassen. Nach anderthalb Wochen Wartezeit, bekomme ich dann die Mitteilung, dass die Ware aus unerklärlichen Grunden an den Absender zurückgeschickt wird und mir außerdem noch die Rücksendekosten in Rechnung gestellt werden sollen ein Entgegenkommen seitens des Kundenservice ist natürlich auch nicht zu erwarten. Gnädigerweise gewährt man einem wieder den Aktionsrabatt, sofern man eine neue Bestellung aufgibt, mehr aber auch nicht. Die ursprünglich ausgewählten Artikel sind dann aber natürlich nicht mehr verfügbar. Auch da lässt sich leider nichts machen. Sehr enttäuschend!! Und die „Absicherung“ durch Trusted kann man ehrlicherweise auch vergessen.

Paket in die Filiale und fehlende Bestellung

Paket wurde in die Filiale geliefert. Zur Frage wo den oder wann ca das Paket kommt konnte mir niemand Auskunft geben dort vor Ort weil bei ihnen im System abgeschlossen stand. Das Paket kam dann irgendwann, habe es abgeholt in einer Plastiktüte die unten ein Riesen Loch hatte anstatt das man es einfach zuklebt (da ist ein Klebestreifen!!!!) und siehe da ein Teil hat gefehlt und wieder schickt man mich an den Kundenservice weil niemand eine Ahnung hat 👌🏻 und wieder warten warten warten in der Warteschlange 🙏🏻 Für was ist der Klebestreifen da wenn man es lieber takert damit alles raus fallen kann?????

Vorsicht vor diesem betrügerischen Unternehmen!

Als ich zwei Teile meiner letzten Bestellung in der Filiale Retour gegeben habe, wurden dabei in der Rechnung zwei BH‘s im Rahmen einer plötzlichen „2 für 1-Aktion“ mit dieser Bestellung verrechnet.(Die Filialleitung hat mich auf diese Möglichkeit hingewiesen und ich nahm sie gerne in Anspruch, da es angeblich kein Problem sei und die Kasse das Ganze schließlich akzeptierte.) Leider wurden mir dabei dann von Klarna nicht der versprochene Betrag erstattet. Ich habe diesen Sachverhalt kurz über die Anfrage-Maske klären wollen, dabei bekam ich die Antwort: Weil die erste Bestellung bereits mit einer Rabattaktion lief, geht die Verrechnung „2 für 1“ nicht. Das wusste ich nicht und wurde mir in der Filiale komplett anders vermittelt! Desweiteren habe ich gefragt, ob -da mir offensichtlich nicht der volle Betrag erstattet werden sollte- ich dann einen dieser beiden (neuen) BHs aus der Filiale zurück bringen könnte, weil wenn die 2für1 Aktion nicht gilt, hätte ich nur einen mitgenommen! Daraufhin bekam ich per Mail die Antwort es sei kein Problem, schließlich erhalte ich auf den behaltenen "Rest einfach den Rabatt". Der Business-Chat meinte währenddessen eine nachfolgende Verrechnung der ausstehenden Summe sei nicht möglich, da bei Klarna die Summe nur einmal korrigiert werden könne. Ich solle zu der Filialleitung gehen und es vor Ort klären lassen, schließlich sei es deren "Fehler" gewesen. Vor Ort erklärt mir die besagte Filialleitung Sie dürfe mir das Geld nicht hinausgeben, das Online-Team hätte es falsch verstanden und müsste mir den Betrag wieder gutschreiben lassen. Nach so viel zeitintensivem Schriftverkehr, erfolglosen Versuchen in der Hotline durchzukommen und einem ewig langem Gespräch mit der Filialleitung, konnte (und wollte zumindest online) mir leider keiner helfen. Die Schuld wird von A nach B getragen, ich verliere nicht nur Zeit und Nerven, durch die mehrmalige Anfahrt zur Klärung in der Filiale (die Leitung war im Urlaub und ich sollte über eine Woche später kommen), sind mir auch Unkosten entstanden! Nach wie vor (3 Wochen nun) wurde der Sachverhalt nicht geklärt, ich habe mein GELD NICHT ERHALTEN UND DER KUNDENDIENST IGNORIERT MEINE ANFRAGEN. Die Filialleitung meinte der Online-Dienst KANN NICHT erklären, wie sie die Summe aufschlüsseln. DANKE FÜR NICHTS KAUFEN SIE NICHT DORT EIN, VERTRAUEN SIE NICHT DEN ANGEPRIESENEN ANGEBLICHEN RABATTAKTIONEN. SIE WERDEN BETROGEN
02.06.2023

Schreckliches Kundenservice

Versand sowie Rückgabe ist nicht kostenlos! Wenn man etwas in der Filiale zurückgeben möchte, kriegt einen Gutschein. Da die Filialen meistens schlecht an Sortiment versorgt sind muss man zweimal dahin fahren um den Gutschein einzulösen. Sowas habe ich wirklich NIE erlebt. Ich werde nie wieder was bei Hunkemöller kaufen. Als ich etwas in einer Filiale gekauft habe, müsste ich in die Filiale wieder fahren um den Gutschein einzulösen dafür habe ich mir schon paar Sachen auf der Seite ausgesucht. Vor Ort gab es diese natürlich nicht! Ich habe die gewünschte Bikini online bestellt und da waren für den Versand 2€ von dem Gutschein weg, als es ankam, war‘s zu klein. Für den Umtausch habe ich also wieder 2€ für den Versand und 5€für die Rückgabe verloren. Insgesamt 9€. Es ist eine Räuberei und ganz ehrlich man kriegt schon überall das GELD zurück wenn man mit der Ware nicht zufrieden ist. Ah ja und noch eins. Letztens habe ich bei Hunkemöller auch ein BH gekauft und weil ich meine Größe schon kenne und mot den Produkten immer zufrieden war habe ich den Zettel weggeworfen und zwei Tage später war bei dem BH ein Träger an! Natürlich eine Garantie ohne Rechnung konnte ich auch vergessen. Man sieht aber dass die Ware von Hunkemöller ist und nicht mal getragen war! Ich bin wirklich sauer und enttäuscht. Nie wieder
HK
Heino K.
Irgendwo...
21.11.2023

Abholung im Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, das war total blööööd die Abholung im Markt in Dinslaken. Ich bin behindert und habe im Auto gewartet als meine Frau die bestellte Ware in Dinslaken in dem Markt sie abholen wollte. Ich habe die Abholnummer meiner Frau gegeben und mein Personalausweis, weil die Ware bezahlt war. Die Kassiererin hat sich total unfreundlich geäußert und wollte eine Vollmacht von mir an meine Frau. Dann war die gleiche Ware im Markt günstiger als ich es bestellt habe. Leider hat meine Frau den günstigeren Preis auch nicht bekommen. Leute, ich denke Ihr wollt verkaufen? Vielen Dank für Ihre kurze Info. Bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Norbert Schneider
30.07.2023
Erstes Mal und letztes Mal. Qualität der Produkte und Erfahrung mit der Verkäuferin hat mich am 27. Juli davon überzeugt, diesen Laden (Gesundbrunnen Center Berlin) nie wieder zu betreten. Mangelnder Support und schlechte Passform der Cups der BHs. Vielleicht nett in 70A, aber absolut ungeeignet in Curvy Größen. Die Verkäuferin versteht einfache Sätze wie "ich möchte die BHs hier anprobieren" und "ich brauche noch ein paar Minuten" nicht und öffnet den Vorhang zur Umkleidekabine! Sorry, aber ein Mindestmaß an social skills und Deutschkenntnissen sollte Voraussetzung für diesen Job sein.